Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. März 2012 Wüsste nicht warum man sich dadurch das Image zusammenhauen würde, die Scouts/Verantwortlichen sind ja nicht blind. Man wird wohl auch bei den europäischen Eliteklubs die Umstände berücksichtigen und die Meinung über den Spieler entsprechend anpassen. Gerade das seh ich als Chance für einen solchen Verein sich eine derartige Reputation zu schaffen. Erst wenns in den nächsten Jahren was Transfer angeht um den Klub herum ruhig wird, könnte man sich Sorgen machen. Ihr habt beide irgend wie recht, aber es ist nur einfach einmal wie so oft im Leben so: "Erfolg macht attraktiv" Und man kann einfach nicht davon ausgehen, dass Basel die Erfolge aus der heurigen CL-Saison im nächsten Jahr wird wiederholen können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2012 Ihr habt beide irgend wie recht, aber es ist nur einfach einmal wie so oft im Leben so: "Erfolg macht attraktiv" Und man kann einfach nicht davon ausgehen, dass Basel die Erfolge aus der heurigen CL-Saison im nächsten Jahr wird wiederholen können ... was eines der grundprobleme kleiner vereine in der CL ist. kicker sind sofort weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 Ihr habt beide irgend wie recht, aber es ist nur einfach einmal wie so oft im Leben so: "Erfolg macht attraktiv" Und man kann einfach nicht davon ausgehen, dass Basel die Erfolge aus der heurigen CL-Saison im nächsten Jahr wird wiederholen können ... stimmt natürlich. Aber man wird einen Klub nicht von heute auf morgen komplett aus den Augen verlieren, nur weil es diesem - aus Transfersicht sehr erfreulichen - Umständen sportlich etwas schlechter ergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. März 2012 Wenn Drgo ein Angebot hat, um zu einem Spitzenklub zu gehen, dann sollte er es wahrnehmen. Er kann eigentlich nichts verlieren und Basel streift eine hübsche Ablösesumme ein! Scheitert Drago dann und bleibt er dennoch fit, dann könnte es wie Herzog machen... Also einen Mittlelständler in der DBL traue ich ihm dann immer noch zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 der drago ist wesentlich cleverer als ich das vermutet hätte, er wird schon die richtige entscheidung treffen. jetzt bereits zu einem spitzenverein denke ich wäre zu früh, aber ein mittelständer in deutschland wäre denk ich nicht verkehrt. wenn dante geht und stranzl aufhört wär gladbach geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2012 Wenn Drgo ein Angebot hat, um zu einem Spitzenklub zu gehen, dann sollte er es wahrnehmen. Er kann eigentlich nichts verlieren und Basel streift eine hübsche Ablösesumme ein! Scheitert Drago dann und bleibt er dennoch fit, dann könnte es wie Herzog machen... Also einen Mittlelständler in der DBL traue ich ihm dann immer noch zu! absolut. wer ein angebot von inter mit 20 hat, der muss es annehmen...alles andere wäre krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) absolut. wer ein angebot von inter mit 20 hat, der muss es annehmen...alles andere wäre krank hast das beim knasmüllner auch gesagt? bearbeitet 30. März 2012 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. März 2012 der drago ist wesentlich cleverer als ich das vermutet hätte, er wird schon die richtige entscheidung treffen. jetzt bereits zu einem spitzenverein denke ich wäre zu früh, aber ein mittelständer in deutschland wäre denk ich nicht verkehrt. wenn dante geht und stranzl aufhört wär gladbach geil Ma, wie schön wärs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Ma, wie schön wärs? a flaschl sekt wuerd ich mir aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Nach dem Anfangserfolg bei Porto geht auch nicht mehr viel bei Janko, aber wenigstens ist er Stammspieler. Auf jeden Fall hackelt er um Einiges mehr kommt mir vor, nur sieht er fast keinen Ball. Am Anfang wollte man ihm noch unbedingt die Tore auflegen, jetzt wird er kaum eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. April 2012 hast das beim knasmüllner auch gesagt? sind da die vorzeichen nicht ein bisschen anders? der hat davor kaum profifußball gespielt, dragovic ist ein stammspieler bei einem champions league achtelfinalisten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. April 2012 sind da die vorzeichen nicht ein bisschen anders? der hat davor kaum profifußball gespielt, dragovic ist ein stammspieler bei einem champions league achtelfinalisten.... stimmt.. drago - knasmüller das sind wirklich äpfel und birnen... wenn, dann passt noch eher arnautovic in dieses bild, wobei es bei ihm auch klar war, dass der wechsel zu früh über die bühne ging! naja, es gibt etwas schlimmeres als danach bei bremen zum stamm zu gehören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Drago spielt mit einem kleinen Tief seit ~ 3 Jahren konstant gut, Loch hatte er also auch schon ein wenig, seh keinen Grund warum er nicht von Basel einen weiteren Sprung machen könnte/sollte, aber auch ein weiteres Jahr schadet nicht. Barcelona ist (noch) einiges zu hoch, aber Dortmund, vielleicht sogar Bayern, Arsenal etc. würd ich ihm schon zutrauen, auf jeden Fall ein Verein der die Spieler nicht wechselt wie die Hemden á la ManCity, Chelsea, Inter oder auch Real, sondern einen mit einer gewissen Philosophie. bearbeitet 3. April 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2012 Arsenal soll auch an Drago dran sein. quelle ist aber nur calciomercato.com. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 http://www.footmercato.net/autre-championnat/l-om-dans-le-coup-pour-un-espoir-du-fc-bale-estime-a-5-meur_82934 berichtet von OM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts