Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 Kragl für Sobkova! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. August 2010 der Kogler kann nächstes Mal bitte beim JKU Team spielen aber nicht bei der KM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. August 2010 vielleicht wird majabvi doch noch verkauft, ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum er nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 Ich lege mich fest, so leid es mir tut: Wir stigen ab!!!!!!!!!!!! Last, tiny hope: EMIN SULIMANI!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Ich lege mich fest, so leid es mir tut: Wir stigen ab!!!!!!!!!!!! Last, tiny hope: EMIN SULIMANI SV Mattersburg !!! bearbeitet 21. August 2010 von Linzer_ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 21. August 2010 wir und mattersburg werden das neue kärnten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 o mein gootttt :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) 0:2 1. Die 1.Liga schreit 2. Kraft's Tage sind gezählt 3. PMR du Arschloch!!! bearbeitet 21. August 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. August 2010 so ein dummes foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. August 2010 wir und mattersburg werden das neue kärnten :aaarrrggghhh: dabei hat kärnten letztes jahr meist gut gespielt und oft unglücklich verloren, wir sind ja sogar von einer unglücklichen niederlage meilenweit entfernt :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 FUCK die zweite!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2010 24:5 Torschüsse 2:0 Tore Na gute Nacht Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. August 2010 oidaa :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 so besiegen wir halt rabit :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2010 freistoss mit mandl im tor = garantiertes tor. die erfahrung haben wir auch schmerzlich machen müssen, als er damals an uns ausgeliehen war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts