viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Alles zur Partie hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Hui.....gegen die noch ungeschlagenen Kufsteiner..... Mit einem Unentschieden wär ich scho zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Hui.....gegen die noch ungeschlagenen Kufsteiner..... Mit einem Unentschieden wär ich scho zufrieden. Auf Unterrainer muss unsere Abwehr höllisch aufpassen denn sonst wirds Tore hageln. Ich kann es mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das wir gegen die Kufsteiner gewinnen. Sogar ein Unentschieden wirkt mMn etwas unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 14. August 2010 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Alles nach Kufstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Eine Partie unter der Woche... Mehr als 100 werden auswärts nicht dabei sein. Alles andere als eine Niederlage wäre eine positive Überraschung! Kämpfen Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxwellftw Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) das glaub ich nicht tim, ähh, gott ein 50er bus wird sicher wieder von hfda gestellt, von den FCs wirds wohl auch zumindest 1 oder 2 geben denk ich mir und ich persönlich schätz auf einige privatpkw fahrer da kufstein ja grad mal a gute stunde is und die spätere ankickzeit von 19:30 kann auch nur helfen bearbeitet 16. August 2010 von Maxwellftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Also dass das Spiel unter der Woche ist, ist ja wohl mal keine Ausrede. 19:30 Ankick und ab hier (Linz) fährt man ned mal 2,5h, also ALLES für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Ebenfalls fix dabei, schätze mal so 300+- werden wir dann schon sein. Wie gesagt, der Termin unter der Woche dürfte kein Problem sein, in etwas mehr als 1 Stunde ist man von Sbg aus dort. Dazu ist der Gegner schon ziehmlich attraktiv, immerhin ist Kufstein Tabellenführer und hat Aufstiegsambitionen. Wird eine knappe Partie, rechne mit einem recht kampfbetonten Spiel. Mit einem X kann man eig. schon sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Mein Tipp: Kufstein - Austria 2:2 (0:0) (Wir kommen zu viert mit dem Auto) :-)) Forza Viola!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 da gibt's für euch denke ich nichts zu holen! Aber ich freu mich auf das spiel und vorallem auf den Away-Sektor Grüße nach Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 mein tip 1 : 1 ich schliesse mich den anderen an, dass ich mit einer punkteteilung gut leben könnte. vielleicht bin ich auch dabei und mach den "hupfer" von münchen nach kufstein. bin auf die aufstellung gespannt?!? jungs aufgepasst, der tiroler feind im austria-sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) jungs aufgepasst, der tiroler feind im austria-sektor... ??? Bitte meinen Beitrag nicht falsch bewerten, freue mich lediglich auf eure Fans und die Stimmung, und sonst nichts !!! bearbeitet 16. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Mal sehen, wer die Müdigkeit schneller/besser abschütteln kann. Die Kufsteiner hatten zwar einen Tag mehr Regeneration, mussten jedoch über 120 Minuten gehen. Eines der ganz wenigen Spiele, wo die Austria frei von der Leber weg, spielen kann. Der Druck lieg bei den Tirolern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 für alle, die heute abend nicht in kufstein sind, tickert die violette achse ab 19:33 vom spitzenspiel in tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts