FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 so jetzt ist es Zeit für einen FM 11 thread. hab persönlich noch nie einen FM gehabt. spiel lieber fifa auf meiner 360 ;D. aber für heuer hab ich mir überlegt ob ich mir den FM11 nicht zu lege. was haltet ihr davon? erneuerungen? ist es einen kauf wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wann kommt er raus? ich werd mir heuer mal beide manager holen als den von ea und dann den von sega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Ich werde mir, wie jedes Jahr, auch wieder beide holen. Den EA für eine wirtschaftliche Ader und den von SEGA für das Trainer sein. Bin schon gespannt, welche Kopierschutzmaßnahmen es heuer gibt. Muss ehrlich sein, mir geht diese Online Registrierung etwas am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 wann kommt er raus? ich werd mir heuer mal beide manager holen als den von ea und dann den von sega. release von FM11 (ea) ist der 28.10.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Dann stell ich mal paar Links rein, wo das Spiel vorgestellt wird. Sind zum Teil recht gute Neuerungen dabei. Werde mir das Spiel nach einem Jahr Pause wieder holen. Ich hoff halt, dass sich das leidige Thema Bugs nicht wie jedes Jahr wiederholt. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Fussball-Manager-11-Preview-5474174.html http://www.youtube.com/user/FussballManagerTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Hört sich gut an. EA geht den Weg von SEGA. Je schwere, desto besser für mich. Der Online-Modus wird dafür ein Arcarde Spiel, wers mag. Gekauft wirds dennoch, ab Update 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Ohre realistischen 3D-Modus wird die Reihe weiterhin boykottiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 ich wäre schon zufrieden, wenn zumindest die regions zuordnung in den unteren ligen mal langfristig funktionieren würde, im aktuellen fm ist bei mir zb. nach ca. 12 saisonen die salzburger liga komplett nach tirol abgewandert, sowas zerstört einfach den langzeit spielspass :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) der FM2011 ist seit gestern draussen. von den neuen Sachen ist das mMn das Interessanteste: http://www.youtube.com/user/FussballManagerTV#p/a/u/0/AN4yEjEmXBM der Aufstellungs- und taktische Bereich wurde ja extrem ausgebaut, seit meinem letzten FM (09). ich hoff, die tun das dann auch wirklich was ich einstell. bearbeitet 28. Oktober 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Da man zum Glück wieder ohne CD spielen kann, hab ich mir das Spiel von einem Freund ausgeborgt und ich bin eigentlich ziemlich entäuscht. Der neue Taktikbereich ist zwar nicht schlecht, aber sonst wäre mir noch keine Erneuerung bzw. Verbesserung zum 10er Manager aufgefallen. Bei der Sofortberechnung gibts jetzt auch keine Zeitanzeige mehr, ist zwar nicht so wichtig aber trotzdem etwas nervig. Weil ich nichts dafür zahlen brauch, spiel ich ihn aber natürlich trotzdem weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Da man zum Glück wieder ohne CD spielen kann, hab ich mir das Spiel von einem Freund ausgeborgt und ich bin eigentlich ziemlich entäuscht. Der neue Taktikbereich ist zwar nicht schlecht, aber sonst wäre mir noch keine Erneuerung bzw. Verbesserung zum 10er Manager aufgefallen. Bei der Sofortberechnung gibts jetzt auch keine Zeitanzeige mehr, ist zwar nicht so wichtig aber trotzdem etwas nervig. Weil ich nichts dafür zahlen brauch, spiel ich ihn aber natürlich trotzdem weiter was hättest dir für verbesserungen gewünscht ausser bugs entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Mein letzter Manager ist der 09er gewesen. Gabs da jetzt in letzter Zeit überhaupt sinnvolle Neuerungen welche auch etwas bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 was hättest dir für verbesserungen gewünscht ausser bugs entfernen? Bugs entfernen wäre ja schon mal eine super Verbesserung gewesen. Aber dann wären z.B. mal die richtigen Stadionnamen toll gewesen oder wenn die Stadien auch bei den kleineren Vereinen nachgebaut werden und nicht alle fast gleich ausschauen. Bei den Interviews wären auch mehr verschiedene Fragen gut gewesen, weil derzeit kennt man nach paar mal spielen schon so gut wie alle Fragen und die beste Antwort darauf. Sind auch die genau gleichen Fragen wie beim letzten Manager(zumindest wär mir noch keine einzige Neue aufgefallen). Die richtigen Trainer und Manager hätten sie auch in mehreren Ligen anführen können und nicht nur in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Bugs entfernen wäre ja schon mal eine super Verbesserung gewesen. Aber dann wären z.B. mal die richtigen Stadionnamen toll gewesen oder wenn die Stadien auch bei den kleineren Vereinen nachgebaut werden und nicht alle fast gleich ausschauen. Bei den Interviews wären auch mehr verschiedene Fragen gut gewesen, weil derzeit kennt man nach paar mal spielen schon so gut wie alle Fragen und die beste Antwort darauf. Sind auch die genau gleichen Fragen wie beim letzten Manager(zumindest wär mir noch keine einzige Neue aufgefallen). Die richtigen Trainer und Manager hätten sie auch in mehreren Ligen anführen können und nicht nur in England. möglicherweise fehlen ihnen lizenzen für stadiennamen? weiss ich nicht ist aber nur ne vermutung weil es ja nicht die so grosse arbeit wäre das ganze richtig zu stellen wenn man das darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Grade nach Hause gekommen und neben der neuen Kaffeemaschine hatte meine allerliebste auch noch dieses Spiel bestellt. Probiers mal im Linux zu installieren und dann teste ichs mal. Wenns wirklich so ähnlich ist wie das 10er habe ich nichts dagegen. Noch dazu habe ich ja die Jubiläumsedition mit einer Fan Pack DVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts