mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Jo, Lüttich war auch schon daheim 0-2 hinten und sind trotzdem aufgestiegen. An was derartiges muss man sich jetzt wohl klammern. Wenn man sieht, wie einfach Hapoel das 2:1 macht, obwohl es um die CL geht, dann hege ich meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. August 2010 CL das ist einfach zu wenig. :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 100 Euro auf Salzburg! All-in :x :x :x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Schiemer war einfach extrem schwach und hat die Spielzüge im Vergleich zu Pokrivac und Leitgeb ziemlich gebremst. bearbeitet 18. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2010 bogho erinnert mich mit jedem spiel mehr an maierhofer. Mich auch, zumindest das 'hoch das Bein' war quasi ident zu seinem Pendant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Jo Pech aber wenn man die ned packt was will man dann gegen Barcelona Chelsea Bayern ManU Inter ausrichten. Vom sportlichen viel besser wenn sie EL spielen wobei wir dann wieder bei dem Thema sind wieso RedBull(ja das sag ich absichtlich) unbedingt in die CL will... Wieso nicht? Jeder Verein und jeder Spieler will in die CL. Red Bull will nun mal die besten fordern, der Dosen-Vertreiber lebt vom Marketing seiner Marke, die CL ist dafür die größtmögliche Bühne. Und die zusätzlichen Millionen haben oder nicht haben macht auch für die Bullen einen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 nicht schlecht (wtf ist sind eigentlich die anonymen user?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 schön zusammengefasst. tel aviv ist mmn deutlich stärker, da hat mich das gestrige spiel der austria mehr geärgert. aber noch ist alles möglich. alan würd ich gerne sehen. bogho erinnert mich mit jedem spiel mehr an maierhofer. Ich bin generell kein Freund von allzugroßen Spielern meist langsam technisch limitiert und auf große Spieler spielen geht in Österreich und in Fifa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2010 (wtf ist sind eigentlich die anonymen user?) ich z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. August 2010 nicht schlecht (wtf ist sind eigentlich die anonymen user?) Einer ist Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 ich z.b. ich dachte eigentlich an austria salzburg user denen es peinlich wäre wenn herauskommt, dass sie dieses spiel so interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. August 2010 Jetzt gibts nur noch Vollgas, zu verlieren hat man nichts mehr! Aber egal, wie diese Partie endet, wenn ein Mendes noch einmal vor einem Pokrivac spielt, dann frag ich mich, ob Stevens 2 Glasaugen hat!!! Auch wenn Mendes teuer war und spielen "muss", erkennt ein Blinder, dass der Kroate der bessere Kicker is Und jetz VOIGAS BURSCHEN :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Weiter geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 RB muss 4:2 gewinnen um ne Chance im Rückspiel zu haben. Ich schau das Bremen Match weiter - ist eh die bessere Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2010 RB muss 4:2 gewinnen um ne Chance im Rückspiel zu haben. Ich schau das Bremen Match weiter - ist eh die bessere Partie. Wie willst das jetzt bitte beurteilen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts