Fanszene Innsbruck


Recommended Posts

Teamspieler

Gibt momentan auf der Nord:

VK

Vk unterland

ifuriosi

wacker unser

vermächtnis wacker

da ja nach der saisonhälfte 1 oder 2 neue Fanklubs präsentiert werden, hoffe ich darauf dass man sich die Standplätze im Stadion gut überlegt, wäre mMn. besser wenn man bspw. die Lücke zu Wacker unser schliessen könnte..

was mir auffällt: die aktiven ( vk, if, wu, unterland) sind zwar alle großteils eigenständig und organisieren auch meist selbst, man kann aber offensichtlich auch gut zusammenarbeiten!

Dachverband Tivoli Nord -> Zusammenschluss aller Fanklubs der Nord

Verein Tivoli Nord -> zusammenschluss älterer semester, machen fanartikel und haben es sich zum ziel genommen, den "mythos tivoli nord" wieder zu beleben.

das so ungefähr die neuigkeiten was mMn. gibt.

Green Black Danube hast vergessen und die Tivoli Nord ist ein eingetragener Verein und meines Wissens für alle Stadionbesucher offen un der Tivoli Nord auch außerhalb der Fanclubs neues Leben einzuhauchen. Einen Zusammenschluss der Fanclubs gibt es, aber nicht mehr untern den Namen Tivoli Nord, denn der ist geschützt. Ob es was bringt wird sich zeigen. Alle sind nicht glücklich damit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Green Black Danube hast vergessen und die Tivoli Nord ist ein eingetragener Verein und meines Wissens für alle Stadionbesucher offen un der Tivoli Nord auch außerhalb der Fanclubs neues Leben einzuhauchen. Einen Zusammenschluss der Fanclubs gibt es, aber nicht mehr untern den Namen Tivoli Nord, denn der ist geschützt. Ob es was bringt wird sich zeigen. Alle sind nicht glücklich damit....

Es ist wohl eher so, dass der Zusammenschluss Tivoli Nord in den letzten Jahren mehr oder weniger tot war. So gesehen begrüße ich es, wenn alte Veteranen der Nord wieder verstärkt aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Superkicker

Atonal hat es erfasst. Sollte nur mal angesprochen werden. Ist nicht der erste Vorfall wo diese Gruppe ihre Fäuste im Einsatz hatte. Der Zusammenhalt hat uns wackeren einmal ausgezeichnet, wäre aber nicht die erste Truppe die sich verpissen muß. Denke, dass das Problem Furiosi sich bis zum Ende der Saison von selbst erledigt hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.