Recommended Posts

V.I.P.

Schade, wir hatten es in der Hand die Partie zu gewinnen. So stark waren die nicht, da schmerzt dieses "NUR 1:1" noch mehr.

Sehr schön das Comeback von Soma, dass durch die ganzen Dementis etwas überraschend kam.

Zum Gegentor: Katzer schwach wie immer, danke du Hamster. Hedl hätte meiner Meinung nach auch hingehen können/müssen auf den Stanglpass. (aus Stadionsicht)

Nuhiu hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gute Szenen.

Dito Hinum, brav gekämpft.

Kavlak war auch nicht schlecht

Hofmann ohnehin das Um und Auf.

Zur Causa Weimann schreib ich nix, ich glaub jeder kann sich denken, was ich darüber denke. Das Niveau, diesen Idioten (keine Verallgemeinerung) eine Platform in Form von Aufmerksamkeit zu bieten, ist mir zu tief.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Europapokal :love:

Stimmung ein Wahnsinn. Wiedermal. Vielleicht sogar besser als letztes Jahr.

Spiel war auch super. Gekämpft bis zum geht nicht mehr, Villa Minutenlang in die eigene Hälfte gedrückt, schade dass es beim 1:1 geblieben ist.

Discogartler wird kein Knipser mehr, diese Hoffnung ist begraben. In SO einen Spiel, MUSS man den machen.

SHFG wieder mit einer ganz starken Leistung. Überall zu finden, leider auch ein paar Fehlpässe, aber er ist halt auch nur ein Mensch.

Auch die IV mit Sonnleitner&Soma gefällt.

Mit Nuhiu im Villa Park den Sieg erzwingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich bin kein böser mann! :p

und ich bleib dabei, nuhiu war zwar bemüht, aber er ist technisch einfach limitiert.

abgesehen davon waren es die unnötigen ballverluste in der vorwärtsbewegung, die katzer noch schlechter haben aussehen lassen als er sowieso ist.

angesichts der gestrigen umstände mit dem ganzen jela-chaos war das spiel aber ganz ok.

villa hat da ein paar wirklich tolle techniker in den jungen reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aus meiner sicht wars kein torhüterfoul sondern ein normaler zweikampf, der ein bisserl blöd verlaufen ist. dem torhüter kann ich da keine vorwürfe machen. so habe ich die situation erlebt. muss mir das ganze aber nochmal im fernsehen anschauen.

Aber den Joey Didulica wollten alle aus Österreich verjagen für genau dieselbe Aktion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Aber den Joey Didulica wollten alle aus Österreich verjagen für genau dieselbe Aktion :facepalm:

Das stimmt zwar. Die entscheidende Frage ist aber wohl, wie man im Nachhinein damit umgeht, zum Beispiel ob man beim Abgang vom Spielfeld provokant grinst, ob man sich mit Schals der Aktion ablichten lässt usw. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

eine gute leistung gegen einen mässig motivierten gegner. mit ein bisschen mehr glück und kaltschnäuzigkeit gewinnen wir die partie.

was mich am meisten ärgert, ist der glasklare und nicht gegebene elfmeter nach foul an salihi direkt vor dem 0:1. wenn wir da in führung gehen, rennt das werkl ganz anders. so aber wird katzer überlaufen, sonnleitner passt einmal nicht auf und die haben ihr auswärtstor. naja.

unsere besten waren mit abstand kavlak und hofmann, auch hinum und heikkinen stark - am mittelfeld hats nicht gelegen. salihi und nuhiu ( :love: ) haben viel gearbeitet und auch gefahr erzeugt, kayhan ab und an ein bissl unsicher aber auf aussen jedenfalls eine enorme verbesserung im vergleich zu dober. soma und sonnleitner ebenfalls gut, katzer naja, hedl wenig gefordert und beim gegentor chancenlos. gartler muss das 2:1 machen, als stürmer wird er an solchen situationen gemessen. drazan - wozu?

im villa park wirds somit schwer, aber unmöglich ist das mit ein bisschen glück sicher nicht.

wenn du die szenen mal vergleichst: guznan hat nur auf den ball geschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Keine Schnelligkeit, keine Technik, keine Torgefährlichkeit. Was zeichnet den eigentlich als Stürmer aus?

sein schienbein und seine haarspitzen. :feier:

nuhiu hat in den letzten wochen viel krafttraining nachholen müssen, dem fehlt noch spritzigkeit. so langsam wie er jetzt ist, bleibt er garantiert nicht. aber körperlich ist an dem kaum ein vorbeikommen, hat viele bälle geblockt und weitergespielt. hat schon gepasst zum einstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Turm in der Brandung quasi, stell erm vorn eine und er holt Freistöße raus.

Oder er hält den Ball so lange bis er ihn schön weiterverteilen kann.

In der BL wird er normal besser rüberkommen als im EC ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kann mir bitte irgendwer verraten warum sich katzer vorm gegentreffer freiwillig hinlegt? schwindelgefühle? da hätte er in den zweikampf gehen müssen aber da hat ihm wohl seine langsamkeit einen strich durch die rechnung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kann mir bitte irgendwer verraten warum sich katzer vorm gegentreffer freiwillig hinlegt? schwindelgefühle? da hätte er in den zweikampf gehen müssen aber da hat ihm wohl seine langsamkeit einen strich durch die rechnung gemacht.

ich wußte wußte übrigens schon das wird ein tor als sich der katzer hingeworfen hat.

keine ahnung warum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein bisschen Abstand gesehen, war unsere Leistung ganz in Ordnung. Noch dazu nach dem ganzen Jelavic-Theater. Das Nuhiu jetzt nicht sofort der große "Retter" sein wird, war uns hoffentlich schon vorher bewußt, aber er hat sich ganz tapfer geschlagen und ich erwarte mir noch einiges von ihm in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schade, wir hatten es in der Hand die Partie zu gewinnen. So stark waren die nicht, da schmerzt dieses "NUR 1:1" noch mehr.

Sehr schön das Comeback von Soma, dass durch die ganzen Dementis etwas überraschend kam.

Zum Gegentor: Katzer schwach wie immer, danke du Hamster. Hedl hätte meiner Meinung nach auch hingehen können/müssen auf den Stanglpass. (aus Stadionsicht)

Nuhiu hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gute Szenen.

Dito Hinum, brav gekämpft.

Kavlak war auch nicht schlecht

Hofmann ohnehin das Um und Auf.

Zur Causa Weimann schreib ich nix, ich glaub jeder kann sich denken, was ich darüber denke. Das Niveau, diesen Idioten (keine Verallgemeinerung) eine Platform in Form von Aufmerksamkeit zu bieten, ist mir zu tief.

:super: stimme ich vollinhaltlich zu .... Hedl hat mich gestern leider wieder an frühere Zeiten erinnert, bei jeder Ballberührung von ihm mußte mah zittern, dass er ihn fallen lässt und das Tor ist meiner persönlichen Meinung nach zu 50% sein Tor - aber der 5meter Raum ist seiner;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag