Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wenn der Hujilu weniger saufen würde, wäre er sogar ein ganz lieber Kerl.

Ich bitte dich diese Unterstellungen zu Unterlassen. Zur Klarstellung: ich war und werde nie ein lieber Kerl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ging das? Wollte gestern eine reservieren, hätte auch im Vorraus bezahlt. Bist du Mitglied, bzw. wo hast du die Karte reservieren lassen? Fühl mich da jetzt etwas gefrozzelt...

War auf der Praterstraße. 1500 Karten für die Ost gibt es noch, Rest ist weg.

ich bin mitglied u. abonnent. ist aber (glaub ich) nicht erforderlich. vorauskasse geht nicht (hätt ich auch wollen, sie nehmen aber nur kreditkarte). scan deine id od. abo und mail das zusammen mit deiner kreditkartennummer sowie der gültigkeitsdauer an frau rauchhofer, da die frau schweiger in urlaub ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich bitte dich diese Unterstellungen zu Unterlassen. Zur Klarstellung: ich war und werde nie ein lieber Kerl sein.

Eben...."wenn du weniger saufen würdest"....weil dieser Fall nie eintreten wird, da es schlichtweg denkunmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich jetzt die tolle Austria-ID holen. Ausweis vorzeigen, Adresse angeben, Fotos machen lassen. Will man für Freunde eine Karte mitnehmen, müssen diese bereits eine ID haben, diese muss mitgenommen werden.

Nummer und Name anzugeben reicht für eine zweite Karte nicht? Kommt ja haargenau aufs selbe raus.

Die genannten Punkte erschweren nun mal den Kauf, auch wenn's viele hier nicht wahr haben wollen. Es nervt gewaltig, an einem Arbeitstag in den Fanshop fahren zu müssen. Es nervt einfach nur eine Karte kaufen zu können.

So manches an solchen sinnfreien Maßnahmen nervt. Weiß eh jeder, dass es 0,0 bringt. Aber ja, wenns meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist es normal, nach dem ticket kauf sukzessiv pessimistischer zu werden? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es wird Zeit das die Nord aufgestockt wird....ForzaViola :allaaah:

ich würde, nachdem was in letzter zeit alles investiert wurde, davon ausgehen, dass wir noch einige jahre darauf warten müssen. außer wir krempeln unsere ärmel hoch, nehmen eine spendenbüchse und sammeln für "Nord in Not"! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Edit: Danke !

Wegen "Neue Veilchen braucht das Land" warats ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde, nachdem was in letzter zeit alles investiert wurde, davon ausgehen, dass wir noch einige jahre darauf warten müssen. außer wir krempeln unsere ärmel hoch, nehmen eine spendenbüchse und sammeln für "Nord in Not"! :augenbrauen:

Vl können wir ja sogar den HiFi dazu überreden einen herzereissenden Spendenaufruf via TV zu starten?

Wobei als Grünling wird er sich dazu wohl nicht herablassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

bei der EL ist das Horr ein reines "Sitzplatzstadion" da das von der UEFA so vorgeschrieben wird => man könnte auch theoretisch auf der Ost sitzen (wird aber hoffentlich keiner machen!!!! )

:lol: Das schau ich mir gerne an, wenn jemand im zweiten Rang seinen "Sitzplatz" hat und sich beschwert weil die FC's vor ihm stehen und er dadurch nichts sieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

:lol: Das schau ich mir gerne an, wenn jemand im zweiten Rang seinen "Sitzplatz" hat und sich beschwert weil die FC's vor ihm stehen und er dadurch nichts sieht :D

Tja im Recht wäre er ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja im Recht wäre er ...

Ich glaub alleine für so einen Gedanken wird man schon abgemahnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten