Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 (bearbeitet) Am Donnerstag ist es soweit, Kärnten muss nach Rotterdam. So wie es derzeit aussieht, wird es eine Lehrstunde für uns werden - ein Debakel in de Kuip scheint vorprogrammiert. Anyway, alles zum Hinspiel in der ersten UEFA Cup-Runde hier rein. bearbeitet 20. September 2003 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Am Mittwoch ist es soweit, Kärnten muss nach Rotterdam. Ähm...Donnerstag so weit ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 <!--QuoteBegin-Vafluacht+20 Sep 2003 - 19:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vafluacht @ 20 Sep 2003 - 19:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Am Mittwoch ist es soweit, Kärnten muss nach Rotterdam. Ähm...Donnerstag so weit ich weiß Natürlich Donnerstag, Verzeihung. Aber ich bin noch die CL-Termine vom letzten Jahr gewohnt, da kann so etwas schon mal passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Zwei Komponenten sprechen gegn Kärnten: erstens das mit Feyernoord nicht gerade ein "leichter" Gegner (aber welcher Gegner ist schon "leicht"?) gezogen wurde, und zweitens die derzeitige Verfassung des FC Kärnten. Nicht nur, daß uns zur Zeit einige Ausfälle von Schlüsselspielern plagen, der Rest der Mannschaft ist alles andere als in Topform. Sicher wäre auch ein "Wunder" möglich, wäre nicht das erste Mal, daß ein Verein, der Ligamäßig am Boden strauchelt, bei internationalen Wettbewerben groß aufspielt, aber an diese Variante glaube ich wenig bis gar nicht. Ich fürchte eher, daß wir mächtig unter die Windmühlen, äh Räder geraten werden, so ab 3:0 bis 6:0 halte ich das Ergebnis für realistisch, auch wenn mir dabei das Herz blutet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Zwei Komponenten sprechen gegn Kärnten: erstens das mit Feyernoord nicht gerade ein "leichter" Gegner (aber welcher Gegner ist schon "leicht"?) gezogen wurde, und zweitens die derzeitige Verfassung des FC Kärnten.Nicht nur, daß uns zur Zeit einige Ausfälle von Schlüsselspielern plagen, der Rest der Mannschaft ist alles andere als in Topform. Sicher wäre auch ein "Wunder" möglich, wäre nicht das erste Mal, daß ein Verein, der Ligamäßig am Boden strauchelt, bei internationalen Wettbewerben groß aufspielt, aber an diese Variante glaube ich wenig bis gar nicht. Ich fürchte eher, daß wir mächtig unter die Windmühlen, äh Räder geraten werden, so ab 3:0 bis 6:0 halte ich das Ergebnis für realistisch, auch wenn mir dabei das Herz blutet... befürchte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Haubitz bietet in Rotterdam "elf Arbeiter, aber keine Maurer" Rotterdam/Klagenfurt - Der FC Kärnten geht als krasser Außenseiter in das UEFA-Cup-Erstrundenduell mit Feyenoord Rotterdam. Doch eine kleine Chance, gegen den UEFA-Cup-Sieger 2002 sieht man dennoch, denn die Niederländer sind derzeit nicht in Bestform. "Wenn es uns gelingt, so lange wie möglich ein zu Null zu halten, dann können wir selbst auswärts ein gutes Resultat erreichen", sagte Trainer Hannes Haubitz vor dem Hinspiel am Donnerstag (ab 20:30 Uhr im Sport1-LIVE-Ticker). Er will im De-Kuip-Stadion "elf Arbeiter, aber keine Maurer" aufbieten. Haubitz kennt Stärken und Schwächen Beim Videostudium bekamen die Klagenfurter vorgeführt, was sie in Rotterdam, wo Österreichs Nationalteam am 6. September in der EM-Qualifikation mit 1:3 verloren hatte, erwartet: Eine bewegliche, schnelle, oft die Positionen wechselnde Mannschaft, die auch hart an den Mann geht. Da müsse eben "dagegen gehalten" werden. Haubitz hat auch Schwächen beim Gegner gesehen. Sie liegen in der Innenverteidigung und im zentralen Mittefeld. Mit zwei Spitzen gege Klasseverteidiger Dass sein Team so zerfallen könnte wie beim 0:5 in Salzburg, glaubt der Trainer nicht: "Jeder ist darauf bedacht, sich zu rehabilitieren. Daher wird wohl jeder 110 Prozent geben." Von der Taktik her will Haubitz der zu erwartenden Feyenoord-Offensive mit einer verstärkten Abwehr (vier Verteidiger) und "Arbeitern" im Mittelfeld begegnen. Sicher ist, dass er zwei Spitzen aufbieten wird. "Denn einer wäre gegen solche Klasseverteidiger wie Song & Co. "bald platt". Mit Mario Hieblinger (gesperrt) und Heimo Vorderegger (verletzt) fallen aber in der Defensive zwei Stützen aus. Zafarin kennt Feyenoord von früher Einer, der Feyenoord besonders gut kennt, ist Dave Zafarin. Der "Oranje" im FCK-Dress hat vor drei Jahren mit Roda Kerkrade gegen die Rotterdamer gewonnen und das Siegestor beim 2:1 erzielt. "Wir müssen die Räume ganz eng machen und versuchen, über Konter ein Auswärtstor zu machen", lautet seine Devise. Eine Chance sieht er darin, dass "Feyenoord bei flach gespielten Bällen in der Abwehr nicht immer sattelfest ist." Feyenoord noch ohne Sieg gegen öster. Klubs In der Tat, die Rotterdamer haben im Europacup noch nie gegen einen österreichischen Klub gewonnen, auch gegen Rapid kam 1995/96 im Halbfinale des Cupsieger-Bewerbs das Aus. Und sie sind schon lange nicht mehr so schlecht gestartet wie heuer. Doch Coach Bert van Marwijk, der den Gegner zwei Mal beobachtet hat, gibt sich optimistisch: "Kärnten spielt keinen guten Fußball" "Der FC Kärnten spielt keinen guten Fußball und sollte daher für uns kein Problem sein." Gegenüber dem sonntägigen 1:3 gegen PSV Eindhoven gibt es mehrere Änderungen. So wird mit drei Spitzen gespielt. Das 51.000 Besuchern Platz bietende De-Kuip-Stadion wird nicht ausverkauft sein. Es werden maximal 25.000 Fans erwartet. Unter ihnen befindet sich auch Kärntens Landeshauptmann und FCK-Präsident Jörg Haider (F) als prominenter Daumendrücker. Feyenoord Rotterdam - FC Kärnten Donnerstag, De-Kuip-Stadion, 20:30 Uhr, Kenneth William Clark/Schottland) Feyenoord: Zoetebier - Chong-Gug Song, Paauwe, Van den Berg, Acuna - Ono, Schreuder, Pardo - Kuijt, Lazovic, Buffel Ersatz: T. Lodewijks - Ghali, Van Persie, Smolarek, Van Wonderen, Lurling, Bombarda Es fehlt: G. de Nooijer (verletzt) FC Kärnten: Goriupp - Jovanovic, W. Kogler, Papac, Schellander - Kampel, Kolvidsson Hota, Höller - Ambrosius, Maric Ersatz: Schenk - Prawda, Bubalo, Junior, Kabat, Zafarin Es fehlen: Hieblinger (gesperrt), Vorderegger (Bandscheibenprobleme) (quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...d=2250436.html) Der FC Kärnten spielt keinen guten Fußball und sollte daher für uns kein Problem seinob da wer jemanden unterschätzt? naja ich glaub aber auch dass sie euch aus dem stadion schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Unglaublich, Kärnten geht mit 0:1 in Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 yes!!! des taugt mir.....aber so unverdient ist die führung eh nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Und schon das 1:1, ebenfalls nach einer Ecke. Aber Kärnten hat ein Auswärtstor und das gar nicht so unverdient. Haben wenige Chancen der Holländer zugelassen und auch selber für das Spiel etwas getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 shit..........2:1 für die käsefresser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 fetter rispekt nach kärnten !!! mit dem awaytor ist zuhause sicher einiges drin !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 O-Ton ORF: Bei den 8000 Fans im Wörthersee Stadion ist einiges möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Gratulation nach Kärnten....man hat Österreich würdig vertreten. Mit so einer Leistung kann man am Sonntag ohne Angst nach Wien zur Austria reisen und im Rückspiel gegen Feyernoord sogar die ganz große Sensation schaffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 gratulation an Kärnten!! haben meiner Meinung nach das gespielt was sie können. mit dem Ergebnis is eigentlich alles drin fürs Rückspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Alter Schwede - Idi peitscht Kärnten zum Auswärtstor - auch wenns daheim sehr, sehr schwer wird - ihr habt unseren Fußball gut vertreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts