Gast motorfan Geschrieben 18. Mai 2015 In Griechenland hat er auch noch einen tollen Ruf. Will er zur EM2016 muss er sich verändern (spielen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Mai 2015 SV Mattersburg vielleicht?...wohnt (Elternhaus) 10 km entfernt. Da kann er mit 34/35 auch noch immer eine Saison kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2015 Ich tippe auf eine Rückkehr zu Panathinaikos. Da gabs ohnehin mal im Winter ein Gerücht, die Fans lieben ihn dort und Freunde hat er auch noch viele in Griechenland. Mattersburg ? Scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 In Griechenland hat er auch noch einen tollen Ruf. Will er zur EM2016 muss er sich verändern (spielen). Den hätte er in Deutschland auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Gucher wurde zum besten Mittelfeldspieler der Serie B gewählt, und ist auch im Team der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffentlich bleibt er dort noch für eine Saison. Er ist unumstrittener Stammspieler (war glaub ich sogar in mehr als 20 Spielen Kapitän), und wird daher auch nach schwächeren Leistungen weiterhin in der Startelf stehen. Diese Möglichkeit in der Serie A so "einfach" Fuß zu fassen, sollte er sich nicht entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Gucher wurde zum besten Mittelfeldspieler der Serie B gewählt, und ist auch im Team der Saison. stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Sehr gut, hoffentlich kann er das in der Serie A bestätigen. Bei Kapfenberg damals ist er mir ja nicht besonders aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Vor allem mit seinen, für den italienischen Fußball, blutjungen 24 Jahren bereits Kapitän zu sein ist wirklich aller Ehren wert. bearbeitet 26. Mai 2015 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2015 Ivanschitz verhandelt angeblich mit dem LASK parallelen zu Vastic wären gegeben. und dann schießt er unser einziges tor bei der EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2015 Ivanschitz verhandelt angeblich mit dem LASK parallelen zu Vastic wären gegeben. und dann schießt er unser einziges tor bei der EM ernsthaft? Das kann nicht sein. Welche Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) ernsthaft? Das kann nicht sein. Welche Quelle? Einer der Freunde des LASK. Wobei das einmal eine Art Machbarkeitsstudie ist. Die Idee ist aus meiner Sicht hervorragend. Bei den Salzburgern und Wiener Klubs würde er keinen Platz mehr finden, Sturm will eher in Stürmer investieren hab ich das Gefühl. Dem LASK fehlt genau dieser Spielertyp, dort wäre er DER Mann im Mittelpunkt, was ein Vastic zB von 2005-2009 war. Ein Mann, der die Zuschauer lockt. Er ist noch weit davon entfernt, alt zu sein, aber mit 3 Kindern ist halt dann ein weiterer Transfer ins Ausland nicht so easy, nachdem die ja dann alle bald in die Schule gehen müssen. Nach Athen würde ich in der momentanen politischen Lage auch nicht gehen. Viele haben auch sicher eine falsche Vorstellung davon, was er in Spanien verdient, Levante ist einer der finnazschwächsten Klubs der PD. Der LASK würde sicher bis zur absoluten Schmerzgrenze gehen, aber das ist zB noch nicht einmal annähernd das, was ein Kienast bei der Austria bekommen hat. Der Return on Investment wär bei Ivanschitz sicher hoch. bearbeitet 27. Mai 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Mai 2015 Bleib dabei, Mattersburg wäre das Beste für ihn. Nur war er dort nie sonderlich beliebt. Didi Kühbauer hatte früher immer eine schlechte Meinung von "Weichei" Ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2015 Gucher wurde zum besten Mittelfeldspieler der Serie B gewählt, und ist auch im Team der Saison. Hier ein Bericht http://sport.orf.at/stories/2231899/2231900/ Was gibts über den Jungen zu sagen? Hab den Namen ehrlich gesagt zum ersten mal gelesen in dem Bericht. Wäre er bzw, warum ist er keine Option für das Team? Für wem könnte er im Team Backup sein bzw. wem könnte er Ersetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2015 Hier ein Bericht http://sport.orf.at/stories/2231899/2231900/ Was gibts über den Jungen zu sagen? Hab den Namen ehrlich gesagt zum ersten mal gelesen in dem Bericht. Wäre er bzw, warum ist er keine Option für das Team? Für wem könnte er im Team Backup sein bzw. wem könnte er Ersetzen? Bitte mich zu korrigieren, wenn ich Blödsinn verzapfe - ich denke, er wäre am Ehesten der Back-Up für Baumgartlinger im A-Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts