Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 so des wors endgültig ... aber was zum Geier ist das für ein Jubel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 wals siezenheim - größte synagoge österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. August 2010 LoL, erinnerungen an letztes jahr sind nun erwacht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 shechter. ein wahnsinn der mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 wie ist das lächerlich, mit dieser Truppe wird es in der EL auch nicht viel zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Haha der Jubel is ja mal geil gewesen - dennoch Religion ausm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. August 2010 Black Wall? letztes jahr vl. katastrophale leistung... viel spaß in der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. August 2010 Bitter. Da kann man eigentlich auch schon jede Hoffnung auf den Aufstieg gleich mitbegraben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 so des wors endgültig ... aber was zum Geier ist das für ein Jubel ? hat der eine kippa in der hosentasche gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Natürlich Leiberlausziehen ist verboten aber der scheiß Betjubel nicht Ok jetzt odch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 ich bleib dabei: des pock ma no???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Das wars endgültig mit der CL. Ich dachte religiöse Botschaften sind verboten. i glaub das will nur die FIFA durchziehen, weiß ich allerdings nicht genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 Das wars endgültig mit der CL. Ich dachte religiöse Botschaften sind verboten. Hat jetzt gelb bekommen! Gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 yes so solls bleiben kastastrophale Abwehrstellung der Bullen Jo, mit so ner Abwehrleistung darf man eh net weiterkommen..... Jetzt muss schon ein klares Wunder passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. August 2010 das erinnert mich an unser spiel letztes jahr..... ein jammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts