have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. August 2010 Ich war DO Abend auch ziemlich angepisst, aber mit etwas Abstand betrachtet ist wohl vollkommen klar, dass da auf mehreren Ebenen so einiges schief gelaufen ist. Dass Edlinger/Hörtnagl an der Causa an ganz besonders an deren Ende (auf das 'wie' kommt es bekanntlich an) unschuldig sind, glaubt nicht mal ein einjähriges Kind. Laut Herrn Linden war der Deal schon länger unter Dach und Fach, und die Arbeitsverweigerung von Jela miteingeplant, dass sich Rudi und Ali an ihm abputzen können. Er hat halt des Geldes wegen diese charakterlose Krot geschluckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Nunja, das Thema ist dann mal soweit durch, wichtig wirds sein gegen AV aufzusteigen, Primär wegen der EL, natürlich würds mir in Bezug auf Jela auch durchaus einen Grinser bescheren, auch wenn ich ihm ansonsten natürlich nix schlechtes wünsche. Zu hoffen bleibt, das unsere Verantwortlichen aus der Geschichte auch was gelernt haben, insgesamt schien das eine Nummer zu gross zu sein in der Abwicklung, nebenbei denke ich, das wir ihn verschleudert haben für diese Kohle. So wie Linden das sieht, ist einfach unlogisch, was soll das für einen Sinn ergeben? bearbeitet 21. August 2010 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 21. August 2010 Warum immer diese abwertenden Reaktionen? Kritik am eigenen Verein scheint einigen hier (nicht allen) wohl total fremd. Schon Anfang der Woche behaupteten hier einige Rangers Fans, dass Jelavic wohl nocht wechseln wird. Und auch der Dailyrecord aus Schottland gab bekannt, dass Jelavic sich wohl weigern würde für Rapid zu spielen. Dies wurde von einigen Usern hier mit Insiderinfos als totaler Blödsinn abgestempelt. Was am Ende herausgekommen ist, weiß jetzt jeder. Edlinger hat ja behauptet, die Ranngers wären aus den Verhandlungen letzte Woche ausgestiegen und damit wäre für Rapid alles beendet gewesen - warum wurde das nicht so bekannt gegeben? Find ich schon seltsam. Nach diesem ewigen Hin und Her wärs nur logisch gewesen ein offizielles Statement abzugeben. Außerdem sprach Edlinger am Donnerstag von der "geschockten Grün-Weißen Familie." Keiner konnte angeblich mit der Reaktion Jelavics rechnen. Das ist doch nicht richtig. Jeder weiß seit Wochen, dass er wechseln wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 Sind wir doch froh dass wir ihn und seinen dubiosen Onkel los sind. Alleine dass kein Rapid Geld mehr Richtung Mafioso fließt , gibt mir ein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2010 Ich persönlich mache Jelavic keinen Vorwurf. Hätte der Verein von Anfang an mit offenen Karten, auch in der Öffentlichkeit, gespielt, hätte es nicht so weit kommen müssen. Man hätte klare Deadlines kommunizieren müssen. Dann wäre das alles nicht so passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 21. August 2010 Ich persönlich mache Jelavic keinen Vorwurf. Hätte der Verein von Anfang an mit offenen Karten, auch in der Öffentlichkeit, gespielt, hätte es nicht so weit kommen müssen. Man hätte klare Deadlines kommunizieren müssen. Dann wäre das alles nicht so passiert. Seh ich genauso. Diese Deadline die ihm angeblich am Donnerstag vor einer Woche gesetzt wurde hats mit ziemlicher Sicherheit nicht gegeben, sonst hätte er wohl vorher auf seinen Anteil an der Transfersumme verzichtet. Der Hörtnagl kann keiner Ablöse zustimmen, dann einen Rückzieher machen (wenn der Spieler offensichtlich davon ausgeht wechseln zu dürfen wenn er sich mit dem anderen Klub einigt) und dann ohne Konsequenzen rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Nunja, das Thema ist dann mal soweit durch, wichtig wirds sein gegen AV aufzusteigen, Primär wegen der EL, natürlich würds mir in Bezug auf Jela auch durchaus einen Grinser bescheren, auch wenn ich ihm ansonsten natürlich nix schlechtes wünsche. Zu hoffen bleibt, das unsere Verantwortlichen aus der Geschichte auch was gelernt haben, insgesamt schien das eine Nummer zu gross zu sein in der Abwicklung, nebenbei denke ich, das wir ihn verschleudert haben für diese Kohle. So wie Linden das sieht, ist einfach unlogisch, was soll das für einen Sinn ergeben? Der Sinn dahinter ist, dass alle aufn Jelavic angfressen sind und nicht auf unsere unfähige Führungsebene und Edlinger (der wiedergewählt werden will). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. August 2010 Warum immer diese abwertenden Reaktionen? Kritik am eigenen Verein scheint einigen hier (nicht allen) wohl total fremd. Schon Anfang der Woche behaupteten hier einige Rangers Fans, dass Jelavic wohl nocht wechseln wird. Und auch der Dailyrecord aus Schottland gab bekannt, dass Jelavic sich wohl weigern würde für Rapid zu spielen. Dies wurde von einigen Usern hier mit Insiderinfos als totaler Blödsinn abgestempelt. Was am Ende herausgekommen ist, weiß jetzt jeder. Edlinger hat ja behauptet, die Ranngers wären aus den Verhandlungen letzte Woche ausgestiegen und damit wäre für Rapid alles beendet gewesen - warum wurde das nicht so bekannt gegeben? Find ich schon seltsam. Nach diesem ewigen Hin und Her wärs nur logisch gewesen ein offizielles Statement abzugeben. Außerdem sprach Edlinger am Donnerstag von der "geschockten Grün-Weißen Familie." Keiner konnte angeblich mit der Reaktion Jelavics rechnen. Das ist doch nicht richtig. Jeder weiß seit Wochen, dass er wechseln wollte. Najo, ich denke mal das ärgerliche ist vor allem der dämliche Slalom-Kurs von Jelavic (oder seinem Manager, der vermutlich mehr zu reden haben wird). Einerseits von der großen Chance und besserem Verdienst bei den Rangers zu reden (was soweit nachvollziehbar ist), dann andererseits wegen der Gehaltskonditionen bei den Rangers herumzicken (und das kam ja aus mehreren Quellen), die so oder so deutlich besser, als unsere gewesen wären und dann doch noch abhauen, das ist eben zumindest dämlich, und da brauch' ich mich dann auch ned wundern, wenn ich als ziemlicher Kasperl dastehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Ich persönlich mache Jelavic keinen Vorwurf. Hätte der Verein von Anfang an mit offenen Karten, auch in der Öffentlichkeit, gespielt, hätte es nicht so weit kommen müssen. Man hätte klare Deadlines kommunizieren müssen. Dann wäre das alles nicht so passiert. Ich schon. Am Tag so eines Spiels läßt man die eigene Mannschaft nicht so hängen. Falls das Ganze wirklich eine Inszenierung war, würde ich das überdenken, aber dafür fehlt mir momentan die Beweislage. Und daß es z.B. keine klaren Deadlines gab, ist jetzt wohl eher mal unsere Vermutung oder gibt es dazu konkrete Aussagen (habe wie geschrieben das Theater gestern nicht mitverfolgt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2010 Laut Herrn Linden war der Deal schon länger unter Dach und Fach, und die Arbeitsverweigerung von Jela miteingeplant, dass sich Rudi und Ali an ihm abputzen können. Er hat halt des Geldes wegen diese charakterlose Krot geschluckt. Also wenn das stimmt, dann müssen die beteiligten Herren den Hut nehmen. Wenn man schon einen Spieler so kurz vorher verkauft, dann kann man bitte auch dazu stehen und nicht die Leute anlügen. Ich hoffe, dass in ein paar Wochen die Wahrheit ans Licht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 21. August 2010 Najo, ich denke mal das ärgerliche ist vor allem der dämliche Slalom-Kurs von Jelavic (oder seinem Manager, der vermutlich mehr zu reden haben wird). Einerseits von der großen Chance und besserem Verdienst bei den Rangers zu reden (was soweit nachvollziehbar ist), dann andererseits wegen der Gehaltskonditionen bei den Rangers herumzicken (und das kam ja aus mehreren Quellen), die so oder so deutlich besser, als unsere gewesen wären und dann doch noch abhauen, das ist eben zumindest dämlich, und da brauch' ich mich dann auch ned wundern, wenn ich als ziemlicher Kasperl dastehe... Aber genau hier liegt ein weiteres Problem. Die Rangers und Jelavic hatten sich doch schon lange geeinigt, als es noch darum ging, dass Rapid von Jelavic verlangte, auf seinen Anteil an der Ablöse zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2010 Laut Herrn Linden war der Deal schon länger unter Dach und Fach, und die Arbeitsverweigerung von Jela miteingeplant, dass sich Rudi und Ali an ihm abputzen können. Er hat halt des Geldes wegen diese charakterlose Krot geschluckt. wenn aber wirklich schon alles länger genau so geplant war, geht mir auf dieser rechnung aber der sofort präsentierte neue stürmer ab... außerdem warum das ganze tamtam wenn es ohne auch gegangen wäre (ein paar tage früher halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Laut Herrn Linden war der Deal schon länger unter Dach und Fach, und die Arbeitsverweigerung von Jela miteingeplant, dass sich Rudi und Ali an ihm abputzen können. Er hat halt des Geldes wegen diese charakterlose Krot geschluckt. Wenn das stimmt wären die Verantwortlichen wohl alle untragbar und hätten sich einen Rauswurf verdient. bearbeitet 21. August 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. August 2010 Aber genau hier liegt ein weiteres Problem. Die Rangers und Jelavic hatten sich doch schon lange geeinigt, als es noch darum ging, dass Rapid von Jelavic verlangte, auf seinen Anteil an der Ablöse zu verzichten. Selbst wenn's so sein sollte, würde das für mich - wäre ich Jelavic - den angestrebten Wechsel aus sportlichen Gründen (und um die geht's ja zumindest offiziell vor allem) nie so weit in Frage stellen, dass ich die Verhandlungen wegen der Kohle abbreche. Wie gesagt, Unterhaltungswert hat das so oder so. Die Story vom Linden ist übrigens auch super. Wenn die stimmt, gebührt ihm ein Orden für den entsprechenden Artikel. Ich persönlich glaub aber eher, dass das seinem etwas verwirrten Geisteszustand entspringt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 21. August 2010 wenn aber wirklich schon alles länger genau so geplant war, geht mir auf dieser rechnung aber der sofort präsentierte neue stürmer ab... außerdem warum das ganze tamtam wenn es ohne auch gegangen wäre (ein paar tage früher halt) Gibts dazu einen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts