fcw_1913

Fanszene Innsbruck

120 Beiträge in diesem Thema

Da im Fanszene Forum gerade eifrig über unsere Kurve diskutiert wird und ich es als sehr interessantes Thema einstufe, würde ich aber lieber hier weiterdiskutieren.

Was habt ihr für Meinungen? Nordpol Auflösung, Wacker Unser, Generationswechsel bei den VK, neue Fanclubs, die zweifelsohne am entstehen sind, da sich einfach wieder mehr Leute für Wacker interessieren.

Der Rechtsruck in der Gesellschaft, der zweifeslohne auch auf der Kurve Einzug genommen hat?

Freu mich auf interessante Diskussionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...ist zwar ein altes Thema, dennoch ein kurzes Kommentar meinerseits (weil ich endlich Zeit dafür gefunden habe): finde es hat sich bezügl. Stimmung nicht viel verändert, da doch die meisten supportwilligen ehem. NPI Mitglieder sich ja in einen anderen Wackerfanclub wiederfinden. Generationswechsel VK kann ich nichts sagen, da ich noch nicht lange genug auf der Nord zugegen bin. Rechtsdruck in unserer Kurve wäre mir nur anhand der dort anwesenden Leute aufgefallen, aber ich sage solange sich die "Buam" (was für eine Anspielung) politisch zurückhalten, habe ich kein Problem mit ihnen und das haben sie sich ja bisher (bis auf einen Eklat im letzten Jahr in der Adeg Liga).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@airmav: auch ohne NPI gibt es Stimmung....ob es jetzt eine andere Qualität hat, keine Ahnung, da mich die Schwanzvergleiche generell nicht interessieren...Hauptsache, ich kann nach Hause gehen und sagen:" ich habe meinen Verein bestmöglichst unterstützt."

@pettnauer: und das hat es davor nicht gegeben, oder? Falsch, war früher so, wird auch leider immer so sein....da hilft alles mögliche nicht.

meine Meinung bezüglich "politischen" Fanklubs: braucht keiner...denn in unserer Kurve/ Stadion sollte es nur eine "Partei" geben, nämlich die "Partei" FC Wacker Innsbruck...es ist jedem außerhalb des Stadions gerne gestatten, sich in jegliche Richtung zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.