Recommended Posts

Fußballgott

Janko schätze ich eigentlich eher so ein, dass er seine Karriere in Australien oder den USA ausklingen lässt. Dort gibts einerseits mehr Kohle zu verdienen, andererseits sind die Lebensbedingungen einfach nochmal ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko schätze ich eigentlich eher so ein, dass er seine Karriere in Australien oder den USA ausklingen lässt. Dort gibts einerseits mehr Kohle zu verdienen, andererseits sind die Lebensbedingungen einfach nochmal ganz andere.

sehe ich eigentlich auch so und ist absolut nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Martin Pusic heute mit 3 Treffern, führt damit mit aktuell 15 Toren die Torschützenliste der dänischen Superliga an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Martin Pusic heute mit 3 Treffern, führt damit mit aktuell 15 Toren die Torschützenliste der dänischen Superliga an.

Unter normalen Umständen spielt Pusic nächstes Jahr nicht mehr in Dänemark.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Unter normalen Umständen spielt Pusic nächstes Jahr nicht mehr in Dänemark.

hier die tore. das erste hat er richtig gut gemacht:

http://www.12termann.at/legionare/resteuropa/martin-pusic-triplepack-esbjerg-fb-vs-fc-midtjylland/

könnte auf jeden fall ein kandidat sein als janko-back-up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

für mich wirkt es so als ob der gabalier, Verzeihung, der dicke Rene schicker genauso weit vorne sein könnte in dieser Liga.

Ja, und genauso kann man bei Okotie sagen, dass gefühlt 70% seiner Tore in D2 Abstauber waren. Völlig egal, Tore sind Tore. Und Pusic hat deren 15 gemacht in Dänemark. Mit so vielen Stürmern, die wissen, wo das Tor steht, ist Österreich nicht gesegnet. Ich würde ihm auf jeden Fall mal eine Chance geben in einem Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aus Dänemark haben schon so einige Spieler den Schritt in Topligen geschafft. Dort der führende der Torschützenliste zu sein, trotz nicht gerade starker Liga, muss man auch erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Die dänische Liga ist insofern interessant, da sie sowohl von den deutschen als auch britischen Clubs sehr genau beobachtet wird und dort Torschützenkönig zu werden kann einem einige Türen öffnen. (Auch wenn Pusic nicht mehr der jüngste ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon sensationell was der bursche für eine entwicklung gemacht hat! Wenn ich daran denke wie der bei uns teilweise aufgetreten ist! Hät ich ihm so nicht zugetraut!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht schlecht. Vor allem scheint er ziemlich abgebrüht im Abschluss zu sein ... Mit der Einschätzung der dänischen Liga tue ich mich auch schwer. Aber wie schon richtig erwähnt wurde sind deutsche und englische Scouts dort stark vertreten. Positiv stimmt mich vor allem der Wechsel von Okotie nach einer starken halben Saison in Dänemark. Mit einem Angebot aus der 2. deutschen Liga kann er wohl mindestens rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nicht schlecht. Vor allem scheint er ziemlich abgebrüht im Abschluss zu sein ... Mit der Einschätzung der dänischen Liga tue ich mich auch schwer. Aber wie schon richtig erwähnt wurde sind deutsche und englische Scouts dort stark vertreten. Positiv stimmt mich vor allem der Wechsel von Okotie nach einer starken halben Saison in Dänemark. Mit einem Angebot aus der 2. deutschen Liga kann er wohl mindestens rechnen.

Ich denke, er hat auch Chancen, einen Verein in der Preisklasse Hannover, Mainz oder Frankfurt zu bekommen. Die fischen gerne in diesen Gefilden, und wie gesagt, seine Visitenkarte der letzten Jahre ist nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten