cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2010 das glaubst ja wohl selber nicht... Also wenn man sich den Cup der letzten Jahre so zu Gemüte führt gabs desöfteren Niederlagen von Rapid gegen Teams dieser Preisklasse (RLO), irgendwie gar nicht so abwegig, daß man eventeull auch hier fliegen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. August 2010 sau lustig jetzt lachst noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 zwei optionen: 1. wir putzen die aushilfsveilchen oder 2. der cup ist sowieso der unnedigste bewerb auf der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2010 Des gib i ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 zwei optionen: 1. wir putzen die aushilfsveilchen oder 2. der cup ist sowieso der unnedigste bewerb auf der welt Schon praktisch, wenn man für den Fall der Fälle die Ausrede schon im Vorhinein parat hat, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 zwei optionen: 1. wir putzen die aushilfsveilchen oder 2. der cup ist sowieso der unnedigste bewerb auf der welt :lol: Also ist es eh wie bei jedem Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) das glaubst ja wohl selber nicht... es ist eigentl. klar das nicht mehr als 7000 zuschauer kommen werden kann mir nämlich auch nicht vorstellen das in eurem stadion wenn wir gegen eure amas spielen mehr als die hälfte des stadions voll is. fakt is das ihr mit eurer *A-Gruppe* spielt und wir mit unserer *B-Gruppe* würd mal ehrlich gesagt sagen das ihr zu 65% gewinnt , aber wir wissen ja alle wozu rapid fähig is und das haben sie oft genug bewiesen ich würd sagen wir fetzen euch ein bisschen im 1 derby das schlächteste ergebnis kann für uns nur ein x sein bearbeitet 19. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. August 2010 Nachdem unsere KM schon die eigenene Amateure, die sichtlich motiviert waren und für die Verhältnisse einer RLO-Mannschaft eine gute Leistung gezeigt haben, recht mühelos rausgeschmissen hat, denke ich kaum, dass wir mit den VTK-Amateuren Schwierigkeiten haben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2010 vorverkauf beginnt laut marek beim aston villa match am 3.9., genauso wie der geschützte vorverkauf fürs grosse derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Das mit dem Vorverkauf habe ich gehört , aber wann ist der Spieltermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2010 Das mit dem Vorverkauf habe ich gehört , aber wann ist der Spieltermin? davon hab ich heut und donnerstag auch nix gehört, und gelesen auch noch nirgends etwas. wird wohl noch nicht feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2010 17. ode 18. September genaueres steht glaub i no net fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2010 17. ode 18. September genaueres steht glaub i no net fest die austria amas panieren...und dann könnens uns die "großen" zulosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 Das mit dem Vorverkauf habe ich gehört , aber wann ist der Spieltermin? Spieltermin ist Samstag, 18. September 2010 (16.00 Uhr bzw. bei Flutlicht 19.00 Uhr). Bei gegenseitiger Einigung ist die Durchführung am Freitag, 17. September 2010 (19.00 Uhr) möglich, Ersatztermin bzw. Spieltermin möglicher österreichischer Teilnehmer an der UEFA Europa League ist Sonntag, 19. September (15.00 Uhr). @ÖFB-HP das heißt wir spiele vermutlich am 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts