Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) hat sich quasi selbst ausgedreht - Sry. Markus aber das sah furchtbar aus; Ich weiß ja nicht ob du es weißt aber es gibt Verteidiger und wenn der Tormann nicht das 'kurze' deckt, gerade weil die Aktion von innen kam schauts hoid nicht so gut aus ... 'Klassicher' wie schon angesprochen scharfer Stanglpass; Was man sich fragen könnte, nachdem Katzer sich ausgedreht hatte, (Skifahrer ) was Hedl für ein Kommando gab, mehr aber auch gar nicht. Eine andere Frage die man sich stellen muss. ist warum Heikkinen (?) den Raum vor dem Tor nicht abdeckt. Der braucht nur einen Schritt nach vorne machen und kann dann locker ausputzen. Aber ein guter Beweis das man sich gegen so ein Team keine Nachlässigkeiten leisten darf. Man hat gesehen das die Mannschaft in den ersten Minuten nicht ganz bei der Sache war und das wurde prompt bestraft. Das es dann doch geht haben sie uns ja bewiesen, nur war dann leider der Schaden schon angerichtet. Vielleicht wäre Hypnose das richtige Rezept, damit sich die Spieler für 90 Minuten nur auf den Ball & Gegner konzentrieren. bearbeitet 20. August 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2010 Ich habe gestern eine recht ordentliche Leistung unserer Elf gesehen. Beim Gegentor schaut Katzer natürlich schlecht aus, wenn er einfach umfällt. Auch sonst hat es mir jedesmal, wenn der Ball auf seine Seite kam oder er in einen Zweikampf ging, den Angstschweiß auf die Stirn getrieben. Von Nuhiu kann man nicht erwarten Herrn Jelavic 1:1 ersetzen zu können. Zumindest nicht so kurzfristig. Der Junge wird uns aber nach einigen Spielen noch viel Freude bereiten, davon bin ich überzeugt. Wenn Gartler die Frucht im Tor unterbringt, dann brennt die Hütte und wir legen eventuell noch ein Türl nach. So gehen wir mit einer eher bescheidenen Ausgangssituation ins Rückspiel, was nicht heißt, dass ich nicht daran glaube, dass wir den Aufstieg in Birmingham fixieren können. Die Mannschaft wird sich zerreißen und wir gewinnen mit 2:1 durch ein spätes Tor. Bitte, danke! Der Mittelfinger von Reo-Coker nach Schlusspfiff gegen die Ost war auch nicht von schlechten Eltern. Die Aktion(en) gegen Weimann hab ich im Stadion eigentlich gar nicht mitbekommen. Ich habe "nur" ein Ding von der Nord kommen sehen, als er verarztet wurde. Es sei aber gesagt, dass der Stuhlgang des Bundespräsidenten auch nach diesen Vorkommnissen noch immer ein regelmäßiger sein wird. Ich bin kein Freund solcher Bewässerungen und die Feuerzeugschmeißereien brauch ich auch absolut nicht, aber diese Unart gibt es nicht erst seit gestern und jetzt plötzlich kommen die Sheriffs in die Stadt geritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2010 Könnts Euch gratulieren, einem der in Eurem Nachwuchs ca. 40 Tore für Rapid gemacht hat so zu behandeln. Wer einen 19 jährigen auspfeift, weil er mit 15 die Chance im Ausland gesucht hat - GRATULATION. Meine Fanartikel liegen noch or dem Stadion, mich seht ihr nimmer Du bist ein absolutes Weh ehrlich, hättest dir den thread durchgelesen hättest bemerkt das hier in diesem Forum ein jeder diese Aktion Scheiße findet. Solche Typen wie dich die alles und jedem in einen Topf werfen und alle dafür verantwortlich machen braucht eh kein Schwein. Und tschüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2010 Eine andere Frage die man sich stellen muss. ist warum Heikkinen (?) den Raum vor dem Tor nicht abdeckt. Der braucht nur einen Schritt nach vorne machen und kann dann locker ausputzen. Aber ein guter Beweis das man sich gegen so ein Team keine Nachlässigkeiten leisten darf. Man hat gesehen das die Mannschaft in den ersten Minuten nicht ganz bei der Sache war und das wurde prompt bestraft. Das es dann doch geht haben sie uns ja bewiesen, nur war dann leider der Schaden schon angerichtet. Vielleicht wäre Hypnose das richtige Rezept, damit sich die Spieler für 90 Minuten nur auf den Ball & Gegner konzentrieren. Das mit Heikkinen habe ich nicht wirklich mitbekommen, war zu schnell für mein 'alt geschultes Auge' Hypnose hatten wir doch schon mal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2010 hier nochmal die tore: http://www.youtube.com/watch?v=2VjYuueNFEs katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 mal was anderes: konnte mir das match nur im ORF geben und dort scheint man die stadion-tonspur ziemlich runtergedreht zu haben. haben die noch den Vuvuzela-Rausfilter-Modus drin oder was soll das? klingt ja erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. August 2010 war ein recht ordentliches Spiel gestern. Natürlich ist es nicht überraschend das Katzer international eine Vorgabe ist, oder das man mit diesem Sturm nicht mal der B-Elf von Villa wehtun kann, das war doch vorher schon klar. Wenn uns die Engländer im Rückspiel abermals nicht für voll nehmen und wieder etliche Stammkräfte schonen, ist bei einem glücklichen Spielverlauf alles drinnen. Vorallem über Standarts wraen wir ihnen haushoch überlegen. Noch was, die West wird immer mehr zur Schande vom St. Hanappi. Zuerst die Aktion gegen Saurer, jetzt die gegen Weimann - Wahnsinn, sitzen dort nur Geisteskranke??? Wie kann man einen jungen österreichischen Teamspieler so auspfeiffen bzw. sogar anspucken und anschütten wenn er auf der BARRE weggebracht wird??? echt eine Schande was bei uns abgeht. Da fällt es einem schwer, sich nicht dafür zu schämen Rapidfan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 hier nochmal die tore: http://www.youtube.com/watch?v=2VjYuueNFEs hedl kann genau gar nix machen. soma hätte rausrücken müssen, um zu doppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2010 sehr schade, ich fürchte Rapid hat gestern die große chance auf das zweite wunder vergeben... daheim wird Villa wohl nicht mit so einer kindermannschaft spielen. Gartler kann man zum mond schiessen, was der für chancen vergibt ist einfach unbeschreiblich, das hat ja fast schon system. und Albrghton vs. Katzer ist wie cheaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Ich bin mit der Partie sehr zufrieden. Hatte nicht damit gerecht, wenn ich ehrlich bin, dass wir überhaupt einen Punkt machen werden. Zum einen, weil Soma zum ersten mal wieder gespielt hat und ich nicht sicher war, wie gut er mit Sonnleitner und Co zurechtkommen wird. Zum anderen weil Nuhiu seine Premiere in der Startelf hatte, dafür aber Saurer nicht aufgestellt wurde. Von dem Theater um diesen Stürmer (wie hieß der noch gleich?) der uns vor der Partie verlassen musste, ganz zu schweigen. Auch da war ich mir nicht sicher wie die Mannschaft als solches darauf reagieren würde. Hofmann wie immer der beste Mann am Platz. Leider hat man ihm den Treffer nicht zugeschrieben, was meiner Meinung nach eine Ungerechtigkeit ist. Auch wenn Nuhiu den Ball berührt haben sollte, abgefälscht hat er ihn sicher nicht. Seis drum. Ich glaube, wir haben mit einer perfekten Aufstellung und der richtigen Taktik UND dem nötigen Ballglück gute Chancen auch in Birmingham mit einem positiven Resultat überraschen zu können. mal was anderes: konnte mir das match nur im ORF geben und dort scheint man die stadion-tonspur ziemlich runtergedreht zu haben. haben die noch den Vuvuzela-Rausfilter-Modus drin oder was soll das? klingt ja erbärmlich. Stimmt, das war schon seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2010 Albrghton vs. Katzer ist wie cheaten... wolf, jelenko, klein, zarate...scheiss egal, da kannst jeden x-beliebigen einfügen. MANCHMAL hat er einen sehr guten Tag, oder der Gegner einen schlechten. Aber in der Regel ist er schlicht und einfach unsere Achillesferse. Da kann er offensiv noch so ordentlich sein und gute Aktionen haben. Wir brauchen ihn hinten und der ist er eine absolute Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2010 judas (die sekte verlässt keiner ungestraft) Darum wird Rapid für mich immer ein Proletenverein bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 sehr schade, ich fürchte Rapid hat gestern die große chance auf das zweite wunder vergeben... daheim wird Villa wohl nicht mit so einer kindermannschaft spielen. Gartler kann man zum mond schiessen, was der für chancen vergibt ist einfach unbeschreiblich, das hat ja fast schon system. und Albrghton vs. Katzer ist wie cheaten... Ad Gartler: Den Kommentar finde ich sehr übertrieben. Denn wenn ich an diesen kroatischen (bosnischen) Stürmer denke (wie hieß er noch gleich?) und an die Chancen die DER vernebelt hatte, würde ich Gartler keineswegs deshalb auf den Mond schießen wollen! Vielmehr stellt sich die Frage, warum er jetzt offensichtlich sogar hinter Nuhiu gereiht ist. Da hatten wir ganz andere Chancentöter in unseren Reihen (siehe Oben), die wesentlich mehr Vertrauen vom Trainer bekamen. Wobei dieses Vertrauen, im Nachhinein betrachtet wohl auf das falsche Pferd gesetzt wurde. (welch Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 Darum wird Rapid für mich immer ein Proletenverein bleiben. Na sei doch froh, dass dir zumidnest das bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. August 2010 So schlimm ist das jetzt aber auch wieder nicht, da wird ja so getan, als hätten's den Weimann mit Säure angeschüttet. Bring diese Dod'ln ned auch noch auf diese Idee. Sollte im Rückspiel, was ich aber eh nicht glaube, wieder diese 11 Villas spielen, ist sicher noch was drin. Aber da werden schon eher die gestandenen Spieler drankommen, zumindest mehr wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts