Recommended Posts

Postinho

Freue mich wirklich schon auf das Spiel morgen. :happy:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube das wir es schaffen können. Sollten wir es schaffen, dann wird am Freitag bei der Auslosung mitgefiebert. Die € 900.000.- Startgeld sollten nur so nebenbei erwähnt werden. :feier:

Auf eine Zitterpartie werden wir uns aber auf jeden fall einstellen müssen. Horrorszenario wäre ja wenn bis zur 3. Minute der Nachspielzeit 2:0 führen und dann ein blödes Foul vor der Strafraumgrenze machen, (Elfmeter sage ich jetzt einmal nicht, denn dann könnts mich in einem Sarg raustragen :madmax: ) das zu einer guten Freistoßposition führen würde... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Freue mich wirklich schon auf das Spiel morgen. :happy:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube das wir es schaffen können. Sollten wir es schaffen, dann wird am Freitag bei der Auslosung mitgefiebert. Die € 900.000.- Startgeld sollten nur so nebenbei erwähnt werden. :feier:

Dazu noch je nach Teilnehmeranzahl fix 0,25-0,5 Mio aus dem Marketing Pool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

geh bitte kaiser3

sauf deinen ouzo und dein öl und friß von mir aus deine oliven und ein bißchen feta dazu aber erspar uns deine dummheiten

wir haben nämlich im letzten 3/4 jahr eh genug blödsinn aus griechenland erfahren und gehört

:winke:

hahaha warum bist du so sauer :ratlos: soll ich weg da du kaum die gegenüberliegende Seite ertragen kannst? :nope:

du schreibst du hast meine (oder generell die griechische) Dummheit satt, doch lässt sich fragen, ob der von den Medien hereingelegte Dauerglotzer selbst in grenzenloser Dusselei geraten ist indem sich dünkt was die andren möchten :winke:

gleichwohl fürchte ich, du muß mich noch 2 tagen ausstehen, dann wirst erlöst :aaarrrggghhh: mittlerweile spionier ich euch hinterher :augenbrauen:

PS1: ich poste nicht aus österreich...derzeit aus Heimatland!

PS2: falls ihr griechische Küche genießen wollt dann empfehle euch "Zum Griechen" in Katzelsdorf :v:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich dachte,du fährst bereits los wie vor zwei oder drei Seiten angekündigt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

des weiteren fliegen morgen noch 3 Charters :support:

schafft euch die restlich Karten fristgerecht an oder es sei denn, dass wir die auch holen :finger2:

PS: die ganze "(ab)mahnung" sache is ein versagen :nope:

Ich dachte,du fährst bereits los wie vor zwei oder drei Seiten angekündigt! :augenbrauen:

Flug gebe ich den Vorzug...

warst du erleichtert? :augenbrauen:

bearbeitet von Kaiser3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal kurz eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt mit dem Spiel etwas zu tun. Allerdings wollt ich dafür auch keinen eigenen Thread aufmachen.

Vor längerer Zeit wurde hier mal über einen neuen Fangesang diskutiert. -->

Weiß man da schon ob es da jetzt was wird damit bzw. wenn ja wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

König Pascal meldet sich zu Wort....

... und verlinkt mal den Vorbericht zur morgigen Partie:

http://www.1911aktuell.at/1400/endspiel-um-den-verbleib-im-internationalen-geschaft

.... und sagt dem Kaiser3, dass er ein ... ist und einfach nur Schwachsinn postet.

.... und sagt averell, dass ihr mich unterschätzt und der Fetzen eh schon seit Tagen fertig ist. :busserl:

.... und sagt Rata, dass dieser Fangesang Anfang November beim Auswärtsspiel in Ried präsentiert wird.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Mal kurz eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt mit dem Spiel etwas zu tun. Allerdings wollt ich dafür auch keinen eigenen Thread aufmachen.

Vor längerer Zeit wurde hier mal über einen neuen Fangesang diskutiert. -->

Weiß man da schon ob es da jetzt was wird damit bzw. wenn ja wann?

hab das letztens im fanszene thread bei videos welt gesehen

sowas geiles hab ich schon lange nicht gehört,ein ohrwurm vom ärgsten :happy:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hab das letztens im fanszene thread bei videos welt gesehen

sowas geiles hab ich schon lange nicht gehört,ein ohrwurm vom ärgsten :happy:

Erinnert mich irgendwie an irgendeinen Bud Spencer Film (Banana Joe :ratlos: ) :laugh: .

Aber im Ernst, das haben die einfach genial gemacht, hört sich weltklasse an. So ein Gesang im Horr von der gesamten Ost wäre ein Traum :clap: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...un Kaiser sagt, pascal( :finger::king::finger: ) du kannst mich mal kreuzweise.

Gib a Rua und hol dir mit deinen griechischen Freunden noch die restlichen 500 Karten, wie von dir angekündigt. :facepalm:

er hat es angefangen :eviltongue:

Mamaaaaaaa :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten