Recommended Posts

Teamspieler

Edit: War zu langsam....

Ironie bei dem Namen. :happy:

Erstens bin ich kein Austria Fan, nur Fan vom Zlatko, und zweitens wieso sollte ich Angst haben, der Edlinger hat doch gesagt, dass die Woche der neue Stürmer präsentiert werden soll!

wurde das behauptet? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also heute noch mit einer Vollzugsmeldung zu rechnen, wär mehr als komisch! Sagt auch schon alles, wenn heute gerade mal 2 Seiten entstanden sind! Keiner da... Alle in Birmingham! Und das ist wohl auch gut so... Warten wir mal ab und dann wissen wir, welche Kategorie Verstärkung wir brauchen! SOFORTVERSTÄRKUNG für Euro-League oder VIELVERSPRECHENDE TALENTE für die Bundesliga! ;) Als Verstärkung kann fast jeder gewertet werden. Wenn man bedenkt, dass der Gartler Stürmer Nr. 2-3 ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erstens bin ich kein Austria Fan, nur Fan vom Zlatko, und zweitens wieso sollte ich Angst haben, der Edlinger hat doch gesagt, dass die Woche der neue Stürmer präsentiert werden soll!

Wann hat Edlinger gesagt, dass der Stürmer dieser Woche präsentiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wann hat Edlinger gesagt, dass der Stürmer dieser Woche präsentiert wird?

Letztens bei der plötzlichen PK, da hat er doch behauptet das wenn Jelavic am Donnerstag gegangen wäre, sie einen Stürmer parat hätten aber es dazu eben nicht zustande gekommen ist. Danach hat er gesagt, das sie höchstwahrscheinlich einen Nachfolger nächste Woche präsentieren werden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

die woche ist ja auch noch lange nicht zu ende :augenbrauen:

soll uns das jetzt positiv stimmen? Mir ists egal ich konzentriere mich auf heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Letztens bei der plötzlichen PK, da hat er doch behauptet das wenn Jelavic am Donnerstag gegangen wäre, sie einen Stürmer parat hätten aber es dazu eben nicht zustande gekommen ist. Danach hat er gesagt, das sie höchstwahrscheinlich einen Nachfolger nächste Woche präsentieren werden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

...wenn alles planmäßig läuft, kann es sein dass wir wahrscheinlich...

hört sich sehr nach börsen-guru an, aber was soll rudi auch anderes sagen? "ich garantiere einen internationalen top-stürmer bis do, ansonsten trete ich zurück!"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur klar je länger die geschichte dauert desto eher kommt das gefühl von "Die holen keinen mehr zumindest bis zur WP nicht" in mir hoch... vorallem sofern wir heute ausscheiden (wovon ich leider ausgehe, hab ein extrem deppates gefühl...) denn dann kann man echt sagen, wurschteln wir mal mitm Gartler, Nuhiu und Salihi weiter holen vielleicht noch einen 4en von den Amas hoch und schauen im Winter... und einige wären damit wohl zufrieden, andere wären zufrieden weil sie dann sagen könnten "Ich habs euch ja gesagt" und andere wären einfach nur enttäuscht und wünschen das Manager sowie Präsident abgesetzt wird (ich zähle zu den letzteren..)

edit: Was noch dazu kommt, ist das sehr, sehr viele Namen im umlauf sind, d.h Edlinger und Hörtnagl könnten dann locker sagen: "Wir habens ja probiert aber die sind allle soooooo teuer...." Forsell, Hesselink, Moting, Rosenberg wir hätten so gern einen davon aber nicht mit uns meine Herren wir bezahlen nicht jeden Preis wir sind nicht Red Bull Salzburg wir haben Tradition und Werte usw...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

man sollte den verantwortlichen wenigstens bis montag mal zeit geben.

Klingt irgendwie nach einem indirekten Hinweis!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man sollte den verantwortlichen wenigstens bis montag mal zeit geben.

Dann muss man aber den Thread bitte bis dahin sperren :augenbrauen:

Weil die Medien bis am Montag sicher zig andere Namen ins Spiel bringen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich finde es mehr als verständlich das spiel heute abzuwarten. je nach ergebnis kann man dann die entscheidung treffen. ich hoff es wird die supersize-variante. einen der euch gleich hilft und die bundesliga wieder ein bissl mehr aufwertet.

in diesem sinne viel glück für heute. drück euch die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag