mazunte Ω Geschrieben 26. August 2010 Dieser Fredl ist unnötig!! die hauen wir raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 wann kann man karten kaufen fürs cup-match , ich finde leide nichts auf der hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 wann kann man karten kaufen fürs cup-match , ich finde leide nichts auf der hp lies mal die letzte seite. vorverkauf beginnt laut marek beim aston villa match am 3.9., genauso wie der geschützte vorverkauf fürs grosse derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 lies mal die letzte seite. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2010 Spieltag: 19.September um 15:00 Uhr lt. offizieller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Spieltag: 19.September um 15:00 Uhr lt. offizieller Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 drüberfahren! was macht denn IHR am donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. August 2010 wird wie bei rapid-rapid amateure, nur eine tribüne offen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 wird wie bei rapid-rapid amateure, nur eine tribüne offen sein? das spiel findet in favoriten statt, also wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 wird wie bei rapid-rapid amateure, nur eine tribüne offen sein? Nehme an du meinst ob im Horr nur eine Tribüne offen ist? NÖÖÖ oder man will Ärger provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. August 2010 Nehme an du meinst ob im Horr nur eine Tribüne offen ist? NÖÖÖ oder man will Ärger provozieren ja, sry wusste nicht wos is.... ok, dann is klar, dass mind. 2 offen sind... aber mit viel andrang ist wohl nicht zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2010 Spieltag: 19.September um 15:00 Uhr lt. offizieller somit kann ich alle termine einhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 wird wie bei rapid-rapid amateure, nur eine tribüne offen sein? ihr bekommt den normalen Gästsektor. Stadion wird ziemlich voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 ihr bekommt den normalen Gästsektor. Stadion wird ziemlich voll sein das eure Amas auch endlich mal vor ner gscheitn Kulisse spielen dürfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 Spieltag: 19.September um 15:00 Uhr lt. offizieller perfekter termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts