Recommended Posts

Jo, Lüttich war auch schon daheim 0-2 hinten und sind trotzdem aufgestiegen.

An was derartiges muss man sich jetzt wohl klammern.

Wenn man sieht, wie einfach Hapoel das 2:1 macht, obwohl es um die CL geht, dann hege ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

bogho erinnert mich mit jedem spiel mehr an maierhofer.

Mich auch, zumindest das 'hoch das Bein' war quasi ident zu seinem Pendant! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Pech aber wenn man die ned packt was will man dann gegen Barcelona Chelsea Bayern ManU Inter ausrichten.

Vom sportlichen viel besser wenn sie EL spielen wobei wir dann wieder bei dem Thema sind wieso RedBull(ja das sag ich absichtlich) unbedingt in die CL will...

Wieso nicht? Jeder Verein und jeder Spieler will in die CL. Red Bull will nun mal die besten fordern, der Dosen-Vertreiber lebt vom Marketing seiner Marke, die CL ist dafür die größtmögliche Bühne. Und die zusätzlichen Millionen haben oder nicht haben macht auch für die Bullen einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

schön zusammengefasst. tel aviv ist mmn deutlich stärker, da hat mich das gestrige spiel der austria mehr geärgert.

aber noch ist alles möglich. alan würd ich gerne sehen. bogho erinnert mich mit jedem spiel mehr an maierhofer.

Ich bin generell kein Freund von allzugroßen Spielern meist langsam technisch limitiert und auf große Spieler spielen geht in Österreich und in Fifa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt gibts nur noch Vollgas, zu verlieren hat man nichts mehr!

Aber egal, wie diese Partie endet, wenn ein Mendes noch einmal vor einem Pokrivac spielt, dann frag ich mich, ob Stevens 2 Glasaugen hat!!! Auch wenn Mendes teuer war und spielen "muss", erkennt ein Blinder, dass der Kroate der bessere Kicker is :support:

Und jetz VOIGAS BURSCHEN :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

RB muss 4:2 gewinnen um ne Chance im Rückspiel zu haben. Ich schau das Bremen Match weiter - ist eh die bessere Partie. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

RB muss 4:2 gewinnen um ne Chance im Rückspiel zu haben. Ich schau das Bremen Match weiter - ist eh die bessere Partie. :augenbrauen:

Wie willst das jetzt bitte beurteilen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten