Fanszene Innsbruck


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dr.Potenta schrieb vor 13 Minuten:

Schon mal ein herzliches Willkommen in der besten Liga der Welt! :bangyourhead:

 

 

Wir haben den Aufstieg noch längst nicht fix in der Tasche und schauen wie die Mannschaft und der Trainer von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcwgirl schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben den Aufstieg noch längst nicht fix in der Tasche und schauen wie die Mannschaft und der Trainer von Spiel zu Spiel.

Nein, habt ihr nicht!

Dennoch würde ich gerne, zu diesen Fragen, die sich auf perspektivischer Ebene bewegen :augenbrauen:, eine Einschätzung von jemanden einholen der mit Wacker vertraut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden:

 

Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden:

Wie schaut's bei euch mit dem Anhang aus? Mit welchen Besucherzahlen rechnet ihr wenn ihr wieder in die Bundesliga zurückkehrt?

Und herrscht eine große Aufbruchsstimmung im heiligen Land?

 

Denke die Spiele gegen Ried und Wattens werden darüber Aufschluss geben mit wievielen man ca rechnen kann

Ganz ehrlich? Ich spür sie nicht. Wenn man gegen Blau Weiß nach 7 Siegen in Folge keine 3000 Leute im Stadion hat fehlt dann doch einiges um von Aufbruchstimmung zu sprechen

Aber wie gesagt, vl kommt die jetzt in den letzten Spielen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 38 Minuten:

 

Denke die Spiele gegen Ried und Wattens werden darüber Aufschluss geben mit wievielen man ca rechnen kann

Ganz ehrlich? Ich spür sie nicht. Wenn man gegen Blau Weiß nach 7 Siegen in Folge keine 3000 Leute im Stadion hat fehlt dann doch einiges um von Aufbruchstimmung zu sprechen

Aber wie gesagt, vl kommt die jetzt in den letzten Spielen noch

Wirklich nicht mehr?! Also das überrascht mich dann doch etwas. Habe das Tiroler Publikum, von früher, als Bereicherung in meinem Kopf.

Wünsche euch in diesem Sinne dann wirklich noch einen ordentlichen Aufschwung. Dieses Stadion und die Region gehört einfach wieder in die Bundesliga zurück. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Dr.Potenta schrieb vor 15 Minuten:

Wirklich nicht mehr?! Also das überrascht mich dann doch etwas. Habe das Tiroler Publikum, von früher, als Bereicherung in meinem Kopf.

Wünsche euch in diesem Sinne dann wirklich noch einen ordentlichen Aufschwung. Dieses Stadion und die Region gehört einfach wieder in die Bundesliga zurück. 

Nein, waren nicht mehr. Aber wenn man über Jahre nur Schonkost anbietet, dann kommen die Leute halt nicht sofort wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gegen uns und Sturm (weil wir und die Grazer je 2000 mitbringen) werdens sicher 10000+ haben, Salzburg da sportlich interessant 8000-10000 und gegen den Rest 4000-6000, damit sind sie eine Bereicherung für die Liga und zuschauermässig stärker als der LASK was aber auch dem Stadion geschuldet ist. 

 

Im übrigen freu ich mich das Innsbruck wieder raufkommt da die Spiele gegen euch, Sturm, LASK und die Rosanen letztendlich für uns die Highlights sind. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sturm weiß ich nicht,aber bei Rapid sicher schon mal (vielleicht knapp unter 2000).Nicht unbedingt alleine im Awaysektor.Auf der Ost waren auch immer mal wieder sehr viele Rapidler.

Edith:bei diesem Spiel z.B.

http://www.ultrasrapid.at/2010/07/18/fc-wacker-innsbruck-sk-rapid-wien-4/

Ich glaube es haben ungefähr 1200 in den beiden Sektoren Platz.Auf der Ost waren noch mindestens 500 Rapidler....kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern :angry:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Sturm weiß ich nicht,aber bei Rapid sicher schon mal (vielleicht knapp unter 2000).Nicht unbedingt alleine im Awaysektor.Auf der Ost waren auch immer mal wieder sehr viele Rapidler.

Edith:bei diesem Spiel z.B.

http://www.ultrasrapid.at/2010/07/18/fc-wacker-innsbruck-sk-rapid-wien-4/

Ich glaube es haben ungefähr 1200 in den beiden Sektoren Platz.Auf der Ost waren noch mindestens 500 Rapidler....kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern :angry:

ohne auf den link zu klicken, das muesste das 4:0 gewesen sein, auf grund deines smilies :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb Gerade eben:

ohne auf den link zu klicken, das muesste das 4:0 gewesen sein, auf grund deines smilies :D  

So ist es....1:0 für Wacker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem es ja auch nun rechnerisch fix ist:

Herzlich willkommen zurück in der Bundesliga! Ihr wart mMn sowieso viel zu lang weg!
Man sieht sich nächste Saison!

Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Endlich seid ihr wieder da! 

Werde aus Kufstein sicher die eine oder andere Reise antreten um meinen SK Sturm zu unterstützen :augenbrauen:

Von eurer Fanszene erwarte ich mir einiges. Also legt euch ins Zeug :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.