semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 Linz heute echt stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. August 2010 Den Anfangsschwung von Aris muss ich verschlafen haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Hab nicht das Gefühl, dass Aris ein Tor schiessen könnte. Erinnert mich ein bisschen an die Austria von früher. an welche die die immer 1:0 gewonnen hat Jetzt könnts dann langsam aber auch mal treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 17. August 2010 Leider kein Tor mehr vor der Halbzeit, jetzt einfach geduldig weiter spielen und ein Joker wird das Tor machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. August 2010 an welche die die immer 1:0 gewonnen hat Genau an die, und dann habens auf einmal eine Chance ghabt und das 1:0 gmacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 Jo, passt soweit mal. Das Tor fehlt halt, aber wir sind besser. Bis auf die ersten 10 Minuten sind die Griechen total ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) na bitte, 0:0 als besseres Team. Von wegen klare Niederlage.. bearbeitet 17. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 Erinnert mich irgendwie an die auswärtsleistung letztes jahr in bremen--hoffentlich machens diesmal mehr drauß!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 sehr gut bisher - [x] gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 Ein Tor muss her, sonst nützt uns das ganze gute spiel in HZ 1 nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. August 2010 Auf die Nase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 jaja...jun hat den ball wirklich nicht gut getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. August 2010 na bitte, 0:0 als klar besseres Team. Von wegen klare Niederlage.. jo dabei waren unsre Chancen laut Experten ja nur bei 20% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. August 2010 ahhh, baumgartlinger hätte glaube ich sogar noch auf linz (?) flanken können. naja wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. August 2010 Aris das erwartete Häuslteam. Hab schon nach der Auslosung überhaupt nicht verstanden, warum diese Truppe so stark geredet wurde! Die supertollen Fans sind auch nicht wirklich beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts