Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Nachdem ich in der Firma mit der australischen A-League regelrecht zwangsbeglückt werde: Jeder Spieler, der dort länger als eine Halbsaison spielt, sollte eigentlich nicht mehr einberufen werden. Diese Liga ist so schwach, dort musst eigentlich jede Konkurrenzfähigkeit irgendeinmal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich in der Firma mit der australischen A-League regelrecht zwangsbeglückt werde: Jeder Spieler, der dort länger als eine Halbsaison spielt, sollte eigentlich nicht mehr einberufen werden. Diese Liga ist so schwach, dort musst eigentlich jede Konkurrenzfähigkeit irgendeinmal verlieren.

Und trotzdem hat ein australischer Verein die asiatische Champions League gewonnen. Spricht also entwerder für die A-League oder gegen den asiatischen Klubfußball.

Mir jedenfalls ist die A-League oder die MLS so viel lieber als Vereine in Dubai oder Katar, wo es ja wirklich nur um's abcashen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ritzmaier scheint noch im Winter Eindhoven zu verlassen.

Wenn sich im Winter an seine Situation im Kader nichts ändert, also kein neuer Spieler geholt wird und kein junger Spieler nachkommt, dann würd ich durchaus bis Sommer noch bei PSV bleiben.

Dort immer im Kader zu stehen, und immer wieder ein paar Minuten zu spielen ist nicht so schlecht. Ein paar Verletzungen/Sperren könnten durchaus dazu führen, dass er dort eine echte Chance über mehrere Spiele bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.