Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2010 ehrlich gesagt, die inszenierung eines solchen theaters trau ich unseren leuten gar nicht zu mag schon sein, dass die betroffenheit gut in szene gesetzt wurde, aber glaube uahc, dass man wirklich gedacht hat, Jelavic macht noch zumindest eines der Villa spiele. was jetzt besser ist, fiese inszenierung oder naive inkompetenz - schwer zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2010 Liefer mir Fakten. Von mir aus belegbare Aussagen von den Beteiligten zur Causa, die klar machen, was passiert. Und erkläre mir bitte auch mal die Rolle von Jelavic' Manager. die einzigen die fakten liefern können die belegen das alles so gelaufen ist wie es dargestellt wurde - sitzen wohl in eurer führungsetage! die musst du fragen - mich wundert es halt das die das nicht schon längst getan haben - wäre doch ein leichtes wenn alles in ordnung ist oder? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. August 2010 sollte Pacult bei der vorbereitung aufs rückspiel noch ein paarmal erwähnen. dann spielt er die nächsten jahre nämlich wohl nicht in der CL.... außer der charakterkopf strebt einen innerstädtischen wechsel zu Celtic an. Er spielt dann nur diese Saison nicht mehr CL/EL, nächste ist kein Problem mehr. Er meinte wohl, daß die Schotten ab nächstem Jahr nicht mehr fix qualifiziert sind und nur der Meister die CL-Quali durchmachen darf. Mit den letzten Leistungen sind deshalb die CL-Spiele eher unwahrscheinlich, EL ist wieder was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2010 Ich weiß aus einer internen Quelle, dass der Verein nicht ganz unschuldig ist, wie dargestellt wird. Man wusste schon vorher, dass Nikica Jelavic gehen wird, jedoch hatte man es verabsäumt einen Ersatz zu suchen/holen. Dadurch wäre der Verein ordentlich in Kritik geraten. Denn welcher Club lässt seinen besten Stürmer gehen, ohne einen ungefähr gleichwertigen Ersatz zu holen? Das ist der Grund, warum man den Transfer kurz vor Schluss blockierte. Nun konnte Rapid nur gewinnen, egal wie es ausgegangen wäre. So hat man jetzt eine Ausrede, warum man keinen neuen Stürmer hat und man ist der unschuldige Verein, der vom bösen Jevalic hinterlistig hintergangen worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 Laut Herrn Linden war der Deal schon länger unter Dach und Fach, und die Arbeitsverweigerung von Jela miteingeplant, dass sich Rudi und Ali an ihm abputzen können. Er hat halt des Geldes wegen diese charakterlose Krot geschluckt. Gibt es dazu einen Link oder steht das bisher nur in der Printausgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Man wusste schon vorher, dass Nikica Jelavic gehen wird, jedoch hatte man es verabsäumt einen Ersatz zu suchen/holen. man hat das angebot der rangers akzeptiert! was muß man da noch viel wissen? die ganze PK war eine einzige verarsche! Gibt es dazu einen Link oder steht das bisher nur in der Printausgabe? bissl lesen wär schon nicht schlecht! er hat es im privaten kreis geäussert. bearbeitet 21. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 man hat das angebot der rangers akzeptiert! was muß man da noch viel wissen? die ganze PK war eine einzige verarsche! bissl lesen wär schon nicht schlecht! er hat es im privaten kreis geäussert. Privater Kreis? Vor einer Woche ist in der Krone gestanden, dass Jelavic fix weg ist und Rapid jetzt eine Weg finden muss um diesen Verlust den Fans zu verkaufen. Gibts e irgendwo hier in den Tiefen das ASB zum nachlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2010 Es wäre ja alles kein Problem gewesen, hätte man einen Ersatz gehabt. Aber das schaffte man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 bissl lesen wär schon nicht schlecht! er hat es im privaten kreis geäussert. Oh, sorry. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2010 Oh, sorry. Danke. war übrigens nicht bös gemeint. mir geht die ganze gschicht einfach schon so aufn sack. mein fazit: es war von keiner seite ein wirklich sauberer deal, aber hauptverantwortlich für mich trotzdem unsere eigenen burschen. entweder ich verkauf einen spieler oder eben nicht. das terminchaos geht ganz alleine auf unsere kappe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2010 war übrigens nicht bös gemeint. mir geht die ganze gschicht einfach schon so aufn sack. mein fazit: es war von keiner seite ein wirklich sauberer deal, aber hauptverantwortlich für mich trotzdem unsere eigenen burschen. entweder ich verkauf einen spieler oder eben nicht. das terminchaos geht ganz alleine auf unsere kappe! Tja, dann sollten sie das auf ihre Kappe nehmen und nicht einem verdienten Spieler den verdienten Abgang gewähren. Wie schon bei Ivanschitz wird mehr oder weniger ein Spieler geopfert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2010 Am besten wärs, einfach alle Verträge im Profifußball abzuschaffen. Soll jeder grad dort spielen wo er will, die armen Spieler, die sich durch soetwas wie Verträgen dazu verpflichtet fühlen bei einem Klub zu spielen wo sie gar nicht sein wollen (aber vor einem Jahr natürlich fröhlich einen 3-Jahresvertrag unterschrieben haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 21. August 2010 Mir war diese ganze Geschichte mit der Pressekonferenz am Spieltag selbst schon etws zu dramatisch. Ist sicher kein Beweis, dass was faul war an der Sache aber eigentlich passt doch alles zusammen. Vielleicht lernen die Herren Hörtnagl und Edlinger ja für die Zukunft aus diesem Transfertheater, denn dann kommen sie gar nicht mehr in eine derartige Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 war übrigens nicht bös gemeint. mir geht die ganze gschicht einfach schon so aufn sack. Kein Problem. Kann ich alles sehr gut verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2010 ich finde es doch recht offensichtlich das bei euch die verantwortlichen kalte Füsse bekommen haben als sie merkten das es kaum möglich ist den fans zu erklären das man gerade in dieser sensiblen Phase jelavic abgibt! und das ohne ersatz? da hat man halt diese story mit dem bösen bösen jelavic inszeniert! ist doch recht leicht durchschaubar finde ich! mfg warum sollten sie gerade jetzt kalte Füße bekommen? Probleme mit der Temperatur der Potschn gabs bei Ivanschitz, Korkmaz, Hoffer, Maierhofer,... nämlich auch nicht, und das waren nicht gerade unwichtigere und schon gar nicht unbeliebtere "Mitglieder der Rapidfamilie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts