Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2010 Ohre realistischen 3D-Modus wird die Reihe weiterhin boykottiert..... Da flieg ma vorher Richtung Alpha Centauri bevor das passiert. Torboxen aller Anstoß wo man detailgenau überprüfen kann warum man eine Chance nach der anderen zulässt wären ideal. Aber der 3D Modus in der Form is das sinnloseste Gimmick seit es Fußballmanager gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich hab auch nichts dagegen wenn es nicht viele Neuerungen gibt und dafür die Bugs beseitigt werden. Immerhin hat ja der FM eigentlich schon fast alles was man in der realität bracht. Also mir würd jetzt auf die schnelle nichts einfallen was ich unbedingt noch brauche. Spiel wird gerade installiert und danach gleich getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Rezensionen bei Amazon sind ja vernichtend. Mich würd interessieren, ob das Spiel wirklich so verbuggt ist wie die Leute behaupten. @Änderungen, Neuerungen: Mmn gibts nimma allzuviel, was man noch an Neuerungen bringen könnte. Die Grafik vom 3D-Spiel kannst jedes Jahr ein Stück verbessern. Im Großen und Ganzen sollte das Ziel sein alles immer weiter zu optimieren und realistischer zu machen. Und ganz wichtig Bugs entfernen! bearbeitet 30. Oktober 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2010 @Änderungen, Neuerungen: Mmn gibts nimma allzuviel, was man noch an Neuerungen bringen könnte. Der Taktikbereich war eigentlich der fehlende Part, da war noch seeeeeeeehr viel Luft nach oben. Werde in den nächsten Tagen nicht wirklich viel zum Spielen kommen, werde aber Eindrücke und Bugs posten, sobald ich was weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Rezensionen bei Amazon sind ja vernichtend. Mich würd interessieren, ob das Spiel wirklich so verbuggt ist wie die Leute behaupten. @Änderungen, Neuerungen: Mmn gibts nimma allzuviel, was man noch an Neuerungen bringen könnte. Die Grafik vom 3D-Spiel kannst jedes Jahr ein Stück verbessern. Im Großen und Ganzen sollte das Ziel sein alles immer weiter zu optimieren und realistischer zu machen. Und ganz wichtig Bugs entfernen! Im FM Forum siehts ebenso düster aus was die Meinungen angeht. Neuerungen gäbe es genug, allerdings hätten diese keine schicken neuen Buttons, KI, Schwierigkeitsgrad usw usw. Naja und warum man im privaten Bereich nach 10 Jahren immer noch Golfen und Segeln Dauerklickt bleibt Eas Geheimniss und zeigt dessen Liebe zum Detail. bearbeitet 30. Oktober 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2010 hab ihn mir auch gekauft und werd das nie, nie wieder tun! am coolsten ist für mich der bug, dass man andauernd auf die tribüne verbannt wird. so gehts mir nämlich andauernd, obwohl ich nie irgendwas reinschrei. der bug ist so behindert dass er fast schon wieder lustig ist. kaufst dir einen fußball manager und kannst dann nicht managen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. November 2010 den FM11 kann man sich in nem Jahr holen, da kostet er noch 10 Euro und die Patches sind auch da. Außerdem sind ide Fanseiten weit genug, dass man auch paar Länder spielen kann mit orginaleren Daten. Was EA/BF macht ist nur abzocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) also ich fand den 10er absoluten dreck, der 11er gefällt mir aber gar nicht so schlecht. aber der bug mim tribüne sitzen is natürlich ein wahnsinn! ansonsten wurden sachen abgeschafft, die mir eigentlich ganz gut gefallen haben, wie dass man z.B. mim Nationaltrainer drüber reden kann, ob der Spieler nicht doch beim verein bleiben kann (weil er müde is oder so). das war ein sehr nettes feature, das einfach so in der versenkung verschwunden is. transfermarkt neu find ich ganz gut gemacht, auch der taktik - bereich gefällt. die stärken sind teilweise natürlich jenseits von gut und böse, aber das is man ja schon gewohnt und kann man im editor ja auch abändern, wenn man möchte. schade find ich, dass EA es seit jahren nicht zusammenbringt, ein paar neue elemente reinzubringen. Beispiele: Anweisungen während des Spiels, Halbzeitansprachen, Medienfragen bzw. -antworten, Themen für Spielergespräche, etc. - das sind seit jahren immer die selben phrasen bzw. fragen oder aussagen, da hätte man sich im laufe der jahre doch etwas neues einfallen und das ganze auch etwas ausbauen können. was man z.B. bei den Medien alles rausholen könnte - am Anfang (aufgrund mangelnder Bekanntheit) fast keine Fragen, wenn man ein erfolgreicher Trainer ist, dafür interviewanfragen und sportstudio - einladungen. wieviel potential da drin stecken würde, und wie wenig (also eigentlich gar nichts) EA draus macht - das tut eigentlich schon weh. bearbeitet 2. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2010 Ich hab ihn mir heute geholt, nachdem 1 Jahr Pause war. Erinnert mich immer wieder an die Gothic Reihe. Man weiss im vorhinein, dass es pervers verbuggt sein wird, aber trotzdem kauft mans. Bin gespannt, wie schlimm es diesmal wird, hab ihn noch ned installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2010 Hab ihn auch, gefällt mir gut, besonders die Geschichte mit den Laufwegen, die wirklich funktionieren im 3D-Spiel. Hab aber im vorhinein auch ein paar Spieler im Editor korrigiert, damit sie Positionen Spielen können, die sie wirklich Spielen, oder zum Beispiel, dass ein Christian Schwegler nicht LM spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Die Rezessionen zum Spiel sind ja ein Wahnsinn. Gott sei Dank habe ich mir das Spiel noch nicht zugelegt, da werd ich wohl lieber zu Sega greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2010 Nach denen kannst nicht gehen, die schreiben schon seit Jahren das selbe. Mir gefiehl das 10 einigermaßen und dieses finde ich Top. Bugs mag es zwar geben, aber die gibts bei der Sega Version auch. Ausserdem hinkt der Vergleich mit SI ziemlich, genaugenommen ists ja nichtmal das selbe Spiel. Einmal bist du der Finanzverwalter, der bei der Taktik und beim Training etwas mitreden darf und einmal bist der klassische Trainer, der zwar über neue Trainingsmöglichkeiten anfragen, aber sie niemals mitbestimmen darf. Ist eben Geschmackssache würde ich sagen, ich mag beides sehr gerne, fange aber wieder mit diesem hier an, weil mir der wirtschaftliche Aspekt einfach mehr zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Ich mag den wirtschaftl. Aspekt eigentlich auch mehr, aber wenn dann so ein sch.. Bug drinnen ist, wo man fast jedes Spiel auf die Tribüne verbannt wird, dann werde ich zumindest noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2010 ich hatte diesen bug komischerweise am anfang fast nie, seit ich hier davon gelesen hab, hab ich ihn aber ausnahmslos JEDE partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2010 ich hatte diesen bug komischerweise am anfang fast nie, seit ich hier davon gelesen hab, hab ich ihn aber ausnahmslos JEDE partie Ich hatte ihn bislanng noch nie, allerdings noch nicht allzuviele Spiele gezockt. @Tommyboy Bugs gibts leider immer wieder bei PC spielen in erster Form. Hatte den Tribünen Bug noch nie und sonst wäre mir nix gravierendes aufgefallen. Das man den Privatmodus ausschalten kann finde ich super, der nervte mich ewig und drei Jahre. (Vor allem weil man super "cheaten" konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts