Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Einige Medien sprechen von Wallner in der Startelf. Wahrscheinlich hats einer in die Welt gesetzt und die anderen haben abgeschrieben. Ich hoffe es zumindest, da ich Roman heute als guten Joker sehe, aber halt nicht mehr. Bogho mit Flanken füttern wird denke ich erfolgsversprecheneder sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 Einige Medien sprechen von Wallner in der Startelf. Wahrscheinlich hats einer in die Welt gesetzt und die anderen haben abgeschrieben. Ich hoffe es zumindest, da ich Roman heute als guten Joker sehe, aber halt nicht mehr. Bogho mit Flanken füttern wird denke ich erfolgsversprecheneder sein. Wir können nicht flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Wir können nicht flanken Obs Alan kann, falls er denn statt Jantscher spielen wird, wissen wir noch nicht. Zarate kann das normalerweise schon. Zarate wird meiner Meinung nach überhaupt wieder ein entscheidender Faktor sein, ob wir heute noch eine Chance haben oder nicht. Alle Spieler müssen ihre Qualitäten zu 100 % einbringen, Gonzalo aber besonders. bearbeitet 24. August 2010 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 ich denke, dass wir das packen werden und den israelis zeigen, wo der bartl den most herholt. Aufstellung: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes - Pokrivac Leitgeb - Alan - Zarate Boghoal Wenn Zarate bis jetzt immer rechts gespielt hat und Alan afaik auch rechts am liebsten spielt, wieso sollte dann Leitgeb rechts spielen? Ganz nach dem System "Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3."? Ansonsten ist die Aufstellung ok, auch wenn mir ein 4-1-4-1 wie letzte EL-Saison auch gut gefallen würde... Pokrivac/Leitgeb haben da gezeigt, dass sie das können. Und Mendes als alleiniger 6er würd mir iwie auch besser gefallen... Wir können nicht flanken 1. Hälfte vom Hinspiel versäumt? Jeder Freistoß und jede Flanke war super, aber sie sind halt immer dorthin gegangen, wo keiner war... Trotzdem sollte das Flanken kein Problem sein... ist auf alle Fälle besser als das dauerhafte Um-die-Verteidigung-kombinieren, wo dann doch keiner durchkommt... und vielleicht gelingt dem Pokrivac ja so ein Tor wie beim Hinspiel durch die Abwehr einer Flanke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 24. August 2010 Einige Medien sprechen von Wallner in der Startelf. Wahrscheinlich hats einer in die Welt gesetzt und die anderen haben abgeschrieben. Ich hoffe es zumindest, da ich Roman heute als guten Joker sehe, aber halt nicht mehr. Bogho mit Flanken füttern wird denke ich erfolgsversprecheneder sein. Beim Hinspiel stand ja auch überall, dass Alan beginnt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. August 2010 Vor langer Zeit ist in Israel schon mal ein Mann auferstanden und heute sind es wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 Wallner als Solospitze wäre wohl eine mittlere Katastrophe.. Wenn scho Wallner dann nur wennman mit einem Zweiersturm spielt sonst is er meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.. Wasmich auch ärgert is Svento als Verteidiger.. Find den defensiv mehr als dürftig und kein Wunder dass dann Sekagya und Afolabi hinten unsicherer aussehen wenn Sventos sich permanent nach vorne orientiert. Pokrivac soltle auch spielen vielleicht schafft er wieder ein Weitschusstor dass könnte heute auch ein Rezept sein falls es nicht so gut klappt mit dem herausspielen. Mein optimistischer Tipp übrigens : Hapoel-Salzburg 0:2 (0:0) Tore: Pokrivac 72. ,Afolabi 84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 fyp nja, mir würde eine "normale" flanke auch reichen, muss ja nicht 1:1 nachgemacht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 Vor langer Zeit ist in Israel schon mal ein Mann auferstanden und heute sind es wir. alan der neue messias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 zarate hat ja eh mit jantscher rochiert und leitgeb kann da brav mitrotieren, da er diese position ja auch bei sturm spielte (und auch letzte saison dort manchmal spielte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) zagreb? das war alles andere als ein hexenkessel, ein halbleeres stadion und die waren auch schnell still nach sventos duseltor. dazu hat zagreb einfach (für uns) zu wenig qualität, im gegensatz zu hapoel. lüttich waren wirklich tolle fans, vllt. die besten die ich je in szbg. gesehen hab. aber bei zagreb war außer großer klappe nix dahinter, sowohl sportlich als auch fantechnisch. Das wird Heute ohnehin keine entscheidene Rolle spielen. Glaubt Ihr eigentlich wirklich das was die Heute ( ) in Ihrer aktuellen Ausgabe berichtet? Und zwar das Stevens wenn es zur Pause noch immer Remis stehen sollte das Spiel quasi aufgibt und die vorbelasteten Spieler auswechselt und für die Euro-League schont? Sollte das stimmen finde ich das absolut falsch. Den 2 Tore kann man auch in einer Hlabzeit machen... Gruß raZ3rsh0rk bearbeitet 24. August 2010 von raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 Das wird Heute ohnehin keine entscheidene Rolle spielen. Glaubt Ihr eigentlich wirklich das was die Heute ( ) in Ihrer aktuellen Ausgabe berichtet? Und zwar das Stevens wenn es zur Pause noch immer Remis stehen sollte das Spiel quasi aufgibt und die vorbelasteten Spieler auswechselt und für die Euro-League schont? Sollte das stimmen finde ich das absolut falsch. Den 2 Tore kann man auch in einer Hlabzeit machen... Gruß raZ3rsh0rk alles was heute schreibt ist wahr, wenns jetzt noch im facebook steht, ist es quasi von gott persönlich verlautbart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Wir werden eh sehen mit wie viel Kampfgeist die Truppe heute agiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Das wird Heute ohnehin keine entscheidene Rolle spielen. Glaubt Ihr eigentlich wirklich das was die Heute ( ) in Ihrer aktuellen Ausgabe berichtet? Und zwar das Stevens wenn es zur Pause noch immer Remis stehen sollte das Spiel quasi aufgibt und die vorbelasteten Spieler auswechselt und für die Euro-League schont? Sollte das stimmen finde ich das absolut falsch. Den 2 Tore kann man auch in einer Hlabzeit machen... Gruß raZ3rsh0rk naja...ich glaube nicht, dass man beim stand von 0:0 zur halbzeit spieler schonen wird... aber journalisten... „Sollte sich bis zur Pause nichts ändern, denke ich schon an die Europa League.“ stevens hat wahrscheinlich davor etwas von einem rückstand gesagt, von dem nichts geschrieben wurde... da musst du wirklich jedes wort 2x umdrehn, um zu verstehen, was gemeint ist... oder das ganze zitat ist einfach erfunden. wenn man jetzt zB 2:0 oder 3:0 zur pause hinten ist, kann ich verstehen, wenn er spieler schont... aber beim stand von 0:0 kann ich mir das nicht vorstellen, und ich glaube auch nicht, dass stevens das so gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. August 2010 Alles Gute! Vielleicht gelingt die Sensation!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts