forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Dann bist du bei der Wiener Austria Gut, ich lasse es dann mit dem Pessimismus und werde versuchen, mich von dem allgemeinen Optimismus anstecken zu lassen (dauert aber sicher ein paar Tage). ... immerhin sind wir ja auch nicht 0-3 im hexenkessel abgeschossen worden, ne - eigentlich garkeine rede davon Ich rechne eigentlich damit, dass das Horr spätestens zu Beginn der nächsten Woche ausverkauft sein wird! bist auf die ost hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 So Schluss, ich mach mich nur selber unglücklich Das Horr wird am Donnerstag ein Tollhaus sein, alle werden 90 min (120?) Vollgas für Austria Wien geben und wir werden aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2010 Es wäre einfach sooooo typisch für uns, wenn jetzt alle Gloryhunter daheim bleiben würden. Aris hat viele Fans außerhalb von Griechenland (speziell in Deutschland), die Karten sind im freien Verkauf. Befürchte da viele Aris Fans auf Süd (Nord ist eh so gut wie voll). wer erzählt eigentlich das märchen von den vielen fans die aris haben soll ? vor allem ausserhalb griechenlands ? selten so einen stuss gelesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 Das Horr wird am Donnerstag ein Tollhaus sein, alle werden 90 min (120?) Vollgas für Austria Wien geben und wir werden aufsteigen! Na geht doch! Bis auf die 120min, das brauch i ned unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 So Schluss, ich mach mich nur selber unglücklich Das Horr wird am Donnerstag ein Tollhaus sein, alle werden 90 min (120?) Vollgas für Austria Wien geben und wir werden aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 wer erzählt eigentlich das märchen von den vielen fans die aris haben soll ? vor allem ausserhalb griechenlands ? selten so einen stuss gelesen .. Es gibt viele PAOK Fanclubs in Deutschland. Aris hat so viel ich weiß auch viele Fans bei unseren Nachbarn. Na geht doch! Bis auf die 120min, das brauch i ned unbedingt Donetzk lässt grüßen...... Da hat das ganze Stadion Blut geschwitzt. Ich werde immer die Sekunden vor dem Freistoß in der 115. min in Erinnerung behalten. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können.....und der Torjubel danach war einfach nur bestialisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 Die Bude wird rammelvoll sein? Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich schätz viele Austria Fans einfach anders ein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Online gibts nur noch auf der Süd-Mitte mehr Karten. Nord ist de facto voll. Oiso suda ned umadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Es wäre einfach sooooo typisch für uns, wenn jetzt alle Gloryhunter daheim bleiben würden. Aris hat viele Fans außerhalb von Griechenland (speziell in Deutschland), die Karten sind im freien Verkauf. Befürchte da viele Aris Fans auf Süd (Nord ist eh so gut wie voll). es is EL, da bleiben die gloryhunter net zaus! mein tipp für das rückspiel: volles horr und aufstieg id gruppenphase, wenn nicht geb ich mir eine überdosis alkoholfreies bier bearbeitet 17. August 2010 von gordon gekko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. August 2010 60 Minuten eine durchaus herzeigbare Leistung (bis auf die Chancenverwertung) - danach haben wir recht stark abgebaut - unverdiente Niederlage. Interessant die Meinungen betreffend Rückspiel: von fix zu 0 wegputzen bis ein Gegentor kriegen wir bestimmt war alles nachzulesen. Nervös werden kann man falls es nach 75 Minuten noch immer 0-0 steht. Für mich noch immer packbar - Junu im Rückspiel doch wieder dabei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Dass wir denen Tore machen können hat man heute allemal gesehen genauso wie wir ried und neustadt tore machen konnten... Tja... hatte zwar mit einer niederlage gerechnet, aber nachdem Spielverlauf ist es einfach nur verdammt bitter. :aaarrrggghhh: Aber gut, typische Austria Partie. Vorne zu deppert und hinten zu blöd... ich könnte kotzen... dazu kommt noch das es Daxbacher mMn auch noch vercoacht hat, weil er zu spät und teilw auch falsch gewechselt hat. und traurig das wir noch immer nicht durchschlagskräftig sind, nach sovielen jahren und verschiedensten stürmern, wir sind und bleiben ineffizient und ohne punch. Fazit: damit ist die EL vorbei, schade das es so bitter kommen musste. Achja und woher beziehen eigentlich so viele ihren Optimismus !? ist das nur blinde hoffnung oder steckt da mehr dahinter !? bearbeitet 17. August 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Junu im Rückspiel doch wieder dabei!? das hoffe ich auch genauso wie wir ried und neustadt tore machen konnten... Tja... hatte zwar mit einer niederlage gerechnet, aber nachdem Spielverlauf ist es einfach nur verdammt bitter. :aaarrrggghhh: Aber gut, typische Austria Partie. Vorne zu deppert und hinten zu blöd... ich könnte kotzen... dazu kommt noch das es Daxbacher mMn auch noch vercoacht hat, weil er zu spät und teilw auch falsch gewechselt hat. PS: traurig das wir noch immer nicht durchschlagskräftig sind, nach sovielen jahren und verschiedensten stürmern, wir sind und bleiben ineffizient und ohne punch. Fazit: damit ist die EL vorbei, schade das es so bitter kommen musste. genau: scheiss mannschaft, daxbacher raus, alle raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2010 Fazit: damit ist die EL vorbei, schade das es so bitter kommen musste. Du weißt aber schon, dass wir laut Uefa ein Rückspiel absolvieren zu haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 Ich weiss nicht, ob es schon jemand geschrieben hat (hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen) aber bei allem Optimismus (den ich nach wie vor auch habe)...wenn wir nicht schleunigst unsere Chancenauswertung um 1911% steigern dann schauts aber sehr bitter aus...auch in der Bundesliga. Und was mitm Jun heute los war, weiss wohl auch nur er selbst...gut, er kam zu guten Chancen...aber wie gesagt...die muss man reinhaun auch!! Naja...sei es drum, am Donnerstag schießen wir sie aus dem Estadio de la Horr und gut is es! Ich hab meine Karte Gott sei Dank schon aber dennoch: AM DONNERSTAG ALLE INS HORR!!! Mit der nötigen Unterstützung wird das schon, Kampfgeist haben wir ja heute zum Glück gesehen. Jetzt noch die Tore machen und es heisst "Serwas Gruppenphase!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 Parits und MK sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Parits und MK sowieso RAUUUUSSSS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts