fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. August 2010 Kann für unsere eigene Stimmung nur gut sein. Das ist eh schon ein Thriller Spiel und dann noch einen stimmkräftigen Auswärtsanhang, das könnte ein verbales Duell der Extraklasse werden! am reumannplatz werden die fenster scheppern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 Wenn auf der Ost mal 90% motivierte Leute sind und der 2. Rang nicht wieder hauptsächlich Favoriten beschallt, ja. Aber ich glaub diesmal wird die Stimmung auch besser als z.B. gegen Ruch...da hat man gewusst, dass fast nichts mehr anbrennen kann....dann die Schnelle Führung und baldige klare Entscheidung....da wird selbst der Motivierteste ein bissl träge. Nur diesmal ist es wie gesagt anders....und hoffentlich tut das der Stimmung auch gut (gegen ein schnelles Führungstor unsererseits hätt ich dennoch nichts einzuwenden ). bis vor dem Ried Spiel hätt ich gsagt die schaff ma locker...jetzt seh ich unsere Chancen 40:60 ...nach den letzten Leistungen eher 30:70 ......wenn wir ein schnelles Tor schießen wirds hoffentlich ein Spiel wie gegen Ruch...ansonsten seh ich schwarz *g* 30:70 würd ich jetzt nicht unebdingt sagen...nach der Partie in Griechland hat man ja gesehen, dass wirs auch können....wenn die Chancenauswertung noch gepasst hätt, hätt ich nach dem Spiel gesagt 60:40 für uns.... Nach den Ausfällen und der Ried/K´berg Partie (wobei wir ja in K´berg auch überlegen waren...) würd ich sagen genau umgekehrt...also 40:60..... Aber wer schaut schon auf prozentuelle Verteilungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 23. August 2010 natürlich wird die stimmung der wahnsinn, einafch alle mitmachen+nord und süd :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2010 So, von Wien zurück, bin extra um 7 nach Wien, man weiß ja nie.... Hab mir endlich die Karten geholt...im Shop war um 9 nichts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. August 2010 warum daumen runter? sei doch froh dass nix los war, hast deine karten schneller ghabt... wird eh sowieso ausverkauft.. is doch eh wurscht ob da jetzt heut um 9 in da früh wo ma normal hackln is was los is ... manche versteh ich ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2010 warum daumen runter? sei doch froh dass nix los war, hast deine karten schneller ghabt... wird eh sowieso ausverkauft.. is doch eh wurscht ob da jetzt heut um 9 in da früh wo ma normal hackln is was los is ... Ich finds einfach scheiße, wenn nur mehr 1.000 Karten zu haben sind, das da trotzdem nichts los ist, steh ich lieber ein bisschen an Schüler muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 2:0 in der 90., 2x schumi 92. 2:1 und kollektive selbstgeißelung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2010 Ich finds einfach scheiße, wenn nur mehr 1.000 Karten zu haben sind, das da trotzdem nichts los ist, steh ich lieber ein bisschen an Schüler muss man sein Montag um 9h an einem Arbeitstag wunderts mich nicht, daß im Shop nix los is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2010 92. 2:1 und kollektive selbstgeißelung Das würde dir als SM Fetischist wieder passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Montag um 9h an einem Arbeitstag wunderts mich nicht, daß im Shop nix los is... Eben, wir sind ja nicht Rapdi! bearbeitet 23. August 2010 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2010 2:0 in der 90., 2x schumi 92. 2:1 und kollektive selbstgeißelung Wenn wir so spät das gegentor kassieren schmeiß ich dich aus Protest aufs Feld oder den Joint, der is wahrscheinlich leichter zum Heben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2010 2:0 in der 90., 2x schumi das von dir hat was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 Wenn wir so spät das gegentor kassieren schmeiß ich dich aus Protest aufs Feld oder den Joint, der is wahrscheinlich leichter zum Heben... Mhhh... must.... get.... This..... goal... Ad avarelli, jeder ist sich selbst.der nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2010 2:0 in der 90., 2x schumi 92. 2:1 und kollektive selbstgeißelung hab von einem ähnlichen szenario geträumt, austria bereits mit 3:0 und 4:2 vorne (bei 0:0 zur pause) nur um dann quasi mit dem Schlusspfiff das 4:3 zu kassieren... also eine klassische Lask auswärts partie PS: aber gut andererseits wie sollten wir 4 tore schießen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Soeben mein Geld auf die Austria gesetzt. Bin vom Aufstieg ÜBERZEUGT und drück euch die Daumen.... Sagt mal, ist denn das Spiel gar nicht im Free-TV zu sehen? :-o bearbeitet 23. August 2010 von MorrisonM6M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts