Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Viel Richtiges hab ich allerdings von ihm noch nicht gelesen....(bzw. nicht richtig gut lesen können ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2010 Viel Richtiges hab ich allerdings von ihm noch nicht gelesen....(bzw. nicht richtig gut lesen können ) Der Großteil ist einfach völlig übertrieben, daran scheitert's wohl bei ihm. Mir ist es nur etwas missfallen, dass monatelang auf ihn hingedroschen wurde. Das muss ja auch nicht sein - wozu gibts Ignore-Funktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Sowieso....wenn man möchte, dann kann man jeden User ignoren....aber von since hab ich schon oft Beiträge gelesen, da graust einer Sau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 Ich hab niemanden auf der Ignore, jeder hat das Recht auf eine eigerne Meinung. Wer weiß vielleicht wird der since nochmal das "Forumsmaskottchen" Aber das ist jetzt sehr OT...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Dezember 2010 Also ich glaub grundsätzlich eher einer Aussage von Hörtnagl, als dem, was in der Österreich steht. Das offizielle Statement von Rapid steht erst mal und jetzt muss nicht jedes Geschreibsel weiter komentiert werden. die meisten aussagen von hörtnagl in letzter zeit haben ähnlich viel mit der realität zu tun wie das, was normal so in der österreich steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) die meisten aussagen von hörtnagl in letzter zeit haben ähnlich viel mit der realität zu tun wie das, was normal so in der österreich steht. Halte ich für ziemlich übetrieben. Auch wenn die eine oder andere Aussage von Hörtnagl danebengegangen ist: Wird ja nicht so schwer zu verstehen sein, dass man als Sportdirektor a.) nicht jedes Gerücht kommentiert b.) bei einer Generalversammlung nicht plötzlich mit Selbstzerfleischung bzw. Zerfleischung der eigenen Spieler beginnt. bearbeitet 31. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 die meisten aussagen von hörtnagl in letzter zeit haben ähnlich viel mit der realität zu tun wie das, was normal so in der österreich steht. Kannst den Vorwurf auch irgendwie belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Januar 2011 Kannst den Vorwurf auch irgendwie belegen? Das ist doch das schöne an der anonymen Internetwelt. Es muss kein Beweis erbracht werden und irgendwo bleibt schon etwas hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Geh bitte, habt ihr alle (Fernseh-)Interviews von Hörtnagl seit Sommer ignoriert? Ich würde ihm sicher nicht unterstellen, bewusst die Unwahrheit zu sagen (vgl. Österreich) aber mit der Realität hatten seine Aussagen nicht viel zu tun. bearbeitet 1. Januar 2011 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 Geh bitte, habt ihr alle (Fernseh-)Interviews von Hörtnagl seit Sommer ignoriert? Ich würde ihm sicher nicht unterstellen, bewusst die Unwahrheit zu sagen (vgl. Österreich) aber mit der Realität hatten seine Aussagen nicht viel zu tun. Du gehst wohl von dem Irrtum aus, dass ein Sportdirektor frei von der Leber weg das, was er sich denkt, von sich geben kann so wie wir das hier tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2011 Ich glaub es geht hier gar nicht so um Transfergerüchte, aber wenn ein Hörtnagl in der Pause eines absolut grausamen Spiels in Kapfenberg (Endstand 0-0) meint dass er hier eine sehr gute Rapid Mannschaft spielen sieht dann hat das wirklich wenig mit Realität zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Januar 2011 Ich glaub es geht hier gar nicht so um Transfergerüchte, aber wenn ein Hörtnagl in der Pause eines absolut grausamen Spiels in Kapfenberg (Endstand 0-0) meint dass er hier eine sehr gute Rapid Mannschaft spielen sieht dann hat das wirklich wenig mit Realität zu tun Hörtnagl stellt sich ja auch noch beim Lügen dumm an (Pehlivan-Geschichte). Und bevor ich vor die Medien trete und erkläre, dass das einzige Problem, dass die Mannschaft aktuell hat in der Offensive liegt, sage ich lieber gar nichts. Garniert mit Aussagen, wonach Katzer verlängert wurde, weil er sich im besten Fussballeralter befindet, ergibt das eine ganz spezielle, vertrauenswürdige Mischung. Bei den "Verhandlungen" mit Jelavic und Boskovic hat er sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und obendrein gibts ja scheinbar Probleme mit Pacult. Ich freue mich, wenn wir auf dieser Position wieder einen Profi sitzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2011 Du gehst wohl von dem Irrtum aus, dass ein Sportdirektor frei von der Leber weg das, was er sich denkt, von sich geben kann so wie wir das hier tun. Zwischen der bloßen Wahrheit und Hörtnagls Aussagen liegt noch ein genügend großer Bereich. Bei aller Diplomatie sollte er schon soweit Fehler eingestehen / Handlungsbedarf andeuten, dass sich ein kritischer Fan nicht absolut für dumm verkauft vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. Januar 2011 Zwischen der bloßen Wahrheit und Hörtnagls Aussagen liegt noch ein genügend großer Bereich. Bei aller Diplomatie sollte er schon soweit Fehler eingestehen / Handlungsbedarf andeuten, dass sich ein kritischer Fan nicht absolut für dumm verkauft vorkommt. Er muss meinetwegen nichtmal Handlungsbedarf andeuten. Es reicht schon, wenn er sich nicht mit nahezu jeder seiner Aussagen blamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Januar 2011 Es reicht schon, wenn er sich nicht mit nahezu jeder seiner Aussagen blamiert. Empfindest du das wirklich so? Ich möchte auf keinen Fall hörig rüberkommen, aber ich seh eigentlich keine Blamage in Reinkultur. Das Führen eines Vereins ist eine höchstkomplexe Angelegenheit und es ist - so denke ich - aus taktischen Gründen oftmals unabdinglich, nicht alles auf Punkt und Komma nach außen zu transportieren. Ich bräuchte all diese Internas und Befindlichkeiten nicht unbedingt ständig auf dem Tablett präsentiert zu bekommen. Aber es ist ja auch irgendwie ein Phänomen unserer Zeit, dass jeder bei jedem Thema mitsprechen möchte und das Gefühl hat, vieles besser machen zu können, ohne auch nur in Ansätzen eine Ahnung zu haben, wie schwierig es ist auch nur für zwei oder drei Leute Entscheidungsträger zu sein. Aber vielleicht bin ich ja auch wirklich hörig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts