raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2010 Ich trau uns schon zu 2 Tore zu schießen. Ob wir es allerdings schaffen keins zu bekommen bleibt noch abzuwarten. Genau das denke ich auch. Hinten wirkte Hapoel ja auch im Hinspiel nicht immer ganz sicher... Naja man kann ja auch 1 Tor bekommen - Nur sollten dan selbst eben 3 erzielt werden... Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2010 naja vl kommt es ja zu einem sehr günstigen spielverlauf, rote karte(shechter)^^, frühes tor !!! is zwar alles nur wunschdenken aber vl erwischen wir ja einen guten tag und mit etwas glück is dann vl was drinnen!!! ansonsten is der zug wohl schon abgefahren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2010 Herrlich wie sich hier alle die Mäuler über meine Signatur zerreissen, obwohl ich damit nur auf die Dämlichkeit eines manchen Fußballfans ansprechen wollte :aaarrrggghhh: @Spiel: Ich wünsche mir, dass ihr verliert....UND DAS JETZT BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN.... denn ich spekuliere drauf, dass auch Dynamo Kiew verliert. Und dann hoff ich, dass RBS und Kiew gegeneinander spielen. Wär ein Grund für mich nach Wals zu tuckern.....Auswärtssektor versteht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 Herrlich wie sich hier alle die Mäuler über meine Signatur zerreissen, obwohl ich damit nur auf die Dämlichkeit eines manchen Fußballfans ansprechen wollte :aaarrrggghhh: @Spiel: Ich wünsche mir, dass ihr verliert....UND DAS JETZT BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN.... denn ich spekuliere drauf, dass auch Dynamo Kiew verliert. Und dann hoff ich, dass RBS und Kiew gegeneinander spielen. Wär ein Grund für mich nach Wals zu tuckern.....Auswärtssektor versteht sich ganz einfach und emotionslos will ich dir sagen: spar dir doch diese provokationen. du bist hier bei uns im rbs channel. wenn du derartiges unbedingt von dir geben möchtest, dann man das doch im austria channel. überleg doch nur einmal ganz kurz, du würdest es umgekehrt auch nicht wollen wenn wir bei euch provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 Herrlich wie sich hier alle die Mäuler über meine Signatur zerreissen, obwohl ich damit nur auf die Dämlichkeit eines manchen Fußballfans ansprechen wollte :aaarrrggghhh: @Spiel: Ich wünsche mir, dass ihr verliert....UND DAS JETZT BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN.... denn ich spekuliere drauf, dass auch Dynamo Kiew verliert. Und dann hoff ich, dass RBS und Kiew gegeneinander spielen. Wär ein Grund für mich nach Wals zu tuckern.....Auswärtssektor versteht sich kannst du nicht irgend jemanden anrufen und dem deine sinnlose meinung erzählen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2010 kannst du nicht irgend jemanden anrufen und dem deine sinnlose meinung erzählen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wo is dein Problem? Wenn dir mein "Wunsch" nicht passt, dann überlies ihn doch einfach. @Spiel: Gibts bei euch jemanden, der besser mit Shechter klar kommt, als die Jungs beim Heimspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Wo is dein Problem? Wenn dir mein "Wunsch" nicht passt, dann überlies ihn doch einfach. @Spiel: Gibts bei euch jemanden, der besser mit Shechter klar kommt, als die Jungs beim Heimspiel? Wenn man besser steht, nicht so hoch spielt und sich gegenseitig besser "doppelt", dann kommt man mit Shechter klar. Das ist ja kein Zufall, dass er seit 3 Monaten kein Tor mehr gemacht hat. bearbeitet 21. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Ich weise wieder auf die ignore-funktion hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August 2010 Es wird ganz schwer werden für die Salzburger aber natürlich können die Salzburger in Israel gewinnen. Ich hoffe sehr auf ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2010 naja vl kommt es ja zu einem sehr günstigen spielverlauf, rote karte(shechter)^^, frühes tor !!! is zwar alles nur wunschdenken aber vl erwischen wir ja einen guten tag und mit etwas glück is dann vl was drinnen!!! ansonsten is der zug wohl schon abgefahren :aaarrrggghhh: Naja, Übermannschaft ist Hapoel auch keine. Die sind schon zu packen. Auch hinten wirken sie ja nicht ganz sattelfest. Wenn das Spiel Zuhause noch 5 Minuten länger geht fällt zumindest der Ausgleich... Ich bin eigentlich davon überzeugt das SBG dort Tore machen kann. Mehr Sorgen bereitet mir wie man es schaffen will möglichst keines, oder nur eines (Auch dann ist der Aufstieg noch möglich finde ich) zu bekommen. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: Wenn Salzburg das erste Tor macht schaffen sie es noch. Wird das Match übertragen? Denje ja wohl schon oder...? ORF Programm Seite wird bei mir irgendwie nicht angezeigt... Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2010 Ich tippe auf 3:0 für Hapoel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 Naja, Übermannschaft ist Hapoel auch keine. Die sind schon zu packen. Auch hinten wirken sie ja nicht ganz sattelfest. Wenn das Spiel Zuhause noch 5 Minuten länger geht fällt zumindest der Ausgleich... Ich bin eigentlich davon überzeugt das SBG dort Tore machen kann. Mehr Sorgen bereitet mir wie man es schaffen will möglichst keines, oder nur eines (Auch dann ist der Aufstieg noch möglich finde ich) zu bekommen. Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: Wenn Salzburg das erste Tor macht schaffen sie es noch. Wird das Match übertragen? Denje ja wohl schon oder...? ORF Programm Seite wird bei mir irgendwie nicht angezeigt... Gruß raZ3rsh0rk JA, auf ORF und SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2010 ganz einfach und emotionslos will ich dir sagen: spar dir doch diese provokationen. du bist hier bei uns im rbs channel. wenn du derartiges unbedingt von dir geben möchtest, dann man das doch im austria channel. überleg doch nur einmal ganz kurz, du würdest es umgekehrt auch nicht wollen wenn wir bei euch provozieren. Zu dem kommt man gar nicht, weil der amono alles löscht, wenn ihm etwas nicht passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2010 Wenn man besser steht, nicht so hoch spielt und sich gegenseitig besser "doppelt", dann kommt man mit Shechter klar. Das ist ja kein Zufall, dass er seit 3 Monaten kein Tor mehr gemacht hat. Ich denke, es sind schnelle Verteidiger gefragt....da ja RB auf 2 Tore pushen muss, is die Gefahr in einen Konter zu laufen schon etwas höher. Und da sollte man halt auch schnell wieder hinten sein. Auch würd ich von Anfang an mit Wallner spielen und später erst Boghossian einwechseln. Wallner hat mir persönlich um einiges besser gefallen. @Kiwi_Bob: Bitte hör doch auf mit dem Ganzen. Für jeden war die Sache gegessen, außer für dich. Ich hab nur ganz normal gefragt. Dass die Verteidigung "überfordert" mit Shechter war konnte man ja sehen. Ev. gäbs ja wen der besser seinen Spielstil ausschalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Ich hab nur ganz normal gefragt. Dass die Verteidigung "überfordert" mit Shechter war konnte man ja sehen. Ev. gäbs ja wen der besser seinen Spielstil ausschalten kann. Und ich sage nochmals, dass es nicht an den Spielern liegt, sondern an der taktischen Ausrichtung. Ein Hoffer ist auch einem Sekagya nicht "davongelaufen", obwohl er 2x so schnell ist. Fehlende Geschwindigkeit muss man durch Antizipation, Doppeln, etc. ausgleichen. Viel bessere IV als Afolabi + Sekagya hat man 1.) nicht im Kader und 2.) gibt es auch nicht viel bessere Spieler, die für diese Position erhältlich wären. Also wer sollte bitte Shechter besser ausstechen sollen? Dudic oder Augustinussen? Wenn Afolabi überfordert ist, dann muss halt gleich Schwegler, Sekagya aushelfen, etc. Das größte Problem war, dass man die Leute alleine gelassen hat. bearbeitet 21. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts