rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 schaut unendlich mal besser aus als der alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2010 Könnt ma den ip default auch online lassen - mein Favorit bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. August 2010 Könnt ma den ip default auch online lassen - mein Favorit bisher Ketzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2010 neuer skin is echt super ! besser als das augenkrebshelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 schlner skin, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) neuer skin trotzdem nicht auf "neue inhalte" vergessen bearbeitet 24. August 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. August 2010 neuer skin trotzdem nicht auf "neue inhalte" vergessen this!! meine onlinezeit reduziert sich auf 5 minuten pro tag weil einfach zu mühsam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. August 2010 sehr sexey der skin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Könnt ma den ip default auch online lassen - mein Favorit bisher #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2010 New content fix pls. Rest is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 New content fix pls. Rest is wurscht this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2010 ich möcht mal drauf hinweisen dass der icon (mit handtasche spielendes mädl) bzgl. frauenfußball zwar ganz nett gemeint ist, aber strenggenommen sehr, sehr böse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 ich möcht mal drauf hinweisen dass der icon (mit handtasche spielendes mädl) bzgl. frauenfußball zwar ganz nett gemeint ist, aber strenggenommen sehr, sehr böse ist. hahaha. ohne deinem hinweis hätt ich den icon wahrscheinlich nie bemerkt. neuer skin ist sehr fein. ein paar spielereien mit den farbkontrasten wären eventuell noch nötig. manchmal kann man datum/uhrzeit nicht erkennen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 ich möcht mal drauf hinweisen dass der icon (mit handtasche spielendes mädl) bzgl. frauenfußball zwar ganz nett gemeint ist, aber strenggenommen sehr, sehr böse ist. Auch grad aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. August 2010 Wann werden eigentlich die neuen Beiträge wieder angezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts