Recommended Posts

... on the warpath

Wechselst du im Sommer eigentlich zu Barcelona?

Nein. Aktuell liegt nichts Konkretes am Tisch. Das sind Spekulationen der Medien, an denen ich mich nicht beteilige. Der Einzige, dem ich da Wort und Glauben schenke, ist mein Spielerberater Thomas Kroth.

[email protected]

Wenn es euch schon nicht misstrauisch macht, dass so gut wie kein seriöses Medium auf den Dragovic/Barca Zug aufspringt, dann wird euch wahrscheinlich auch Dragovic selbst nicht auf den Boden der Realität zurück holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Also die Quelle ist ein eventuell rauschiger ukrainischer Funktionär, der das in lockerer Atomosphäre bei einem UEFA-Dinner gesagt haben soll? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also die Quelle ist ein eventuell rauschiger ukrainischer Funktionär, der das in lockerer Atomosphäre bei einem UEFA-Dinner gesagt haben soll? :D

Möchtest du ihm unterstellen, dass er nicht trinkfest ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dragovic ehren Barca-Gerüchte

http://www.laola1.tv/de-at/video/drago-im-rampenlicht-klopft-barca-an/346123.html

das wichtigste vorweg, er wird sich mit seinem manager nach dem russland spiel zusammensetzen und schaun was am tisch liegt und sich dann entscheiden was das beste für ihm ist

kommentieren möchte er nichts was in der zeitung steht ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da arnautovic redet immer so lange sätze das er am schluss nicht weiß wie er sie beenden soll :D

wär natürlich auch für ihn interessant wenn drago zu barca gehen würde, dann wären seine beiden hawara bei weltklasse vereinen. ob das nochmal neu anstachelt auch alles aus sich rauszuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dragovic ehren Barca-Gerüchte

http://www.laola1.tv/de-at/video/drago-im-rampenlicht-klopft-barca-an/346123.html

das wichtigste vorweg, er wird sich mit seinem manager nach dem russland spiel zusammensetzen und schaun was am tisch liegt und sich dann entscheiden was das beste für ihm ist

kommentieren möchte er nichts was in der zeitung steht ;)

den kann ich nicht widersprechem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Hehe, hat da wer Insider-Infos? ;)

Lautern wäre sicher keine schlechte Adresse. Aber für den "EM-Traum" sollte er doch eher Bundesliga spielen.

Naja, muss nicht sein. Siehe Hinterseer oder Okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten