Recommended Posts

Superstar

Wie habt ihr die Elferszene für Rapid erlebt? Für mich war es tendenziell eher keiner, man hat es aber nicht genau gesehen

also wenn der Goalie so lange wartet und dann so reingeht, muss es Elfer sein - der hat ihn ja fast KO geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau einmal wie der Abstand von Spielfeld zu den Rängen in hütteldorf und anderswo im Vergleich dazu ist. Dann hast auch eine Antwort.

:lol:

das wird der Hauptgrund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also wenn der Goalie so lange wartet und dann so reingeht, muss es Elfer sein - der hat ihn ja fast KO geschlagen

Das war ein normaler Zweikampf. Er meint die Szene am Anfang Hofmann gegen Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Ebgland ist er sowas sicher nicht gewohnt.

... und spurlos an ihm vorüber gehn wirds auch nicht, als Ex-Rapidler.

Er wird schon nicht so traumatisiert sein, dass er die nächste Zeit ins Bett brunzt.

Ich fand das auch nicht gut. Sehr peinlich. Aber nicht so ungut wie die Aktion bei den Bullen im Geldsektor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dann schau einmal wie der Abstand von Spielfeld zu den Rängen in hütteldorf und anderswo im Vergleich dazu ist. Dann hast auch eine Antwort.

Wenn ich mich im 1. Rang der Ost ganz auf der Seite hinstelle, dann könnt ich genauso einen Bierbecher zum Spieler werfen der den Eckball ausführt.

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war ein normaler Zweikampf. Er meint die Szene am Anfang Hofmann gegen Verteidiger...

Ist klar, dass Austrianer das als normalen Zweikampf sehen..  :busserl:

Nein, also meiner Meinung nach muss ein Tormann da draußen nicht mit angezogenen Bein rauskommen. Wenn er es macht und den Spieler erwischt, dann darf er sich über einen Foulpfiff nicht aufregen. War weder im 5er noch ist Salihi ihn voll angegangen, bei einem Feldspieler würde es keine Diskussion geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben zwar relativ gut gespielt und bis zum Abschluss ging auch alles relativ gut, dennoch mit diesen chancen musst du gewinnen.

Kayhan der mit abstand stärkste heute, wirklich TOP bravo, bravo, bravo einfach Super! 1 ++++++

Mecki Katzer leider das komplette gegenteil! und auch Nuhiu hat leider meinen Verdacht bestätigt, der ist zu langsam und hat technisch genau 1en einzigen schmäh drauf, nämlich den ball mit der ferse kurz nach hinten spielen, den macht er aber leider 1000 mal und genau 1 mal kommt er an...

@Rene Gartler, bitte geh doch ins Kongressbad oder ins Schafbergbad oder ins Gänsehäufel da kannst deinen Freibadkick fabrizieren, aber doch nicht im Stadion! Man muss nicht treffen, man kann chancen vergeben man kann Fehler machen, doch man darf verlangen das man eine Chance ernst nimmt und das hat er mMn nicht getan!

edit: @Unerum 100% agreee!!! Heute wars ein paar mal so, das "Fans" von uns mich aber dermaßen aufgeregt haben... Vorallem wenn Heskey am Ball war, das war nimmer schön und eigentlich nur zum schähmen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich mich im 1. Rang der Ost ganz auf der Seite hinstelle, dann könnt ich genauso einen Bierbecher zum Spieler werfen der den Eckball ausführt.

Auf der Linzer gugl hast zb eine Laufbahn. Wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist klar, dass Austrianer das als normalen Zweikampf sehen..  :busserl:

Nein, also meiner Meinung nach muss ein Tormann da draußen nicht mit angezogenen Bein rauskommen. Wenn er es macht und den Spieler erwischt, dann darf er sich über einen Foulpfiff nicht aufregen. War weder im 5er noch ist Salihi ihn voll angegangen, bei einem Feldspieler würde es keine Diskussion geben.

Der is zum Ball gehupft, war weit vor ihm dort, da sind die Knie oben.

Mit deinem Einleitungssatzerl hast dich aber eh gleich mal für eine normale Diskussion disqualifiziert, da is mir dann die Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Sehr braves Spiel von Rapid. Logisch, nicht perfekt, 1:1 ist alles andere als ideal fürs Rückspiel, aber was solls. Ich kann Rapid absolut keinen Vorwurf machen, war eine gute Partie. Brauchen wir halt noch ein bisserl mehr Glück im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der is zum Ball gehupft, war weit vor ihm dort, da sind die Knie oben.

Mit deinem Einleitungssatzerl hast dich aber eh gleich mal für eine normale Diskussion disqualifiziert, da is mir dann die Zeit zu schade.

Glaubst wofür das Smilie war? Aber schön, dass du so drauf anspringst.

Ich halt ned viel davon, wenn der Tormann 10 Meter vorm Tor den Ball zwar hat, aber mit angezogenen Beinen Richtung Spieler fährt. Da ist die Verletzungsgefahr für andere einfach zu hoch. Bei Feldspielern wird soetwas meist mit Rot gestraft, also bräuchte sich ein Tormann nicht über einen Pfiff ärgern, wenn es nicht mal im 5er ist. Ist halt meine Meinung, würde es genauso sehen, wenn ein Rapid-Tormann mit dem Knie voran einen umräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das sind die Spiele die einen fesseln, gut gespielt Chancen verhaut und Katzer wurde einmal brutalst mit Mopsgeschwindigkeit überlaufen = 1:1

Guzan hat gefühlte 40 Minuten zu spät gelb gesehen.

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ärgerlich wie katzer zweitweise in die zweikämpfe geht...

ärgerlich wie langsam er ist...

ärgerlich wie wenig er für unseren spielaufbau tut, außer alibipässe zu soma bzw. hedl...

am ärgerlichsten das rapid keine alternativen zu ihm hat!

zum spiel, ich bin positiv angetan wie sich ein kayhan präsentiert hat, außer der böden gelben karte eine echt gute partie.

auch einen hinum habe ich sehr gut gesehen, da kann der gute peli gas geben!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag