revo Oasch Geschrieben 20. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2025251.php Nicht uninteressant der Absatz zur Knieverletzung und dem FC Everton, leider warens ned schnell genug! Habe ich auch gerade gelesen. Der Text: VerschwiegenMit der Besiegelung des Transfers von Nikica Jelavic zu den Rangers hat sich auch ein wohl gehütetes Geheimnis in Hütteldorf im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt. Der Kroate hatte in seinen zwei Jahren bei Rapid immer wieder Knieschmerzen. Grund dafür ist eine in Kroatien nicht optimal verlaufene Operation, nachdem sich der Stürmer als Teenager das Kreuzband gerissen hatte. Bei hoher Belastung, besonders auf hartem Untergrund, ist das Knie des 24-Jährigen immer wieder angeschwollen, und Flüssigkeit sammelte sich im Gelenk an. Vor dem 2:0-Sieg im Derby im März konnte Jelavic nur eine Trainingseinheit voll mitmachen, traf aber dann (wegen eines Nasenbeinbruchs auch noch mit Gesichtsmaske) trotzdem: "Ich kann damit umgehen und bringe auch mit Schmerzen meine Leistung." Einerseits wurde in Hütteldorf über die Schwachstelle des Torjägers offiziell nie gesprochen, weil das den Marktwert gesenkt hätte. Andererseits hätte Rapid (und auch Jelavic) finanziell noch besser abschneiden können, wäre der kroatische Stürmer mit dem Rangers nicht so schnell handelseins geworden. Abgesandte des FC Everton saßen Donnerstag Abend mit einem fixfertigen Vertragsentwurf im Hanappi-Stadion. Sie hatten vor der entscheidenden Kontaktaufnahme mit Rapid nur noch sehen wollen, wie sich Jelavic gegen englische Verteidiger bewährt. Das Angebot soll sogar noch lukrativer gewesen sein als jenes der Schotten. Zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2010 Das mit Everton find ich lustig. Hätte er also bei uns noch gespielt, hätte er gegen diese B-Elf sich beweisen können und wäre dann sofort in seine Traumdestination gewechselt und hätte wohl auch mehr Geld bekommen. Hoffentlich stimmt das auch und er wird sich bewusst, dass es vielleicht doch dumm war sofort seinen Wechsel zu erpressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Abwarten, dem Nikica ist doch alles zutzutrauen.... hat er schon in Schottland unterschrieben oder? Mich wundert bei dem gar nix mehr, würde ihm zutrauen, das er einfach nach England fliegt um bei Everton zu unterschreiben ... Zahlen sicher besser :augenbrauen: bearbeitet 20. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2010 Hehehe genau auf das habe ich gewartet. Das Ganze wird aber auch interessanter wenn man bedenkt dass die PL sein großes Ziel ist....warum also die Rangers? Entweder er glaubt die Rangers spielen in der PL oder er wusste davon nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Hehe das wäre eine gerechte Strafe bearbeitet 20. August 2010 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2010 Hehehe genau auf das habe ich gewartet. Das Ganze wird aber auch interessanter wenn man bedenkt dass die PL sein großes Ziel ist....warum also die Rangers? Entweder er glaubt die Rangers spielen in der PL oder er wusste davon nichts... Zwei Transfers sind besser als einer (für den Manager und seinen Onkel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2010 ganz ehrlich ich kann mir das mit everton nicht ganz vorstellen. ich mein die werden ja nicht mit einem fix fertig ausgearbeiteten vertrag nach hütteldorf kommen ohne vorher mit dem berater von jelavic in kontakt getreten zu sein und wenn dann hätte man sicher vorher gewusst dass die am spieltag kommen. klingt also irgendwie unrealistisch das ganze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Abwarten, dem Nikica ist doch alles zutzutrauen.... hat er schon in Schottland unterschrieben oder? Mich wundert bei dem gar nix mehr, würde ihm zutrauen, das er einfach nach England fliegt um bei Everton zu unterschreiben ... Zahlen sicher besser :augenbrauen: Einfach nur lol. Das wäre der Oberhammer. Jela -> everton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 Abwarten, dem Nikica ist doch alles zutzutrauen.... hat er schon in Schottland unterschrieben oder? Nein, noch nicht. Im Moment ist er beim Medical. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Nein, noch nicht. Im Moment ist er beim Medical. Mal schauen was sie zu seinem Knie sagen. bearbeitet 20. August 2010 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 Naja selbst wenn er schon unterschrieben hat, weigert er sich halt zu trainieren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Nein, noch nicht. Im Moment ist er beim Medical. Das heißt sein Berater liest grad die info von Everton NEHMTS IHM DAS HANDY WEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 ganz ehrlich ich kann mir das mit everton nicht ganz vorstellen. ich mein die werden ja nicht mit einem fix fertig ausgearbeiteten vertrag nach hütteldorf kommen ohne vorher mit dem berater von jelavic in kontakt getreten zu sein und wenn dann hätte man sicher vorher gewusst dass die am spieltag kommen. klingt also irgendwie unrealistisch das ganze... So sieht es aus. Ab Montag stand überall in der Zeitung, dass sich Rangers und Jelavic einig sind. Und da soll Everton seelenruhig bis Donnerstag Zuhause gewartet haben? Zudem einen fertigen Vertrag ohne Vorsprechen beim Manager oder Rapid in der Tasche? So ein Blödsinn. Das sind jetzt so diese Geschichten (ähnlich der mit der Knieverletzung), die dann noch einige gestreut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 Ich wünsch ihm, dass Everton doppelt so viel gezahlt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Das heißt sein Berater liest grad die info von Everton NEHMTS IHM DAS HANDY WEG!! I hau mi o mit eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts