Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 Wie kann man nur so kurzfristig denken! wenn wir uns unsere derzeitige stürmer-auswahl ansehen, dann ist SOFORTIGES handeln angesagt, auch wenn es kurzfristig ist - nebenher kann man ja die suche nach dem rohdiamanten weiter betreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2010 Warum wollts ihr alle einen 1,90 großen, kopfballstarken Stürmer? Dann haben wir 3 technisch limitierte, langsame Körpertote ... Jelavic war ein absoluter Sonderfall, der war einfach ein allrounder, technisch extrem stark, kopfballstark und konnte den ball perfekt behandeln/halten sowas findet man derzeit nicht, also sollte man sich um einen kleinen, quirrligen umsehen, der die gegnerische Verteidigung bearbeiten kann. Nutschi/Ghadir wäre mMn perfekt. Maierhoffer realoaded quasi, nur das ich in Nutschi mehr potential sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 wenn wir uns unsere derzeitige stürmer-auswahl ansehen, dann ist SOFORTIGES handeln angesagt, auch wenn es kurzfristig ist - nebenher kann man ja die suche nach dem rohdiamanten weiter betreiben! Potentielle Kandidaten bei den Amas haben wir auch mit Grozurek, den ich als vielversprechend empfinde, Ciftci empfinde ich auch nicht so schlecht, bei Malinic bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich den einordnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2010 ich bin grundsätzlich auch der meinung dass der rapid weg der richtige is und der einzige ist um auf dauer oben dabei zu sein. dennoch frage ich mich was das endziel ist? junge burschen aufzubauen und gewinnbringend verkaufen ist ja schön und gut, aber kann man nicht einen teil vom transferplus in gestandene spieler die aktuell weiterhelfen investieren, auch wenn die nicht für die zukunft gewinnbringend sind?` einfach um die qualität zu heben. es wird nicht immer gut gehn, mit jungen spielern um den meister mitzuspielen wenn man die jungen "leistungsträger" bei halbwegs konstanter leistung verkauft. das ist jedes jahr mit relativ großem risiko behaftet. daher denke ich dass wir ruhig mal in gestande spieler investieren können, denn für was gehen wir diesen weg?! wiederhole mich etwas zu meinem post zuvor... sy aber ich seh das so! muss ja nicht die ganze kohle für eine granate ausgeben werden, aber einen ablösefreien JVOH mit Gehalt von SHFG warum nicht?! gewinnbringende junge haben wir doch mehrere (kavlak, drazan, pehlivan,...) und der weg sollte parallel weiterlaufen. aber eine aktuelle aufwertung und keine eventl. in 2 jahren aufwertung des sturms wär mmn schon schwer überfällig! wir wollen meister werden und in der euroleague spieln!! und das ám besten jedes jahr... *g* optimismus rulez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 Nutschi/Ghadir wäre mMn perfekt. Maierhoffer realoaded quasi, nur das ich in Nutschi mehr potential sehe. ...und ich habe jemanden beim mattersburg match sagen hören: "gegen den nuhiu war der lange ein edeltechniker!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2010 so was ähnliches wie diamanten haben wir eh: dober, katzer, trimmel und konrad nur haben die leider die falsche modifikation des kohlenstoffs angenommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 Potentielle Kandidaten bei den Amas haben wir auch mit Grozurek, den ich als vielversprechend empfinde, Ciftci empfinde ich auch nicht so schlecht, bei Malinic bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich den einordnen soll. ..da bin ich ganz bei dir! und PP ist auch zum glück bekannt dafür, daß er jungen mit talent eine chance gibt in der kampf (welche trimmel anscheinend gerade wieder "verspielt"). so was ähnliches wie diamanten haben wir eh: dober, katzer, trimmel und konrad nur haben die leider die falsche modifikation des kohlenstoffs angenommen ... ...mörderisches post - passend zum profilbild :-)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2010 ...und ich habe jemanden beim mattersburg match sagen hören: "gegen den nuhiu war der lange ein edeltechniker!" Hast den Schmäh zum 2:0 gesehen? Maierhofer ist für mich sowieso der geilste Stürmer den wir je hatten, Kampfsau bis zum geht nimmer, aber Nutschi is 20, der braucht noch seine Zeit. Ich glaub, dass er aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. August 2010 Quelle: Sportnet.at Rapid: Kommt jetzt der Oranje-Bomber? GEIL!!! http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226514/rapid_kommt_jetzt_der_oranjebomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Interessant find ich diese Stelle: Einen ganz neuen Kandidaten bringt der Kurier in Stellung: Weil Peter Pacult angeblich nur "einen großen Stürmer" haben will, könnte der Holländer Jan Vennegoor of Hesselink (31) ein ernsthaftes Thema werden. http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226514/rapid_kommt_jetzt_der_oranjebomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 Quelle: Sportnet.at Rapid: Kommt jetzt der Oranje-Bomber? GEIL!!! http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226514/rapid_kommt_jetzt_der_oranjebomber Es wäre der beste Kauf seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 Hast den Schmäh zum 2:0 gesehen? Maierhofer ist für mich sowieso der geilste Stürmer den wir je hatten, Kampfsau bis zum geht nimmer, aber Nutschi is 20, der braucht noch seine Zeit. Ich glaub, dass er aufgeht stimmt, das gefühl habe ich auch - der braucht noch. nur die hoffnung habe ich bei gartler schon etwas aufgegeben. der antritt zum 2:0 war wirklich "from tha finest". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Es wäre der beste Kauf Neuzugang seit Jahren! Kaufen müssen wir ihn nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2010 Maierhofer ist für mich sowieso der geilste Stürmer den wir je hatten Außer peinlich war der nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Außer peinlich war der nix! Doch, ein Vorbild an Einsatz, Lauffreudigkeit und Motivationsfähigkeit. bearbeitet 23. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts