Recommended Posts

Weltklassecoach

Arsenal soll auch an Drago dran sein. quelle ist aber nur calciomercato.com.

Zumindest 4 gute Gründe sprechen halt gegen einen Asnl-Wechsel: Mertesacker, Vermaelen, Koscielny, Djourou.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Zumindest 4 gute Gründe sprechen halt gegen einen Asnl-Wechsel: Mertesacker, Vermaelen, Koscielny, Djourou.

Ich schätz Drago schon zumindest auf Augenhöhe mit Djourou. Aber halt den Wechsel nicht für realistisch, da Wenger eher auf seine Leute vertraut und nur jemanden holt, von dem er ausgeht, dass er das Team wirklich weiterbringen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marseille wäre der nächste schritt richtung nach oben. Die sind über Basel zu stellen und von dort(Ligue 1) wechselten schon viele zur PL.

Ich würde mich über den Transfer freuen auch weil Marseille aktuell einen neuen IV braucht sofern M'Bia weiterhin sechser bleiben soll was ich aber noch bezweifle.

Wäre aber dann ein heftiger kampf gegen N'Koulou denn ich besser sehe als Dragovic punkto Technik und Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Marseille wäre der nächste schritt richtung nach oben. Die sind über Basel zu stellen und von dort(Ligue 1) wechselten schon viele zur PL.

Ich würde mich über den Transfer freuen auch weil Marseille aktuell einen neuen IV braucht sofern M'Bia weiterhin sechser bleiben soll was ich aber noch bezweifle.

Wäre aber dann ein heftiger kampf gegen N'Koulou denn ich besser sehe als Dragovic punkto Technik und Ruhe.

Ein Jahr nur Liga spielen wird ihn vielleicht aber auch nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Jahr nur Liga spielen wird ihn vielleicht aber auch nicht interessieren.

Ligapokal habnes glaub ich noch Finale gegen Lyon.

Marseille seh ich aber als unnötig an, kann wie gesagt gleich in eine der Top4 Ligen gehen, Ligue1 seh ich eher am absteigenden Ast, und zwischen Marseille und Basel seh ich grundsätzlich derzeit auch wenig Unterschied.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auf jeden Fall ein Verein der die Spieler nicht wechselt wie die Hemden á la ManCity, Chelsea, Inter oder auch Real, sondern einen mit einer gewissen Philosophie.

Jap, diese Meinung teile ich auch.

BVB würd' ich toll finden, halte ich allerdings für unrealistisch, da Hummels gesetzt ist und Santana wohl die erste Option wäre, wenn Subotic gehen sollte, was allerdings auch noch keine beschlossene Sache ist.

Mit Basel ist ihm ein sehr kluger Wechsel geglückt, der ihn in diese super Position gebracht hat. Der nächste Wechsel ist mindestens genauso wichtig und wird den Weg weisen, ob aus ihm ein verlässlicher, braver Verteidiger wird (was er eigentlich schon ist), oder er vielleicht sogar auf die Weltspitze aufschließen kann. Das Potential ist vorhanden, jetzt gilt es halt die richtige Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ligapokal habnes glaub ich noch Finale gegen Lyon.

Marseille seh ich aber als unnötig an, kann wie gesagt gleich in eine der Top4 Ligen gehen, Ligue1 seh ich eher am absteigenden Ast, und zwischen Marseille und Basel seh ich grundsätzlich derzeit auch wenig Unterschied.

haben wir eh gesehen wie Marseille sogar zu Gerets zeiten den Meister aus Schweis - Zürich auseinander genommen haben ;) .

Ligue 1 ist nicht umsonst da oben und das hat wenig mit EL zu tun. Das ist dort auch so beliebt wie in Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haben wir eh gesehen wie Marseille sogar zu Gerets zeiten den Meister aus Schweis - Zürich auseinander genommen haben ;) .

Ligue 1 ist nicht umsonst da oben und das hat wenig mit EL zu tun. Das ist dort auch so beliebt wie in Italien

1978 hamma auch die Piefke aus der WM geschossen und können uns heute nix mehr drum kaufen.

Sei ma nicht bös aber die Franz. Liga wäre keine gute Wahl für Drago

Dortmund wäre sicher eine tolle Option.

Santana wird ja wahrscheinlich gehen, also als Nummer 3 sicher nicht deppat.

Irgendso ein Transfermarkt Fuzzi hatmal in einer Taktikanalyse erklärt warum der BVB nur IV über 1.90 brauchen kann, aber wissts eh... Transfermarkt :fuckthat:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was helfen Gerets Zeiten zu den aktuellen und da seh ich Basel halbwegs auf Augenhöhe mit Marseille, wäre kein wirklicher Sprung und eben auch nicht ligamäßig, nona is die Ligue1 besser als die schweizer Liga, aber der Drago kann locker schon einen Schritt weiter, also Deutschland, England, Spanien...

Mir is schon klar, daß du das als Marseillefan nicht gerne hörst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was helfen Gerets Zeiten zu den aktuellen und da seh ich Basel halbwegs auf Augenhöhe mit Marseille, wäre kein wirklicher Sprung und eben auch nicht ligamäßig, nona is die Ligue1 besser als die schweizer Liga, aber der Drago kann locker schon einen Schritt weiter, also Deutschland, England, Spanien...

Mir is schon klar, daß du das als Marseillefan nicht gerne hörst. :D

wieso?

Ich würde Drago den Wechsel auch nicht raten. Wenn er wechselt sollte es ein Verein sein der entweder oben anzusiedeln ist oder gleich CL-Verein(wobei zweiteres schwer wird).

Marseille wäre wie Basel ein gutes Sprungbrett und das habe ich auch vor seinen wechsel zu Basel geschrieben.. Da sind ja viele aufgesprungen und haben den Jungen kritisiert weil Österreichs Liga nicht schlechter sei als die der Schweizer(Die Wahrheit ist aber noch immer die, dass von Spieler der Schweiz viele in Top-Ligen unterkamen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dragovic Interview - man merkt der Junge ist echt sehr vernünftig

"Man muss am Boden bleiben. Dass ein Österreicher zum FC Barcelona kommt, da muss schon sehr viel passieren. Das ist der beste Klub der Welt, die spielen in einer anderen Liga. Sicherlich wäre es ein Traum dort zu spielen. Ich will realistisch bleiben und das ist jetzt mal die deutsche Liga. Das wäre der nächste Schritt. Wenn was kommt und ob was kommt, muss man sehen. Es spielen da ja sehr viele Faktoren zusammen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dragovic Interview - man merkt der Junge ist echt sehr vernünftig

Gleichzeitig hat er immer den Mund ganz weit offen, wenn es um die MS, Bayern, etc. geht. Nachher zu behaupten, er habe dazugelernt, ist auch ein bisschen einfach. Hätte Basel nicht 7:0 verloren, hätte er wahrscheinlich die Aussage niemals revidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gleichzeitig hat er immer den Mund ganz weit offen, wenn es um die MS, Bayern, etc. geht. Nachher zu behaupten, er habe dazugelernt, ist auch ein bisschen einfach. Hätte Basel nicht 7:0 verloren, hätte er wahrscheinlich die Aussage niemals revidiert.

naja wenn fehler keine konsequenzen haben lernt man normal nicht dazu. willst ihm das jetzt vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten