Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne dass ich jetzt rechthaberisch wirken will, aber ich wusste schon irgendwie dass es nicht für die CL reichen wird. Außer es passiert noch ein Wunder. Aber so, wie sich Hapoel beim Heimspiel präsentiert hat werden sie nicht mit 2 Toren verlieren und sie werden auch ziemlich sicher noch eines machen.

Schechter ist ja nicht von dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd so wie du aufstellen, nur halt mit Doppel-6:

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Svento

Pokrivac - Mendes

Alan - Leitgeb - Zarate

Bogho

Nachdem ich gestern total pessimistisch war, glaub ich seit heute morgen doch tatsächlich an den Aufstieg... Dafür müssten aber 3 Dinge hinhauen:

1. Die Verteidigung muss wieder sicherer stehen... am besten in letztjähriger Euro-League-Form

2. Weniger Fehlpässe/Ballverluste im Spielaufbau

3. Mehr richtige Torchancen müssen rausgespielt werden

Die drei Punkte erfüllen und vom Stil her so spielen wie die 2. HZ zu Hause dann könnten wir die Tel-Aviver dabiegen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne dass ich jetzt rechthaberisch wirken will, aber ich wusste schon irgendwie dass es nicht für die CL reichen wird. Außer es passiert noch ein Wunder. Aber so, wie sich Hapoel beim Heimspiel präsentiert hat werden sie nicht mit 2 Toren verlieren und sie werden auch ziemlich sicher noch eines machen.

Schechter ist ja nicht von dieser Welt!

Der Spielverlauf war günstig für die Israelis.

Schaun ma mal wie das Match da unten ausgeht, wenn wir in den ersten Minuten einen Elfer erhalten. Alles ist möglich, aberschreiben tu ichs erst, wenn die Israelis mit 1:0 in Führung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaube nicht das die beiden steifen innenverteidiger in 6 tagen noch schneller werden, daher sehe ich leider kaum chancen für eine sensation!

mir ist es sowieso schleierhaft wieso die ganze kohle für stürmer rausgeworfen wird und für hinten gar nichts getan wurde! da fällt ein ulmer aus und dafür muss dann ein svento verteidigen, da hat man 2 Innenverteidiger denen sogar der patocka noch davonläuft und auch da geschah nichts! seltsam diese personalplanung!

zarate wirkt im übrigen auch alles andere als fit, nach 15 minuten ist der blau! :glubsch:

Man kanns auch übertreiben. Sie sind noch nicht wirklich gut unterwegs, aber derartige Verteufelungen sind unqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Tremmel

Mendes-Afolabi-Sekagya-Svento

Pokrivac

Mahop--------Leitgeb--------Zarate

Wallner_________

________Boghossian

Ic weiß unrealistisch, aber ich will Schwegler nimmer sehen

Rennen bis zum umfallen! :support:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde er sollte als Stürmer Wallner statt Bogossian nehmen der hat irgendwie nicht überzeugt.

Aber es wird schwer werden zu gewinnen, aber die Israelische Abwehr sollte knackbar sein der einzig gute da hinten ist der Tormann, außerdem sind ja 2 Israelische Abwehrspieler gesperrt, das lässt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde er sollte als Stürmer Wallner statt Bogossian nehmen der hat irgendwie nicht überzeugt.

Aber es wird schwer werden zu gewinnen, aber die Israelische Abwehr sollte knackbar sein der einzig gute da hinten ist der Tormann, außerdem sind ja 2 Israelische Abwehrspieler gesperrt, das lässt hoffen.

hat Wallner diese Saison schon einmal überzeugt?

andererseits, Boghossian ging es gestern genauso wie Wallner in den ersten Spielen: vom Mittelfeld ein bißchen im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hat Wallner diese Saison schon einmal überzeugt?

andererseits, Boghossian ging es gestern genauso wie Wallner in den ersten Spielen: vom Mittelfeld ein bißchen im Stich gelassen.

Es stimmt aber ich finde Wallner war gestern besser als sonst und besser als Bogossian als er eingewechselt wurde kam wieder ein bisschen Schwung in die Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kanns auch übertreiben. Sie sind noch nicht wirklich gut unterwegs, aber derartige Verteufelungen sind unqualifiziert.

sie sind beide für höhere aufgaben zu langsam, schneller werdens in dem alter nicht mehr! :ratlos: wenn der stevens schlau ist stellt er den leitgeb in die IV, der ist so ziemlich der einzige salzburger der den israelischen stürmern an schnelligkeit paroli bieten könnte! :green:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch: Elfer in der 1. Minute und gelb für Shechter nach Reklamation. 5 Minuten später Ausgleich für Hapoel und Shechter wird aufgrund des Jubels ausgeschlossen. Es fallen noch 2 Tore und RBS steigt auf nachdem Enyeama aufgrund von Zeitschinden zuvor mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt so einen Spieler im Kader und lässt ihn nicht spielen? Warum das?

Man hat bessere Spieler, davon abgesehen ist er sowieso noch verletzt. Er hatte 3 Jahre Zeit zu zeigen, was er kann, setzte das aber nie zufriedenstellend um. RBS hat mMn eher bessere Spieler im Kader als Hapoel (bis auf die bekannten Ausnahmen), jedoch kann man mit dem Kollektiv einfach nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.