Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2012 ziemlich gewagt Feldkirchen Oberkärnten zuzuordnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juni 2012 Bauer ist Bauer Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 Bauer ist Bauer Punkt ollas Windische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian YSS09 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2012 Bauer ist Bauer Punkt sagt der niederösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juni 2012 sagt der niederösterreicher Hab nie gegenteiliges behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian YSS09 Anfänger Geschrieben 15. Juni 2012 Hab nie gegenteiliges behauptet ok hast auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Juni 2012 Bauer ist Bauer Punkt ist glaub ich auch gut so, wenn ich mir die Wiener ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2012 ist glaub ich auch gut so, wenn ich mir die Wiener ansehe Bauer ist Bauer, aber mancher Wiener is a a Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 18. Juni 2012 ist glaub ich auch gut so, wenn ich mir die Wiener ansehe geh lieber wieder kühe melken bevorst noch mehr bledsinn verzapfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2012 Kennst das Wort 'Spaß', oder hört man das in den Gemeindebauvierteln nicht so oft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2012 wahlweise auch schlachten ich hätt gerne ein wiener schnitzel. kartoffel bitte auch ernten und dazugeben, köche haben wir in wien genug. DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2012 wahlweise auch schlachten ich hätt gerne ein wiener schnitzel. kartoffel bitte auch ernten und dazugeben, köche haben wir in wien genug. DANKE ! Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 29. Juni 2012 und wer stellt sich von euch gscherten zum schlachten bzw. geschlachtet werden zur verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. September 2012 http://www.facebook.com/ks012 es wird extrem heiß im Süden Österreichs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 lol. sehr süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts