mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Rutten will Janko und Arnautovic ausleihen. Stoke hat aber schon abgesagt. http://m.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=229782 Hier die Absage http://m.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=229849 bearbeitet 18. November 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2014 Rutten will Janko und Arnautovic ausleihen. Stoke hat aber schon abgesagt. http://m.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=229782 Für Janko wäre es wohl nicht so schlecht, wenn er wieder nach Europa kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Dragovic ein Thema bei Juventus Aleksandar Dragovic hat offenbar auch die Blicke von Juventus Turin auf sich gezogen. Wie "Sportitalia" berichtet, war Sportdirektor Fabio Paratici beim ÖFB-Länderspiel gegen Brasilien, um den 23-Jährigen zu beobachten. Der Wiener soll auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ein heißes Thema sein. Auch Manchester United, West Ham, Spartak Moskau und Inter Mailand werden mit Dragovic, der Dynamo Kiew wohl spätestens im Sommer verlassen wird, in Verbindung gebracht. (20.11.) bearbeitet 20. November 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2014 sollte mich wundern wenn der nicht schon im winter wo unterkommt. meiner meinung nach ist er jedenfalls reif für einen top club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. November 2014 Wäre toll Janko noch einmal in einer starken Liga zu sehen! Er ist einfach noch zu jung mit 31Jahren für so eine Liga. Sein ruf leidet mMn zu unrecht! Vielen ist glaub ich nicht bewusst was es bedeutet vom FC Porto unter Vertrag genommen zu werden (top 10 Verein in der int. Klubrangliste). Ich will ihn auf jeden Fall bei der Euro 2016 dabei haben, aber dafür muss er einfach in Europa spielen! Zu Dragovic, aufgrund seiner langen Vertragsdauer (bis 2018) wird eine Ablöse heftig ausfallen müssen (basel -> kiew waren 9Mio) ich hoffe er hat sich eine gute Klausel einbauen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. November 2014 Wäre toll Janko noch einmal in einer starken Liga zu sehen! Er ist einfach noch zu jung mit 31Jahren für so eine Liga. Sein ruf leidet mMn zu unrecht! Vielen ist glaub ich nicht bewusst was es bedeutet vom FC Porto unter Vertrag genommen zu werden (top 10 Verein in der int. Klubrangliste). Ich will ihn auf jeden Fall bei der Euro 2016 dabei haben, aber dafür muss er einfach in Europa spielen! Sein Vertrag läuft jetzt mal bis 30. Juni 2015. So weit ich das im Überblick habe kann sein letztes Spiel für Sydney FC am 17. Mai 2015 sein. Das Spiel gegen Russland ist erst am 14. Juni 2015. Also hat er bis Vertragsende nur noch das Liechtenstein-Spiel für das er so weit reisen muss - und selbst da spielt er mit Sydney am 20. März - er hat also eine ganze Woche Zeit um seinen Jetlag los zu werden. Ich denke daher, dass er im Winter nicht wechseln will, und jetzt erst mal die Saison in Australien zu ende spielt. Danach kann er sich immer noch Gedanken machen, wie es weiter geht. Sportlich gesehen ist die A-League sicherlich im Aufwind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. November 2014 Wäre toll Janko noch einmal in einer starken Liga zu sehen! Er ist einfach noch zu jung mit 31Jahren für so eine Liga. Sein ruf leidet mMn zu unrecht! Vielen ist glaub ich nicht bewusst was es bedeutet vom FC Porto unter Vertrag genommen zu werden (top 10 Verein in der int. Klubrangliste). Ich will ihn auf jeden Fall bei der Euro 2016 dabei haben, aber dafür muss er einfach in Europa spielen! Zu Dragovic, aufgrund seiner langen Vertragsdauer (bis 2018) wird eine Ablöse heftig ausfallen müssen (basel -> kiew waren 9Mio) ich hoffe er hat sich eine gute Klausel einbauen lassen. Starke Liga muss es gar nicht sein, Holland würde schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Janko mit dem 1:0 in Melbourne gegen City(live auf Sportdigital). Edith:Doppelpack Janko bearbeitet 22. November 2014 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. November 2014 Janko mit dem 1:0 in Melbourne gegen City(live auf Sportdigital). Edith:Doppelpack Janko 1:0 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Beim zweiten Tor sieht man gut, dass er gar nicht so extrem langsam ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2014 Beim ersten schauts aus, als würde er sich seinen eigenen Fuß anköpfeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2014 Egal, Hauptsache, er scort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2014 Beim ersten schauts aus, als würde er sich seinen eigenen Fuß anköpfeln.Dürfte der Fuß des Gegenspielers sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. November 2014 maaah ich mag ihn einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2014 janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts