Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ein Trend der sich abzeichnet: Wir beobachten nur Spieler mit 2 Beinen und 2 Augen. Thread closen bis September wär wohl eine gute Idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. August 2010 Michael Owen sucht eh einen neuen Verein oder? seit wann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Michael Owen sucht eh einen neuen Verein oder? Oder wie wärs mit dem, wenn schon die ganze Zeit Namen herumgeworfen werden? http://transfermarkt.at/de/jueri-jevdokimov/leistungsdaten/spieler_111564.html Sehr fein das kann AH alles in den Verhandlungen verwenden wenn er mit dem Mr. X plaudert. "Schaun´s Herr Haselhoff, ähem Hesselink, wir sind auch am Owen dran, also wenn ihnen das Gerstel bei uns zu wenig ist dann..." Ein Trend der sich abzeichnet: Wir beobachten nur Spieler mit 2 Beinen und 2 Augen. Thread closen bis September wär wohl eine gute Idee.. Nix da, da müss ma durch, für unsere Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 25. August 2010 seit wann?? Recht zufrieden scheint er ja nicht zu sein und nachdem sein Vertrag in 1 Jahr ausläuft... aber ok, langsam reichts wirklich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2010 Unsere Nummer 007: Mouhamadou Habib Habibou! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2010 Tarmo Kink, an dem wir angeblich mal dran waren, spielt jetzt beim FC Middlesbrough - den hätte ich gerne bei uns gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 oke. nachdem das alles was die letzten über 100 seiten geschrieben wurde ziemlicher schmarrn war versuch ich da mal ein bisschen ordnung reinzubringen. -) wir suchen laut AH und Edlinger (<-- wie wir ca 10 seiten lang lesen durften, hat er stelzen gern) einen stürmer, viele schließen schon wetten ab das eben dies nicht passieren wird. jedoch wurde es uns zuminders zugesichert. -) wie es scheint haben wir ein budgetloch von in etwa 2 millionen euro, bzw 'loch' ist falsch, weil einfach 2 millionen mehr kalkuliert wurden als wir vorraussichtlich haben. das muss nicht heißen das 2 millionen von den in etwa 3,X millionen von jelavic da reinkommen, sondern dann kann auch anders (merchandising, zusätzlicher ticketverkauf, usw. ) reinkommen. -) mögliche nachfolger für jela mit teils persönlicher einschätzung der möglichkeiten das sie kommen könnten. .) Jan Vennegoor of Hesselink - möglichkeit ist da, wäre ein toller stürmer mit kultpotential, eventuell sehr teuer - aber gerade noch leistbar. wohl aber wenn nur eine übergangslösung. .) Gahadir - auch hier halte ich es zumidnerst im bereich des möglichen das er kommen könnte. jedoch kann ich es nicht so recht glauben. .) Alar - junger österreicher, sollte wenn man ordentlich mit den kapfenbergern verhandelt auch um deutlich weniger als die million die sie fordern zu haben sein. hätte deutliches zukunftspotenzial. .) H96 Spieler: Forssell, Hanke - gab es ein dementi, wären auch schon etwas alt bzw chancentod. .) Bremen Spieler: Rosenberg - wäre interessant als überganslösung, jedoch nach dem tor gestern wohl weg vom fenster. Wagner, auf leihbasis angeblich nur. sonst absoluter top transfer, nur glaub ich nicht das wir ihn uns leisten können / wollen. Wenn dann so und so nur kaufen, sonst hätte es keinen sinn bzw würde es auch nicht zu uns passen. außer es gäbe eine kaufoption, woran ich nicht glaube. .) Choupo-Moting vom HSV - wäre ein traum. jedoch gilt das selbe wie bei wagner. nur das die chancen eventuell größer wären ihn zu bekommen als wagner. .) lavric außerdem das dementi .) shechter, messi, ibrahimovic, owen, usw. fazit aus dem ganzen: wir haben die wahl zwischen einer übergangslösung und einem jungen spieler. es spricht eindeutig für uns, dass wir überhaupt über so große spieler reden. jedoch erhoffe ich persönlich mir einen spieler mitte 20, der uns weiterhilft UND potential nach oben hat. im großen und ganzen wissen wir doch so und so gar nichts und müssen zuminderst bis donnerstag abwarten. - ich hab sicher was oder wen vergessen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 - ich hab sicher was oder wen vergessen - bubalo wurde glaub ich auch mal erwähnt aber sonst sehr gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2010 jedoch erhoffe ich persönlich mir einen spieler mitte 20, der uns weiterhilft UND potential nach oben hat. Ein Spieler, der sich bereits etabliert hat, wenn möglich bei einem guten Verein, allerdings so wenig Selbstbewusstsein hat, dass er für wenig Geld nach Österreich kommt. Suchen wir das nicht immer? Bzw. jeder? Boskovic und Jelavic waren das, mit kleinen Abstrichen. Jetzt auf die schnelle, und was anderes ist das nicht, werden wir kaum so einen Kandidaten finden. Entweder alt (30 und mehr) und etabliert oder gar keinen. Eine Leihe könnte ich mir vorstellen, aber dann müsste wirklich alles drum herum passen. Ausserdem bleibt mein Tipp: Es kommt keiner und wir schliessen mit Alar (oder wem auch immer) einen Vorvertrag und kriegen ihn nächstes Jahr für lau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 bubalo wurde glaub ich auch mal erwähnt aber sonst sehr gut zusammengefasst oh ja danke Ein Spieler, der sich bereits etabliert hat, wenn möglich bei einem guten Verein, allerdings so wenig Selbstbewusstsein hat, dass er für wenig Geld nach Österreich kommt. Suchen wir das nicht immer? Bzw. jeder? Boskovic und Jelavic waren das, mit kleinen Abstrichen. Jetzt auf die schnelle, und was anderes ist das nicht, werden wir kaum so einen Kandidaten finden. Entweder alt (30 und mehr) und etabliert oder gar keinen. Eine Leihe könnte ich mir vorstellen, aber dann müsste wirklich alles drum herum passen. Ausserdem bleibt mein Tipp: Es kommt keiner und wir schliessen mit Alar (oder wem auch immer) einen Vorvertrag und kriegen ihn nächstes Jahr für lau. natürlich, eigentlich sucht das jeder. ich hoffe einfach auf einen grlücksgriff wie bei den beiden oben genannten. aber einen alten oder einen leihe - ich weiß nicht. die transfererlöse sind ein wichtiges standbein von uns eigentlich. darum müssen wir uns ja schon fast jemanden kaufen, den wir in ein paar jahren weider lukrativ verkaufen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 naja wenn ich mir ansehe welche stürmer rb mit viel geld in der kasse geholt haben (boghassian und alan) wird mir schlecht...da uns wesentlich weniger zur verfügung steht! ob da was unbekanntes überraschendes, erfolgsversprechend wäre?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 naja wenn ich mir ansehe welche stürmer rb mit viel geld in der kasse geholt haben (boghassian und alan) wird mir schlecht...da uns wesentlich weniger zur verfügung steht! ob da was unbekanntes überraschendes, erfolgsversprechend wäre?! ich hab so das schreckliche gefühl das diese beiden noch was werden. sind beide noch jung. groß und klein und wendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ich hab so das schreckliche gefühl das diese beiden noch was werden. sind beide noch jung. groß und klein und wendig. also dieses gefühl hab ich bei boghassian zumindest, auf keinen fall! wirkt mehr wie ein maierhoffer für reichere!:-P aber ohne die torgefahr! und alan stimmt, den kann man noch nicht so einschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 25. August 2010 Bitte keinen Jungen holen! :aaarrrggghhh: Was würde das für einen Sinn machen? wenn der gut ist, müssen wir den nächstes Jahr wieder abgeben...und das Spielchen beginnt von vorne. Wir brauchen auch im Sturm mal ein wenig kontinuität bitte!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Wäre zumindest kopfballstark: Edit: schade, der Schmäh wurde schon gebracht bearbeitet 25. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts