Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2012 Dragovic das kleine Mädchen. <Klick> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2012 Hast die Szene überhaupt gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2012 Hast die Szene überhaupt gesehen? Nö! Ich vertrau der Sportkoryphäe Sport10.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2012 Wahrscheinlich. Wer's sich anschauen will (ab 2:45): http://www.youtube.com/watch?v=DJMDASDA964 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2012 Najo ok aber trotzdem muß man nicht fallen und einen Gesichtsbruch vortäuschen aber ist eine Rote zugegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) da Solskjaer sollt lieber schaun das er seine legionäre im griff hatt eine hand hatt da nix zu suchen söba schuid wenn a sich provozieren lässt.. forza dragovic er lernt brav dazu! bearbeitet 2. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. August 2012 Ein Pogerl fällt dir da nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ihm keine solche Auflegen darf. Da gibt's gar nix zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) ich erinner mich an eine szene wo ivanschitz einen ball vermeintlich nachtreten wollte es aber als tätlichkeit angenommen wurde und er eine rote kassiert hatt deswegen bin ich der meinung das selbst wenn dragovic nicht gefallen wär er sowieso eine rote bekommen hätte beurteilen ob er nur eine leichte bekommen hatte oder doch den elbogen mit im gsicht hatte bei der drehung von dem blickwinkel aus kann man auch nicht zu 100% sehn bearbeitet 2. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2012 Ein Pogerl fällt dir da nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ihm keine solche Auflegen darf. Da gibt's gar nix zu diskutieren. naja, leider ist es so, dass fast fallen musst, damit der gegner auch wirklich seine verdiente rote bekommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 naja, leider ist es so, dass fast fallen musst, damit der gegner auch wirklich seine verdiente rote bekommt.... Sehe ich auch so, glaube nicht dass es sonst unbedingt gesehen worden wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. August 2012 Ich sehe da auch nicht die Schauspielerei... da gab es schon ärgere sachen... also ich kann mich an eine szene erinnern, wo irgendein balkankicker in spanien erst theatralisch gefallen ist, nach dem er blickkontakt mit dem schiri hatte, woraufhin sein gegner vom platz flog... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. August 2012 http://www.youtube.com/watch?v=QcKP8p1K2Kk falls es jemand sehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) basel gegen molde jetzt live wie zu erwarten dragovic dabei http://www.sportlemo...0/v-434139.html molde führt 1:0 in basel damit hatt molde ausgeglichen -edit- 1:1 ausgegangen molde hatte in der nachspielzeit noch die chance mit einem elfmeter weiterzukommen Sommer hatt ihn pariert sonst wärs aus mit basel in der CL gwesen bearbeitet 8. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. August 2012 Sevilla halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2012 Janko wird es bei Porto auch nicht mehr leicht haben. Der neue Stürmer hat sich schon gut eingefügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts