grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Wasserballer hätt ma ein paar mitnehmen können nein, ich jammer eh schon herum dass ich keines der beiden Matches gesehen habe na gut, die gibts wie sand am Meer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 27. August 2010 Wasserballer hätt ma ein paar mitnehmen können nein, ich jammer eh schon herum dass ich keines der beiden Matches gesehen habe Kopfballstarke Wasserballer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 warum holen wir nicht schechtar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Wasserballer hätt ma ein paar mitnehmen können nein, ich jammer eh schon herum dass ich keines der beiden Matches gesehen habe Sorry wollt dir nicht zu nahe treten, wie gesagt das was Dober gestern gespielt hat, hab ich von ihm seit 6 Jahren nicht mehr gesehen. Dieser Wille, Laufbereitschaft (und das gar nicht mal so langsam)....war alles in allem ein sehr überzeugender Auftritt. Aus der Kreide ist er damit natürlich noch nicht, aber man bekam den Eindruck er hätte endlich begriffen worum es geht, und das es 10 vor 12 geschlagen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 warum holen wir nicht schechtar dürfte ja in der EL auch nicht mehr spielen für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2010 doch das war "torpedo-dober" einfach nur kayhan links, katzer RAUS! gestern kamen auch alle aktionen über links...obwohl dober mit albrighton nen starken gegner hatte...aber ja befürchte, PP wird katzer nie raus nehmen!:-( warum willst du unbedingt Katzer rauskicken? Man kann dies auch anders formulieren ... Nebstbei ist Katzer ein durch & durch Rapidler, vergiss das bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Wenn schon ein Stürmer, dann den Haselklink Was habe ich über Chancentod Jelavic geflucht und ich hätte kein Problem mit den 3 Vorhandenen bis zum Winter zu kommen. Ich habe so das Gefühl, wenn man Nuhiu das Vertrauen schenkt, dass er heuer groß rauskommt. Der Holländer hat natürlich Potential für 30+ Tore, aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 warum holen wir nicht schechtar - dürfte nicht EL spielen - wird schlichtweg eine zu hohe Ablöse kosten und zu viel Gehalt verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Der Holländer hat natürlich Potential für 30+ Tore, aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl bei der Sache. Ich habe das schlechte Gefühl, dass er nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 also ich war mit der Leistung von Katzer diese Saison sehr zufrieden, er steigert sich von Spiel zu Spiel Die gemeine ASB Intelligenz sagt das Katzer in dieser Saison bis jetzt kontant unterdurchschnittlich spielt. Ein AV der ihn ersetzen würde wär Gold Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 warum willst du unbedingt Katzer rauskicken? Man kann dies auch anders formulieren ... Nebstbei ist Katzer ein durch & durch Rapidler, vergiss das bitte nicht. das vergeß ich nicht, und ich hab auch nichts gegen ihn als back up, aber er ist leider DER unsicherheitsfaktor in unserer defensive, macht einfach keinen spaß bei jedem 1 vs 1 duell in dem er beteiligt ist, zittern zu müssen, dass der gegner lockerst vorbei geht! und für mich ist er nebenbei viel zu langsam für einen AV, und sein stellungsspiel teilweise amateurhaft. Tut mir leid aber das ist meine Meinung zu seinen fußballerischen fähigkeiten! Er ist zweifellos kopfballstark und charakterlich in ordnung, aber davon kann man sich als AV nichts kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALTO Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2010 doch das war "torpedo-dober" einfach nur kayhan links, katzer RAUS! gestern kamen auch alle aktionen über links...obwohl dober mit albrighton nen starken gegner hatte...aber ja befürchte, PP wird katzer nie raus nehmen!:-( also dieses ständige kritisieren von katzer ist ein wahnsinn. er ist zwar nicht der schnellste, aber er steht richtig, gewinnt zweikämpfe, gewinnt kopfbälle, schaltet sich offensiv ein und kann im vergleich zu manchen anderen spielern im vollen lauf flanken....seine zweikampfstatistik nach jedem macht ist ein wahnsinn....und ich bin kein katzer freund, aber das musste mal gesagt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. August 2010 Auch wenn der gestrige Abend unglaublich war, auch seitens Nuhiu und Gartler, sollte man nicht den klaren Blick verlieren. So eine Leistung und vor allem Chancenverwertung kann man nicht beliebig wiederholen. Das war eine außergewöhnliche Leistung. Ich glaube, dass die beiden einfach noch nicht so weit sind, darüber sollte auch die großartige Leistung nicht hinwegtäuschen. Gartler und Nuhiu sind einfach (noch) zu unkonstant, als das man mit ihnen und Salihi, der ja auch selten zeigt, was er kann, in die EL-Gruppenphase und auch in die Meisterschaft gehen könnte. Siehe zb. Drazan, der letztes Jahr in Topform war und jetzt zurecht kein Leiberl hat. Das heißt natürlich nicht, dass sich sein Schicksal wiederholen wird, aber ein neuer 1er Stürmer ist weiterhin notwendig. sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 warum willst du unbedingt Katzer rauskicken? Man kann dies auch anders formulieren ... Nebstbei ist Katzer ein durch & durch Rapidler, vergiss das bitte nicht. wie würde es der Don so schön ausdrücken, in den letzten paar Wochen hat er und die einen oder anderen Sch...perlen ins Gesicht getrieben!!! Ohne Untertreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2010 Sorry wollt dir nicht zu nahe treten, wie gesagt das was Dober gestern gespielt hat, hab ich von ihm seit 6 Jahren nicht mehr gesehen. Dieser Wille, Laufbereitschaft (und das gar nicht mal so langsam)....war alles in allem ein sehr überzeugender Auftritt. Aus der Kreide ist er damit natürlich noch nicht, aber man bekam den Eindruck er hätte endlich begriffen worum es geht, und das es 10 vor 12 geschlagen hat!!! nein ich glaubs euch ja eh dass er gut war, aber trotzdem sollte er mal bis ins Jahr 2034 so gut spielen bis die Grauen vergessen sind die er unserer Mannschaft angetan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts