Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Vorne statt Nuhiu Gartler rein und es ist gekauft.

genau meine Meinung, Gartler hat sich sicher mal eine Chance verdient und Nuhiu würde eine Pause auch gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

genau meine Meinung, Gartler hat sich sicher mal eine Chance verdient und Nuhiu würde eine Pause auch gut tun

Nur wird es das vermutlich nicht spielen, laut Kurier online die ( sich auf Pacult berufen ) wird es keine Experimente in der Aufstellung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gartler ist wohl kein Experiment im eigentlichen Sinne. Ich hoffe doch, dass einige unserer Ersatzspieler zu Einsätzen kommen (Gartler, Drazan, Eder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Habe mir heute schon gedacht das Gartler eine Chance verdient hat und sieh da auch andere sind dieser Meinung. Nuhiu ist langsam und trifft nur ab und zu gut einen Kopfball und Salihi ist sowieso vollkommen von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe zumindest, dass wir mit keinen 2 Defensiven im Mittelfeld auflaufen werden. Realistisch gesehen wird die Elf vom EL-Spiel am Platz stehen, wobei ich immer noch darum bitte, dass man unserem Kapitän eine Pause gönnt bzw. ihn zumindest nicht die vollen 90 Minuten spielen lässt.

bearbeitet von Grünes_OÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hmm...bekomme ich morgen beim Hanappi eigentlich noch Karten fürs Match?

Mit Sicherheit. Irgendwo wurde erwähnt, dass erst knapp die Hälfte der Karten für unseren Sektor abgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

mich gehts ja nichts an, aber ich würde warnen unsere amas als aufbaugegner zu betrachten

gerade in der derzeitigen situation rapids könnte das ein gefährliches spiel werden

unsere amas spielen z.t erfrischenden offensivfußball, werden topmotiviert sein und kämpfen bis zum umfallen

rapid braucht eine konzentrierte leistung, um die schwächen, die reichlich vorhanden, auszunützen

dann sollte es ein relativ problemloser aufstieg rapids werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich würd mir wünschen, dass man vielleicht ein oder zwei Amateuren die Chance gibt sich zu beweisen, gegen die jungen Favoritner sollte das möglich sein.

Ich finde sowas kann man machen wenn die Mannschaft einen Lauf hat und eh alles rund läuft. Da das aber nicht der Fall ist und unsere Mannschaft Spiele, Spiele und noch mehr Spiele braucht um sich aufeinander abzustimmen finde ich es eigentlich relativ unnötig hier auf Amateurspieler zurückzugreifen. Einzig allein Hofmann könnte man wirklich eine Pause geben, dann aber bitte mit einem Trimmel, Kavlak oder Saurer nachbesetzen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde sowas kann man machen wenn die Mannschaft einen Lauf hat und eh alles rund läuft. Da das aber nicht der Fall ist und unsere Mannschaft Spiele, Spiele und noch mehr Spiele braucht um sich aufeinander abzustimmen finde ich es eigentlich relativ unnötig hier auf Amateurspieler zurückzugreifen. Einzig allein Hofmann könnte man wirklich eine Pause geben, dann aber bitte mit einem Trimmel, Kavlak oder Saurer nachbesetzen

Natürlich sollte man nicht komplett umstellen, aber das Mannschaftsgefüge wird ja nicht zerrüttet nur weil ein Junger mitspielt. Der Gegner ist aber perfekt, denn dort spielen selber lauter 19-jährige, das täte sich ein Junger leichter Leistung zu zeigen, ähnlich wie bei den ganzen Jugendauswahlen.

Bevor man mit der Aufstellung wie im Derby oder gegen Porto spielt, sollte man vielleicht die nur zu 90% übernehmen und stattdessen einen Jungen die Chance geben, eventuell halt nur auf der Bank, aber am Schluss einsetzen. So wie ich Pacult kenne, würde er aber nicht mal bei 10:0-Führung in der 90. Minute einen Amateur die Chance geben, sondern lieber Patocka einwechseln. (Polemisch, ich weiß)

Man findet schon immer eine Ausrede Junge einzusetzen, aber gerade die ersten Cupspiele sind zumindest Spiele auf Wettbewerbsniveau gegen schwächere Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rapid braucht eine konzentrierte leistung, um die schwächen, die reichlich vorhanden, auszunützen

dann sollte es ein relativ problemloser aufstieg rapids werden

das wäre ja das angestrebte ziel .. unterschätzen wäre fatal aber der klasseunterschied is da und den muss man eben vernünftig ausspielen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag