Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na prost mahlzeit :glubsch:

ganz erhlich, ich kann mir nur mehr vorstellen, dass das verhältnis zum trainer absolut gestört ist und es sich hierbei um eine arbeitsverweigerung handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finds nur mehr :lol: ich weiß nd was da los ist is aber schon wahnsinnig. Wenn da nicht bald was passiert wirds sehr schwer den Titel zu verteidigen, dennoch denke ich dass es mit einem hoffentlich neuem jungen österreichischen Trainer besser geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja schon ein wenig peinlich, auch wenn der Cup eigene Gesetze hat, nur das ist Arbeitsverweigerung von überbezahlten Fußballern!

naja siehst eh den salzburgern geht es auch nicht besser! aber mich wundert es auch wie die rapidler im horr dahinschwimmen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevens kann man wohl keinen Vorwurf machen. Die nominelle Aufstellung klang wohl sehr gut und müsste normalerweise BW Linz locker schlagen. Da hapert es an anderen Dingen. Wie gesagt, PSV Eindhoven-Erinnerungen kommen da hoch. Ist ja nicht der erste Verein, wo Stevens den Verein in ähnlicher Weise verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stevens bleibt Trainer bei RBS und der Dosen-Didi kauft einfach BWL auf und tauscht die komplette mannschaft aus bzw. um :augenbrauen::finger:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich frag mich nur was das Problem zwischen Mannschaft und Stevens ist

Er, Stevens, und Beiersdorfer haben im Sommer falsch eingekauft bzw. verabsäumt die Defensive zu verstärken.

Noch ist nicht alles verloren, wenn man am Mi. gegen die Austria gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten