Recommended Posts

Banklwärmer

wieso "im nachhinein"??

gerade wenn du dir die vorbesprechungen durchliest, kannst du sehen, dass viele leute das system mit dem berühmten "pacult-loch" im ZOM als hauptverantwortlich für die sportlich bescheidenen leistungen (mit ausnahmen, selbstverständlich) seit beginn des jahres ansehen.

im gegenteil, gerade im wissen, dass sich monatelang nichts geändert hat, wurde darüber schon bitte gelacht.

Ich meine nur, dass man es nicht als gegeben nehmen sollte, dass man mit einem Saurer, der eventuell noch nicht fit genug war, oder mit einem Kavlak in der Mitte oder einem Gartler als Stürmer nicht diese bescheidenen Leistungen gebracht hätte.

Ich stimme, wie gesagt, nicht allem zu was PP so tut, eines ist jedoch Tatsache: Ich stehe nicht täglich mit den Leuten am Trainingsplatz und kann die Situation dementsprechend nicht so gut beurteilen, wie das Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Pacult das anzukreiden, weil er eine Saison mit einem Spieler geplant hat, den er kurzfristig verloren hat, ist auch Kurzsichtig.

Ich denke du sprichst von Jelavic, wenn dem nicht so ist, bitte ich das unten stehende wieder zu vergessen.

Es muss aber auch möglich sein, sein System in kurzer Zeit an die neuen Gegebenheiten anzupassen, denn wenn "nur" ein Spieler weggeht, kann man von anpassen sprechen und nicht umbauen ...

Und das hat, meiner Meinung nach, PP nicht wirklich gemacht ... sondern spielt stur mit seinem 4-2-2-2 weiter ... vl gibt es einen Weg mit Gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Wars ein Loch oder wars vom Salihi falsch gespielt? Es war vor Jelvaic ja auch kein Problem, sondern erst, als er weg war. Ob Gartler diese Lücke füllen kann, wird man erst sehen. Ob Heikkinen sich nochmal so stark in die Offensive einbringt, wird man auch erst sehen.

Pacult das anzukreiden, weil er eine Saison mit einem Spieler geplant hat, den er kurzfristig verloren hat, ist auch Kurzsichtig.

da sind wir wieder bei der system-frage!

entweder habe ich die spieler für ein system, oder ich stelle das system nach dem vorhandenen kader ein.

Salihi wird nie ein zweiter Jelavic, seine stärken liegen im strafraum ("one-touch striker")

entweder presst du die spieler in ein system, oder du stellst (geringfügig) um (4-2-3-1 zetbe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Olle raus [x]

für ein neues kompetentes Rapid!!!

Wer ist dieser nordeutsche "Olle" von dem immer wieder mal die Rede ist?

Also was ich dem Hörtnagl ankreide ist ,wie hier schon angesprochen, die Vertragsverlängerungen und die Augen zu und durch Philosophie auf der AV Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, ich meinte Jelavic.

Dieses System spielen wir schon sehr lange und Pacult war, das wissen wir, sehr für eine Verpflichtung von Boskovic und Jelvaic. Wenn er Spieler gefunden hat, die sich super in sein System fügen, ist ein Verlust immer schwierig.

Es ist eben seine Schiene die er fährt und die muss man akzeptieren. Nicht mögen, aber akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja, ich meinte Jelavic.

Dieses System spielen wir schon sehr lange und Pacult war, das wissen wir, sehr für eine Verpflichtung von Boskovic und Jelvaic. Wenn er Spieler gefunden hat, die sich super in sein System fügen, ist ein Verlust immer schwierig.

Es ist eben seine Schiene die er fährt und die muss man akzeptieren. Nicht mögen, aber akzeptieren.

Das ist mir schon klar, dass das nicht sehr leicht ist, wenn einem eine wichtige Stütze weggerissen wird.

Nur verlange ich, und ich glaube auch, dass wir Rapid-Fans das dürfen, von PP, dass er im Stande ist, sein System zumindest ein wenig anzupassen. Nur ist er zu stur dafür. Aber vl hat er jetzt ein wenig daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar, dass das nicht sehr leicht ist, wenn einem eine wichtige Stütze weggerissen wird.

Nur verlange ich, und ich glaube auch, dass wir Rapid-Fans das dürfen, von PP, dass er im Stande ist, sein System zumindest ein wenig anzupassen. Nur ist er zu stur dafür. Aber vl hat er jetzt ein wenig daraus gelernt.

Er wird sein System jetzt nicht ändern, warum auch? Vielleicht ist Gartler wirklich DER Mann für die Situation und warum er ihn aufgestellt hat werden wir wohl auch nie erfahren.

Mal sehen, ob er am Wochenende wieder von Beginn an spielt auch die Woche drauf. Beobachten sollte man auch, wie sich die DM in den nächsten Spielen anstellen. Wars eine Eintagsfliege und beginnt das System zu fruchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Er wird sein System jetzt nicht ändern, warum auch? Vielleicht ist Gartler wirklich DER Mann für die Situation und warum er ihn aufgestellt hat werden wir wohl auch nie erfahren.

Mal sehen, ob er am Wochenende wieder von Beginn an spielt auch die Woche drauf. Beobachten sollte man auch, wie sich die DM in den nächsten Spielen anstellen. Wars eine Eintagsfliege und beginnt das System zu fruchten.

Ahja, weil er Gartler nach MONATEN "entdeckt" hat, ist er jetzt von jeder Schuld befreit oder wie? Pacult, immerhin seit drei Jahren Trainer bei Rapid, müsste über (s)einen Spieler Gartler genau Bescheid wissen.

Tatsache ist leider, dass seit Monaten zu wenig aus dem Kader herausgeholt wird. Und das größtenteils auf Grund der sturen Haltung von PP. Zumindest hat es nach aussen hin diesen Eindruck. Und falls er sich wirklich etwas dabei denkt, dann ist seine Aussendarstellung extrem schlecht. Aber das wissen wir schon länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, weil er Gartler nach MONATEN "entdeckt" hat, ist er jetzt von jeder Schuld befreit oder wie? Pacult, immerhin seit drei Jahren Trainer bei Rapid, müsste über (s)einen Spieler Gartler genau Bescheid wissen.

Tatsache ist leider, dass seit Monaten zu wenig aus dem Kader herausgeholt wird. Und das größtenteils auf Grund der sturen Haltung von PP. Zumindest hat es nach aussen hin diesen Eindruck. Und falls er sich wirklich etwas dabei denkt, dann ist seine Aussendarstellung extrem schlecht. Aber das wissen wir schon länger...

Die Frage ist, ob es im Training anders ausgesehen hat. Vllt hatte dort Salihi die Nase vorne und durch die Verletzung von VoH war er gezwungen, es andersrum zu probieren. Darum meine ich ja, warten wir mal ab, ob es eine Eintagsfliege war.

Für mich hat aber nicht alleien Gartler die Partie gewonnen, sondern das Auftretten der gesamten Mannschaft. Salihi hätte die Partie auch schon früher entscheiden können und war sogar 2x besser positioniert.

Das Gartler nicht so oft gespielt hat, hat mit SICHERHEIT einen Grund, gehe ich jede Wette ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hörtnagl muss weg sofort wenn ich schon wieder namen wie säumel höre nicht einmal im kader in der zweiten liga in italien . oder diesen versager weber von sturm

wird einen schlecht solltte mika gehen muss auch auf dieser wichtigen position ein sehr guter spieler her nicht billig lösungen . dieser unfähige hörtnagl sammt edlinger lernen nichts aus fehlen hörtnagl ist fehl am platz

rapid braucht langsam wieder einen titel es gibt grenzen 2 oder 3 ist eine niederlage für rapid das sind loser plätze . und mit dem gibt sich unser überforderte präse zufrieden

deswegen vorstand raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

hörtnagl muss weg sofort wenn ich schon wieder namen wie säumel höre nicht einmal im kader in der zweiten liga in italien . oder diesen versager weber von sturm

wird einen schlecht solltte mika gehen muss auch auf dieser wichtigen position ein sehr guter spieler her nicht billig lösungen . dieser unfähige hörtnagl sammt edlinger lernen nichts aus fehlen hörtnagl ist fehl am platz

rapid braucht langsam wieder einen titel es gibt grenzen 2 oder 3 ist eine niederlage für rapid das sind loser plätze . und mit dem gibt sich unser überforderte präse zufrieden

deswegen vorstand raus

Lieber since21, hör bitte auf deinen (unleserlichen) Schrott auf jedem Thread zu hinterlassen. Außer "Vorstand raus, Edlinger und Hörtnagl sind unfähig und zu 100% an der Krise schuld und PP gar nicht" sagst du ja eh nicht. Noch nie was von konstruktiver Kritik gehört?

Mann Mann san wir do im Kindagoatn? :facepalm: :aaarrrggghhh:

Bitte sondere deinen Dreck in Zukunft woanders ab, danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist dieser since ein Fake - Account, permanent fett oder wirklich der deutschen Sprache nicht mächtig?

ist höchstwahrscheinlich echt (niemand hätte diese Ausdauer...), seine Rechtschreibung hat sich eh schon verbessert (wirklich!), und er liegt nicht mit allem falsch mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag