menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 na prost mahlzeit ganz erhlich, ich kann mir nur mehr vorstellen, dass das verhältnis zum trainer absolut gestört ist und es sich hierbei um eine arbeitsverweigerung handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 loooooooooooooooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2010 Ich finds nur mehr ich weiß nd was da los ist is aber schon wahnsinnig. Wenn da nicht bald was passiert wirds sehr schwer den Titel zu verteidigen, dennoch denke ich dass es mit einem hoffentlich neuem jungen österreichischen Trainer besser geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. September 2010 Hauptsache die Null steht nicht Huub? So steht sie halt vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Also Rapid spielt schon Scheisse gegen die Austria Amas, aber was RB hier liefert muss ja ein Wahnsinn dein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. September 2010 Naja schon ein wenig peinlich, auch wenn der Cup eigene Gesetze hat, nur das ist Arbeitsverweigerung von überbezahlten Fußballern! naja siehst eh den salzburgern geht es auch nicht besser! aber mich wundert es auch wie die rapidler im horr dahinschwimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Hauptsache die Null steht nicht Huub? So steht sie halt vorne Aber sie STEHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 naja siehst eh den salzburgern geht es auch nicht besser! aber mich wundert es auch wie die rapidler im horr dahinschwimmen! Na ja, wir haben den Payer im Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. September 2010 walke scheint sich gegen seine mitspieler zu stemmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 10:0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Stevens kann man wohl keinen Vorwurf machen. Die nominelle Aufstellung klang wohl sehr gut und müsste normalerweise BW Linz locker schlagen. Da hapert es an anderen Dingen. Wie gesagt, PSV Eindhoven-Erinnerungen kommen da hoch. Ist ja nicht der erste Verein, wo Stevens den Verein in ähnlicher Weise verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Stevens bleibt Trainer bei RBS und der Dosen-Didi kauft einfach BWL auf und tauscht die komplette mannschaft aus bzw. um bearbeitet 19. September 2010 von soulbro82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 sehs schon kommen: matteschitz wandert aus und zieht um nach wien wo er die Vienna sponsort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 ich frag mich nur was das Problem zwischen Mannschaft und Stevens ist Er, Stevens, und Beiersdorfer haben im Sommer falsch eingekauft bzw. verabsäumt die Defensive zu verstärken. Noch ist nicht alles verloren, wenn man am Mi. gegen die Austria gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2010 der liveticker bringts auf den punkt Eine erschreckende Darbietung der Dosentruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts