rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen WIR GEWINNEN NOCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Naja da wird schon noch was gehen aber das Auswärtstor pickt halt... Wennst unkonzentriert beginnst selbst schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Leitgeb :aaarrrggghhh: Das Tore schießen hat er nicht erfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Die Israelis bewegen sich viel, da muss man am Mann bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 der leitgeb ist echt "torgefährlich", das dapack ich nimma. es ist schwieriger den Spieler zu treffen als aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 Tja die Israelis machen dort weiter wo sie letzes Jahr gegen uns aufgehört haben. und da waren damals schon verdammt schnell und sind uns um die Ohren gelaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. August 2010 Er meint uns/dich da die Austria in der Regionalliga kickt. und warum meint er das wenn das ganze hier und mein post nix mit der regionalliga zu tun hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 das wird ne klatsche, wenn nicht heut dan in israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Also wieso der Shechter noch in Israel spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 hätt nciht gedacht, dass die mit RB hinten so viel spaß haben wie mit uns letztes jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Mah, das Spiel macht mich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2010 Er meint uns/dich da die Austria in der Regionalliga kickt. :biggrinsuper: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 oa die 2 Stürmer sind saustark!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Schechter Wieselflink. Da brennt jedesmal der Hut wenn der am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 und warum meint er das wenn das ganze hier und mein post nix mit der regionalliga zu tun hatten? amchts euch das doch bitte via pm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts