RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 @erstens: naja dafür ham wir uns mit ca. 5 offensiven dodln verstärkt, die jetzt den ball ned ins tor bringen... @zweitens: wie denn? Der Cup hat um ehrlich zu sein, immer noch kein Standing in Ö und wird daher auch dementsprechend ernst genommen, leider. An dem alleine soll's nicht scheitern. Im Cup hätte sowieso nur der Pokal gezählt und nicht ob wir jetzt oder übernächste Runde ausscheiden. Ich bedaure es trotzdem, da ich den Pokal sehr gerne in unserer Vitrine gehabt hätte. Wichtig ist jetzt die Meisterschaft und die EL. Noch stehen wir nicht auf verlorenem Posten. Nach Verlustpunkten sind wir in der MS oben dabei, in der EL ist alles offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2010 gehalten und das Spiel ist aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2010 Wir haben ein Tor geschossen!? Glaub ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. September 2010 Es steht immer noch 3:0. Zumindest laut dem Austria Ama - Rapid Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Wallner verschiesst den Elfer :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. September 2010 Geilstes Spiel ever... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 glückwunsch nach linz :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2010 Angst vor am richtigen Stadion? wenn so fragst, ja, so ein richtiger fussballtempel wie die bullenarena mit vielen bunten farben wär schon leiwand in döbling.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Walke scheint zumindest besser als Tremmel zu sein. !!!! bearbeitet 19. September 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. September 2010 Hoff, dass Stevens zumindest bis Mittwoch noch Trainer bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 wenn so fragst, ja, so ein richtiger fussballtempel wie die bullenarena mit vielen bunten farben wär schon leiwand in döbling.... ist es echt so schwer zu merken, wenn ich was nicht so ernst meine? keine Panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. September 2010 Riecht für mich stark nach Arbeitsverweigerung. Fände ich ehrlich gesagt auch gut, Du findest eine Arbeitsverweigerung gut? Na servas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2010 :laugh: Und jetz noch die Rapidler weg und wir sind wieder Cupsieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 zum interview wird warscheinlich wieder der ex rb spieler gezwungen fällt mir der name grad ned ein den sie neben baiersdorfer zum sportdirektor ode rso gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts