viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2010 Vorne statt Nuhiu Gartler rein und es ist gekauft. genau meine Meinung, Gartler hat sich sicher mal eine Chance verdient und Nuhiu würde eine Pause auch gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2010 genau meine Meinung, Gartler hat sich sicher mal eine Chance verdient und Nuhiu würde eine Pause auch gut tun Nur wird es das vermutlich nicht spielen, laut Kurier online die ( sich auf Pacult berufen ) wird es keine Experimente in der Aufstellung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2010 Gartler ist wohl kein Experiment im eigentlichen Sinne. Ich hoffe doch, dass einige unserer Ersatzspieler zu Einsätzen kommen (Gartler, Drazan, Eder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2010 Habe mir heute schon gedacht das Gartler eine Chance verdient hat und sieh da auch andere sind dieser Meinung. Nuhiu ist langsam und trifft nur ab und zu gut einen Kopfball und Salihi ist sowieso vollkommen von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Ich hoffe zumindest, dass wir mit keinen 2 Defensiven im Mittelfeld auflaufen werden. Realistisch gesehen wird die Elf vom EL-Spiel am Platz stehen, wobei ich immer noch darum bitte, dass man unserem Kapitän eine Pause gönnt bzw. ihn zumindest nicht die vollen 90 Minuten spielen lässt. bearbeitet 17. September 2010 von Grünes_OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 17. September 2010 Hmm...bekomme ich morgen beim Hanappi eigentlich noch Karten fürs Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2010 Hmm...bekomme ich morgen beim Hanappi eigentlich noch Karten fürs Match? Mit Sicherheit. Irgendwo wurde erwähnt, dass erst knapp die Hälfte der Karten für unseren Sektor abgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 17. September 2010 Danke. Dann werde ich morgen noch 2 Karten abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2010 mich gehts ja nichts an, aber ich würde warnen unsere amas als aufbaugegner zu betrachten gerade in der derzeitigen situation rapids könnte das ein gefährliches spiel werden unsere amas spielen z.t erfrischenden offensivfußball, werden topmotiviert sein und kämpfen bis zum umfallen rapid braucht eine konzentrierte leistung, um die schwächen, die reichlich vorhanden, auszunützen dann sollte es ein relativ problemloser aufstieg rapids werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. September 2010 wir kommen in voller panier und erwarten lebenserhaltende maßnahmen falls eure hools über uns herfallen! Habts schon eure Karten? Wäre wohl auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Ich würd mir wünschen, dass man vielleicht ein oder zwei Amateuren die Chance gibt sich zu beweisen, gegen die jungen Favoritner sollte das möglich sein. Ich finde sowas kann man machen wenn die Mannschaft einen Lauf hat und eh alles rund läuft. Da das aber nicht der Fall ist und unsere Mannschaft Spiele, Spiele und noch mehr Spiele braucht um sich aufeinander abzustimmen finde ich es eigentlich relativ unnötig hier auf Amateurspieler zurückzugreifen. Einzig allein Hofmann könnte man wirklich eine Pause geben, dann aber bitte mit einem Trimmel, Kavlak oder Saurer nachbesetzen bearbeitet 17. September 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. September 2010 Habts schon eure Karten? Wäre wohl auch dabei. kA, also für mich hat er sie gekauft komme zu 99,99% nach Wien, und ja, ich glaub er hat die Karten auf der Süd gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2010 Ich finde sowas kann man machen wenn die Mannschaft einen Lauf hat und eh alles rund läuft. Da das aber nicht der Fall ist und unsere Mannschaft Spiele, Spiele und noch mehr Spiele braucht um sich aufeinander abzustimmen finde ich es eigentlich relativ unnötig hier auf Amateurspieler zurückzugreifen. Einzig allein Hofmann könnte man wirklich eine Pause geben, dann aber bitte mit einem Trimmel, Kavlak oder Saurer nachbesetzen Natürlich sollte man nicht komplett umstellen, aber das Mannschaftsgefüge wird ja nicht zerrüttet nur weil ein Junger mitspielt. Der Gegner ist aber perfekt, denn dort spielen selber lauter 19-jährige, das täte sich ein Junger leichter Leistung zu zeigen, ähnlich wie bei den ganzen Jugendauswahlen. Bevor man mit der Aufstellung wie im Derby oder gegen Porto spielt, sollte man vielleicht die nur zu 90% übernehmen und stattdessen einen Jungen die Chance geben, eventuell halt nur auf der Bank, aber am Schluss einsetzen. So wie ich Pacult kenne, würde er aber nicht mal bei 10:0-Führung in der 90. Minute einen Amateur die Chance geben, sondern lieber Patocka einwechseln. (Polemisch, ich weiß) Man findet schon immer eine Ausrede Junge einzusetzen, aber gerade die ersten Cupspiele sind zumindest Spiele auf Wettbewerbsniveau gegen schwächere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2010 gibts noch karten? wenn ja wo kann man die kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. September 2010 rapid braucht eine konzentrierte leistung, um die schwächen, die reichlich vorhanden, auszunützendann sollte es ein relativ problemloser aufstieg rapids werden das wäre ja das angestrebte ziel .. unterschätzen wäre fatal aber der klasseunterschied is da und den muss man eben vernünftig ausspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts