Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@erstens: naja dafür ham wir uns mit ca. 5 offensiven dodln verstärkt, die jetzt den ball ned ins tor bringen... :facepalm:

@zweitens: wie denn? :ratlos:

Der Cup hat um ehrlich zu sein, immer noch kein Standing in Ö und wird daher auch dementsprechend ernst genommen, leider. An dem alleine soll's nicht scheitern. Im Cup hätte sowieso nur der Pokal gezählt und nicht ob wir jetzt oder übernächste Runde ausscheiden. Ich bedaure es trotzdem, da ich den Pokal sehr gerne in unserer Vitrine gehabt hätte.

Wichtig ist jetzt die Meisterschaft und die EL. Noch stehen wir nicht auf verlorenem Posten. Nach Verlustpunkten sind wir in der MS oben dabei, in der EL ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Angst vor am richtigen Stadion? :lol:

wenn so fragst, ja, so ein richtiger fussballtempel wie die bullenarena mit vielen bunten farben wär schon leiwand in döbling.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn so fragst, ja, so ein richtiger fussballtempel wie die bullenarena mit vielen bunten farben wär schon leiwand in döbling.... :facepalm:

ist es echt so schwer zu merken, wenn ich was nicht so ernst meine?

keine Panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Riecht für mich stark nach Arbeitsverweigerung. Fände ich ehrlich gesagt auch gut,

Du findest eine Arbeitsverweigerung gut? Na servas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten