antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. August 2010 asb version zwischenkriegszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Die Forumicons sind jetzt auch wieder ansehnlich. Funktionieren sollte jetzt mal alles. Wie es jetzt weitergeht: m@x und ich werden jetzt mal EINEN Skin optimieren, der dann wirklich fehlerfrei ist, Ladezeit spart etc. Soll natürlich nicht heißen, dass zB der Classic-Skin stirbt. Den werden wir natürlich auch weiterhin anbieten. Aber am Wichtigsten ist jetzt mal die Optimierung des Hauptskins und die werden wir in den nächsten Tagen angehen. zumindest der asb-defaut-skin sollte mal möglichst bald wieder gehen. auf den classic-skin kann ich zur not auch warten (wär ja net das erste mal). dieses schalke-chelsea-hertha-blau-weiß mitsamt dem rapidfarbenen quotes wird ja hoffentlich nicht allzu lang bestand haben. :huh?deppat?: bearbeitet 19. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2010 wohl zuviele newser hier .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Mobile Version sieht nice aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2010 Haggod, jetzt seh ich wieder die ganzen unnötigen Channels die kein Mensch braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Wo ist der Rapid Skin? Da kriegt man ja Augenkrebs bei dieser Helligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 das solche Updates immer vor Europacupspielen gemacht werden müssen Ajo bitte schnellstmöglich den alten Skin aktivieren, mit Sonnenbrille möchte ich nicht unbedingt im ASB surfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) ARGHH MEINE AUGEN!! viel zu hell + "zitieren" + "mehrfachantworten" + "antworten" kann man ned lesen. wird aber wohl auch selbst aufgefallen sein, nüm bearbeitet 19. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. August 2010 so, helligkeit des laptops ganz runter gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. August 2010 Wo kann man Skin wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2010 Wo kann man Skin wechseln? Was magst? Englisch (USA) oder Deutsch (Du)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. August 2010 ...pfff, wahrscheinlich werden bald die ersten webeanzeigen von "hartlauer optik" oder "brille:fielmann" auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2010 Wenigstens kann man jetzt die Themen per Twitter, Facebook, Digg, Buzz, Del.icio.us, Reddit, StumbleUpon, E-Mail, Print und Download verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Was magst? Englisch (USA) oder Deutsch (Du)? Eigentlich a andere Foab, der weiße jetzt is mir zu komisch und man kann vieles ned gscheit lesen bei den Buttons... bearbeitet 19. August 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2010 Wenigstens kann man jetzt die Themen per Twitter, Facebook, Digg, Buzz, Del.icio.us, Reddit, StumbleUpon, E-Mail, Print und Download verteilen. dieses tool is für die ganz depperten. für diejenigen die noch immer glauben dass copy & paste ein ethno-haubenlokal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts