Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 so besiegen wir halt rabit :augenbrauen: Welche Tabletten/Spritzen fördern deinen Optimismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 Dem Chinchilla gehört auch mal eine Pause gegönnt, ist nur hinten nach und foult die ganze Zeit entscheidend in der Gegend rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 Welche Tabletten/Spritzen fördern deinen Optimismus? naja rapid zuhause ist schon schlagbar ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. August 2010 ein wahnsinn. ich hau mich jetzt in die hapfn. gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2010 so besiegen wir halt rabit :augenbrauen: ich befürcht ja, dass ihr auf uns warten müsst. hoffe allerdings, dass ihr vorher schon gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 freistoss mit mandl im tor = garantiertes tor. die erfahrung haben wir auch schmerzlich machen müssen, als er damals an uns ausgeliehen war Musst mir nur noch verständlich mitteilen, wo bei dem Traumfreistoß die Schuld bei Mandl liegt! Einzig und alleine Chinchilla kann sich dieses Tor an die Fahne heften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. August 2010 So aus is. Jetzt möcht ich aber schon vom Herrn Kraft wissen was er sich bei dieser Aufstellung heute gedacht hat. Mit der Mannschaft gewinnt man ja ned amal in der zweiten Liga was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2010 Musst mir nur noch verständlich mitteilen, wo bei dem Traumfreistoß die Schuld bei Mandl liegt! Einzig und alleine Chinchilla kann sich dieses Tor an die Fahne heften! du willst mir allen ernstes erklären, dass der unhaltbar war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 neustadt steigt heuer ab leidln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 neustadt steigt heuer ab leidln Kannst des wirre Zug ned in a Sackerl reden und für andere Tage aufheben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 21. August 2010 naja rapid zuhause ist schon schlagbar ;D im frühjahr hätt ich dir zugestimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 ich sag einfach nicht's mehr dazu, solang der reichel und seine marketingbande regiert, wird's mit dem LASK bergabgehen. ehrlich gesagt wünsche ich mir schön langsam, dass wir absteigen. Außerdem werden wir dann auch Totalversager wie Mayrleb, Bubebnik oder Krammer los. Nur laufen wie eine Wildsau bringt dir nicht's, denn Ideen gehören auch ins Spiel und das wurde von Reichel herbeigerufen, ab dem Moment, wo er Saurer verkauft hat. Wenn man den Spielplan betrachtet kann es leicht sein, dass wir nach Runde 10 auch noch 0 Punkte haben. Wie lange wird wohl Kraft noch Trainer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 Kannst des wirre Zug ned in a Sackerl reden und für andere Tage aufheben? mach i i post jetzt nix mehr dir zuliebe seas buaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 ich sag einfach nicht's mehr dazu, solang der reichel und seine marketingbande regiert, wird's mit dem LASK bergabgehen. ehrlich gesagt wünsche ich mir schön langsam, dass wir absteigen. Außerdem werden wir dann auch Totalversager wie Mayrleb, Bubebnik oder Krammer los. Nur laufen wie eine Wildsau bringt dir nicht's, denn Ideen gehören auch ins Spiel und das wurde von Reichel herbeigerufen, ab dem Moment, wo er Saurer verkauft hat. Wenn man den Spielplan betrachtet kann es leicht sein, dass wir nach Runde 10 auch noch 0 Punkte haben. Wie lange wird wohl Kraft noch Trainer sein? Mayrleb als Totalversager zu bezeichnen, wenn fast das ganze Spiel in der eigenen Hälfte stattfindet ist unprofessionell. Krammer war sicher nicht der schwarze Fleck in der Mannschaft. Was Bubenik anbelangt ............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 bubenik schaufelt uns sowieso jedes spiel das grab, mayrleb bringts einfach nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts