little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2015 Er soll Deutschland bevorzugen. Könnte ein weiterer D2-Legionär werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2015 Hosiner soll angeblich nach Deutschland verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Hoffentlich, der wurde mittlerweile in der CFA2 eingesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2015 Angeblich hat Köln Interesse, aber sind nur Gerüchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Januar 2015 Schade, dass Freiburg schon Petersen geholt hat.. Denen hätt er sicher weiterhelfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hier ein Interview mit ihm. Überraschend offene und ehrliche Aussagen. Glaube aber schon, dass er sich in Deutschland durchsetzen könnte. Evtl. einmal eine halbjährige Leihe bei Werder oder dergleichen? bearbeitet 14. Januar 2015 von fenix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) das interview ist schrecklich....hosiner sucht die fehler leider bei anderen.... bearbeitet 14. Januar 2015 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) das interview ist schrecklich....hosiner sucht die fehler leider bei anderen.... Lese ich nicht heraus, wenn wirklich geplant war, dass der Topstar woanders kickt etc. is es wohl auch (!, nicht nur) Pech, sprechen ja auch nur 3 Einsätze von Beginn in der MS dafür, richtig viele Chancen sind das nicht auf der Position. Manchmal passts halt nicht zusammen, von uns weiß ich, er braucht Spiele von Anfang an, Joker is er keiner. Könnte mir schon vorstellen, dass er in Köln besser aussieht. bearbeitet 14. Januar 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Dass er nicht viele Chancen erhalten hat, wurde aber auch nicht unbedingt ausgewürfelt. Hab schon bei seinem Wechsel geschrieben, dass er nicht in die Liga passt. Hoffentlich findet er einen guten Verein in einer anderen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Januar 2015 Köln glaube ich nicht, da hätte er keinen Platz. Ujah (gesetzt), Zoller, Helmes (sofern wieder fit) und alternativ Osako sind alles Spieler die auf der einen Stürmerposition spielen (können). Mit einem anderen guten Verein wirds natürlich schwer, wie er schon sagt viele Alternativen wird es nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2015 Dass er nicht viele Chancen erhalten hat, wurde aber auch nicht unbedingt ausgewürfelt. Sowieso, aber wenn der "Topspieler" vor dir auf der Position ist wirds als Neuer nicht leichter, wenns stimmt, dass der als 10er geplant war und dann doch nicht. Bin nur gespannt ob wir bei einem Verkauf irgendwann noch was mitschneiden von Rennes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2015 Ab nach Ausgburg mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Lese ich nicht heraus, wenn wirklich geplant war, dass der Topstar woanders kickt etc. is es wohl auch (!, nicht nur) Pech, sprechen ja auch nur 3 Einsätze von Beginn in der MS dafür, richtig viele Chancen sind das nicht auf der Position. Manchmal passts halt nicht zusammen, von uns weiß ich, er braucht Spiele von Anfang an, Joker is er keiner. Könnte mir schon vorstellen, dass er in Köln besser aussieht. alleine die stelle wo er meint: ich schaue mir ja nicht jeden spieler an der in der ligue1 spielt und im gleichen atemzug behauptet nicht naiv zu sein......naja das impliziert auf eine gewisse art, dass er sich nichtmal gscheit mit der rennes beschäftigt hat. so auf die art: ah da toivonen spüt 10er....passt i kum bearbeitet 14. Januar 2015 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 also ich könnte ihn mir schon gut bei köln vorstellen. er hat zwar nicht die qualität eine ujah oder helmes, aber das peter stöger aus hosiner zu austria zeiten einen außergewöhnlich effizienten stürmer gemacht hat ist auch nichts neues. also sicher besser es in köln zu versuchen als in frankreich zu versumpern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Januar 2015 er hat zwar nicht die qualität eine ujah oder helmes, aber das peter stöger aus hosiner zu austria zeiten einen außergewöhnlich effizienten stürmer gemacht hat ist auch nichts neues. Das war er schon vor der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts