Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. August 2010 Also jetzt is es nur noch Offtopic. Anscheinend sind wir an dem Punkt wo es nichtmal Gerüchte gibt über die wir schreiben können. saure gurken zeit auf ihrem höhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 besser ich als die kids... ich find meine postings immer sehr gelungen, haha! außerdem bin ich danyyos bestes pferd im stall, in wahrheit hab ich mit meiner präsenz das asb erst groß gemacht. ma bin ich gut... ich liebe mich. haha bei dem selbstbewustsein..mit maierhofer verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 haha bei dem selbstbewustsein..mit maierhofer verwandt? nein, ist ein angeborenes problem, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 nein, ist ein angeborenes problem, hehe bei maierhofer doch auch...haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2010 besser ich als die kids... ich find meine postings immer sehr gelungen, haha! außerdem bin ich danyyos bestes pferd im stall, in wahrheit hab ich mit meiner präsenz das asb erst groß gemacht. ma bin ich gut... ich liebe mich. Ein Hans Krankl für Arme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2010 bei maierhofer doch auch...haha trotzdem bin ich ned verwandt mit ihm Ein Hans Krankl für Arme.. haha, huarch zua, i bins dei hansi ähhh örnst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Der Hansi gehört exklusiv der Österreich herst ^^ der würd nie im ASB schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) wenn man das jetzt zusammenfasst und auch frühere posts hernimmt dann kann mal also sagen: ernesto ist ein maierhofer-krankl-collina verschnitt ich verstehe bearbeitet 25. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2010 Das sind die Infos, die ich zum Verdienst EMCMs und zu den Konditionen der Leihe nach Nürnberg erhalten habe. Natürlich ohne Gewähr, allerdings ist der betreffende User unseres Forums bei diesen Dingen für gewöhnlich gut informiert. Man beachte aber die Konjunktive im Zitat. Wäre er sich sicher, hätte er diese nicht benutzt. Ausserdem scheint klar, dass man bei einer nochmaligen Ausleihe die eigentliche Leihgebühr sicherlich nicht derart niedrig ansetzen würde. Des Weiteren würde eine EL-Gruppenphasenquali seitens Rapid sicherlich extrem helfen. "Nach seiner Verlängerung 2008 hat er laut Sportbild 800k € im Jahr verdient, möglicherweise liegt diese Summe per Staffelvertrag o.ä. mittlerweile etwas höher. In Nürnberg soll er für 50k € Leihgebühr und 50% Gehaltsübernahme gespielt haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Das sind die Infos, die ich zum Verdienst EMCMs und zu den Konditionen der Leihe nach Nürnberg erhalten habe. Natürlich ohne Gewähr, allerdings ist der betreffende User unseres Forums bei diesen Dingen für gewöhnlich gut informiert. Man beachte aber die Konjunktive im Zitat. Wäre er sich sicher, hätte er diese nicht benutzt. Ausserdem scheint klar, dass man bei einer nochmaligen Ausleihe die eigentliche Leihgebühr sicherlich nicht derart niedrig ansetzen würde. Des Weiteren würde eine EL-Gruppenphasenquali seitens Rapid sicherlich extrem helfen. "Nach seiner Verlängerung 2008 hat er laut Sportbild 800k € im Jahr verdient, möglicherweise liegt diese Summe per Staffelvertrag o.ä. mittlerweile etwas höher. In Nürnberg soll er für 50k € Leihgebühr und 50% Gehaltsübernahme gespielt haben." Wobei ich man bei erreichen der Gruppenphase wohl oder übel einen gestandenen brauchen wird!!! Ausserdem ist Pauli auch an ihm interessiert... bearbeitet 25. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Das sind die Infos, die ich zum Verdienst EMCMs und zu den Konditionen der Leihe nach Nürnberg erhalten habe. Natürlich ohne Gewähr, allerdings ist der betreffende User unseres Forums bei diesen Dingen für gewöhnlich gut informiert. Man beachte aber die Konjunktive im Zitat. Wäre er sich sicher, hätte er diese nicht benutzt. Ausserdem scheint klar, dass man bei einer nochmaligen Ausleihe die eigentliche Leihgebühr sicherlich nicht derart niedrig ansetzen würde. Des Weiteren würde eine EL-Gruppenphasenquali seitens Rapid sicherlich extrem helfen. "Nach seiner Verlängerung 2008 hat er laut Sportbild 800k € im Jahr verdient, möglicherweise liegt diese Summe per Staffelvertrag o.ä. mittlerweile etwas höher. In Nürnberg soll er für 50k € Leihgebühr und 50% Gehaltsübernahme gespielt haben." meine Meinung: Leihe? nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. August 2010 Seite 95-116 nicht gelesen, gibt's was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2010 Seite 95-116 nicht gelesen, gibt's was neues? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2010 Seite 95-116 nicht gelesen, gibt's was neues? alles beim Alten, 99% der Rapid Fans wissen noch immer nicht wie ein Budget funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 alles beim Alten, 99% der Rapid Fans wissen noch immer nicht wie ein Budget funktioniert nein glaub seit der letzten erläuterung nur noch 98% ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts